footfan

Junior
Meine neue Disee mit Laufmaschenstopp hat nach 44km Marathontraining eine Laufmasche.
Ja klar FSH sind nicht für sowas gemacht, spielt aber keine Geige.
Laufmaschenstopp ist Laufmaschenstopp.
Nächste Woche geht das Teil per Post zum Hersteller.
Weniger als keine Antwort kann ich ja nicht bekommen.

Lieber footfan,
also man kanns auch übertreiben.
Ich kann auch im Ferrari im ersten Gang mit Höchstdrehzahl von München nach Berlin fahren.
Wenn ich dann bei Nürnberg einen Getriebschaden habe und der Motor sich besch..... anhört, nbin ich meiner Meinung nach selbst Schuld.
Aber trotzdem, Hut ab vor den 44km deiner Laufleistung.
SG
Colante

Hallo footfan
Das ist schon eine stramme Leistung 44 km Marathontraining, ich glaube auch das hält die beste Strumpfhose nicht aus.
Aber wie du schon schreibst... ( Laufmaschenstopp ist Laufmaschenstopp )
Schreibe mal, was der Hersteller dazu sagt, vielleicht bekommst du ja eine neue zugeschickt ?
Gruß mann

Moin,
Flop !
Hatte zwei gekauft, die erste war beim ersten Tragen kaputt (Laufmasche seitlich an der Ferse).
Eingeschickt und nach längerer Zeit Ersatz erhalten.
Die zweite hatte auch gleich eine Laufmasche am Fuß - merkte ich beim Aufhängen nach der Wäsche.
Fazit: einmal Tragen - kaputt !
Die zweite werde ich nicht mehr reklamieren, sondern auf den weiteren Erwerb dieses Produktes verzichten.
Dabei gefällt mir das Tragegefühl dieser FSH gut - sehr elastisch und gut sitzend, doch wenn die Qualität nicht stimmt schmeiß ich mein Geld lieber für was anderes aus (Eis, CDs etc.)

Laufmaschenstopp vs. Ferrari.

Ein Auto wird so getestet als würde es 10 Jahre oder länger gefahren werden, und das in wenigen Monaten.
Die Strumpfhose hat ihr leben in ca. 4 Stunden simuliert.Obendrein waren an beiden Füßen eben zum Schutz noch je zwei Füßlinge drüber.
Und trotzdem Laufmasche, und zwar von der Fußsohle bis hoch an die Wade.
Soweit hätte diese erst gar nicht kommen dürfen.
Sollte ich keinen Ersatz bekommen sondern nur eine bedauernde Antwort, hat Disee mich als FSH kunden verloren.
Ich mache da nicht viel Geschiss, mein Vorrat an FSH`s liegt bei ca. 200.

P1100906.JPGStrumpfhosen Test die 2te.

Gut heute warens nur 38Km, diese aber in zwei No Name FSH. Und zwar ohne Füßlinge zum schutz.
Und siehe da, beide heil. Bei einem Preis von 1.-Euro für die dreier Packung ( 3,2,1, meins ) kann man/n doch nicht mekern.
Bin echt mal gespannt was die von Disee für ne Antwort parat haben.
Übrigens gehts mir bei den FSH die ich beim Training anhabe vornehmlich um den Zeckenschutz.
Auch wenn viele sagen " kokolores " bei wirkts. Mit etwas Spezial Tinktur.

für welchen zweck du die fsh anziehst ist ja nebensächlich. sei es "zeckenschutz", wohlfühlen, egal.....
natürlich darf eine fsh bei solch einer belastung kaputt gehen und an der entsprechenden stelle löscher bekommen oder ähnliches.
aber laufmaschenschutz, heist für mich, dass sich dann keine keine laufmasche bildet.
deine reklamation ist somit berechtigt

Hallo zusammen,

sind ja schon ein paar Tage vergangen, bis jetzt keine Antwort. Aber damit habe ich schon gerechnet.
Jetzt will ich mich aber mal elektronisch melden, damit die merken das ich dran bleibe.

Gibt`s nur ein Problem, hab die Anschrift nicht von Disee nicht.

Könnt Ihr da helfen?

Moin

@ footfan:
Atair GmbH Wilmsberger Weg 12 48565 Steinfurt
Nebenbei bemerkt kann die Reklamation gut 4 Wochen dauern, also etwas Geduld :)

man man man, sind das probleme ........ ich finde es lächerlich! ..... :)

Dann lach doch ;)
Ich finds OK wenn man ein Produkt reklamiert welches gerade bei dem groß hervorgehobenen "Innovationsmerkmal" kläglich versagt. Im Falle Disee sogar "revolutionär".
Naja - nicht die erste Revolution die in die Hose geht :p

Hallo mittendrin,

hab gleich mal hingeschrieben.
Und siehe da, Frau Tetenborg wird die e- mail an die Abteilung für Qualitätsicherung weiterleiten.

Hartnäckig bleiben, wir bezahlen die Produkte.Und schlechte Probaganda kann sich kein Konzern leisten.

Und zu deinem Einwand " nemesis_atf", bei 40 Km und mehr die ich so am Stück laufe, währen auftragende Nähte oder schlimmeres alleine schon ein Grund, warum ich meine Laufschuhe in den Eimer werfen würde.

Da bin ich sehr eigen.

Und wie ich schon erzählt habe, mit billig FSH`s und ohne Schutzsöckschen war alles i.O.

Ich bleibe am Ball und berichte weiter.

Hi FSH Gemeinde

Habe eine ganz andere Erfahrung mit der Kunert Chinchillan machen müssen.
Habe mir diese Strumpfhose gleich gekauft als sie ganz neu auf den Markt gekommen ist.
Insgesamt waren es 4 Strumpfhosen. Zwei in Hautfarben und Zwei in schwarz.
Das Problem was bei mir aufgetreten ist das alle FSH an der Zwickelnaht ausgerissen sind.

Was für mich sehr ungewöhnlich war. Andere Strumpfhosen dieses Herstellers haben dieses Problem überhaupt nicht.
Ich trage immer die Größe 44/46 egal ob es die Moonlight, Freshup, Satin Look sind, keine hatte dieses Phänomen.

Ich habe mich per e-mail an den Support gewannt und das Problem geschildert. Die Antwort kam noch am selben Tag mit der Bitte die defekten Strumpfhosen ein zu schicken.
Nach ca. einer Woche habe ich anstandslos Ersatz bekommen.
Wie ich finde ein toller Service.

Insgesamt finde ich diese Strumpfhose zwar sehr angenehm zu tragen, bzw. das Maschenbild sehr gelungen, aber doch zu anfällig.

Mittlerweile gibt es auch von anderen Marken selbige Strumpfhose etwas billiger zu kaufen ( NurDie, C&A )

feine Laufmaschen freie Grüße

Holger

Heute kam die Antwort von Disee, genauer von Frau Rietschel.
Sie wollte Größe und Farbe wissen, um mir Ersatz zukommen zu lassen.

Für den einen oder anderen mögen das lächerliche Probleme sein, für mich sind das fünf Euro die ich nicht aus bequemlichkeit einem Großkonzern in den Rachen geworfen habe.
Wer nicht den Schneid hat sich zu wehren, muß eben mit seinen Verlusten leben.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hallo Gemeinde,

als ich heute von der Arbeit kam, sah ich schon ein Kuvert im Briefkastenstecken.

Also in der Wohnung gleich aufgemacht, nachdem ich auf dem Absender schon laß das es von Disee kommt.

Und drinn waren drei!!! neue laufmaschensichere FSH`s.

Und in dem beiliegenden Schreiben stand folgendes ( O-Ton): Ihre Reklamation vom 3.06.2011

Sehr geehrter Herr *****
erstmals möchte ich mich für die verspätete Rückantwort entschuldigen.
Wir nehmen Bezug auf Ihre Reklamation und bedauern sehr, dass Sie fehlerhafte Ware erhalten haben.
Wir haben umgehend unsere Lagerware auf den von Ihnen genannten Mangel hin überprüft und mussten Feststellen das es sich
hierbei um einen Produktionsfehler handelt, wir haben umgehend unsere Produktion informiert und werden in Zukunft verstärkt darauf achten.

Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und senden Ihnen natürlich Ersatzware, die vorab geprüft wurde,zu.

Wir hoffen, dass Sie in Zukunft keinen Grund zur Beanstandung mehr finden und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.

Ich hoffe Ihnen hiermit gedient zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Atair GmbH

Unterschrift

Maike S.

Ich würde sagen, Kunden Service eine glatte Eins!!!

Kann man/n mal sehen was man mit Lächerlichen Problemen erreichen kann.Eine SH kaputt, drei zurückbekommen.

Ich hoffe, ich konnte mit meinen Ausführungen dem/ der ein oder anderen helfen.