Hallo liebe Fsh-Gemeinde,
ich möchte Euch heute die Stütz-bzw. Massagestrumpfhose "Legcare" aus dem Hause Disee vorstellen.
Mir war Sie vorher noch nicht begegnet, und so habe ich 2 bei Ebay ersteigert, ich hoffe es gibt sie auch so noch zu kaufen!
Ich habe bei Ebay 3€ pro Stück bezahlt.
Sie hat 40 Den und ich trage sie in der Größe 50-54(Mit Komfortzwickel)in der Farbe Mokka.
Das Tragegefühl ist sehr gut, und der versprochene Stütz und Massageeffekt ist auch vorhanden, angegeben ist sie mit einer Massagestufe II (Medium).
Insgesamt gibt es sie in 3 Massage-bzw Stützstufen: light,medium und strong.
Das Material besteht aus 87% Polyamidund 13% Elasthan(Lycra)und ist chlorfrei.
Außerdem hat sie eine Spitzenverstärkung(keine Fersenverstärkung)und ein Höschenteil was etwas blickdichter ist(feinere und engere Maschen).
Das Abschlußbündchen ist ca 30mm breit und hält die Strumpfhose eigentlich bei jeder Bewegung, da wo sie hingehört.
Alles zusammengenommen eine empfehlenswerte Stützstrumpfhose.
Was ich eben nicht rausfinden konnte sind die Farb- und Größenvarianten:sad:.
Aber da könnt Ihr vielleicht weiterhelfen...
Liebe Grüße Euer bodynylon:rockon:
ich möchte Euch heute die Stütz-bzw. Massagestrumpfhose "Legcare" aus dem Hause Disee vorstellen.
Mir war Sie vorher noch nicht begegnet, und so habe ich 2 bei Ebay ersteigert, ich hoffe es gibt sie auch so noch zu kaufen!
Ich habe bei Ebay 3€ pro Stück bezahlt.
Sie hat 40 Den und ich trage sie in der Größe 50-54(Mit Komfortzwickel)in der Farbe Mokka.
Das Tragegefühl ist sehr gut, und der versprochene Stütz und Massageeffekt ist auch vorhanden, angegeben ist sie mit einer Massagestufe II (Medium).
Insgesamt gibt es sie in 3 Massage-bzw Stützstufen: light,medium und strong.
Das Material besteht aus 87% Polyamidund 13% Elasthan(Lycra)und ist chlorfrei.
Außerdem hat sie eine Spitzenverstärkung(keine Fersenverstärkung)und ein Höschenteil was etwas blickdichter ist(feinere und engere Maschen).
Das Abschlußbündchen ist ca 30mm breit und hält die Strumpfhose eigentlich bei jeder Bewegung, da wo sie hingehört.
Alles zusammengenommen eine empfehlenswerte Stützstrumpfhose.
Was ich eben nicht rausfinden konnte sind die Farb- und Größenvarianten:sad:.
Aber da könnt Ihr vielleicht weiterhelfen...
Liebe Grüße Euer bodynylon:rockon: