Raider

Alter Hase
18-plus
Pierre Cardin Paris.
Habe ich mir gekauft!
Diese Feinstrumpfhose ist von den Farben her,intersiv.
Passform eher bescheiden,also nichts für Leute die größer sind als 1,76 m.
Diese Feinstrumpfhose Pierre Cardin ist eine Transparente Feinstrumpfhose. Ohne Glanz das Material fühlt sich beim ersten anfassen gut an. Doch beim tragen bzw. beim anziehen merkt man schon das da wenig elastan bei ist.
Für 6 €uro - 9 €uro meiner Meinung nach zu teuer.
Diese Strumpfhose trägt sich eher eng und beim übers Bein streicheln fühlt sich die Feinstrumpfhose eher hart an.

Bei einer Bewertung von 1 - 10 würde ich dieser Feinstrumpfhose eine Wertung von 7 Gummipunkten geben.

Kaufen kann man diese Feinstrumpfhose bei allen Hertie Kaufhäusern.

LG.euer Raider;)

Öhm kann ich nicht hochladen weil ich nicht weiss wie das funzt!
Sonst würde ich des öfteren mal ein Bildchen hochladen.
Wenn du es mir erklären könntest würde ich ein Bild einbringen.
LG.Raider:(:D

Öhm kann ich nicht hochladen weil ich nicht weiss wie das funzt!
Sonst würde ich des öfteren mal ein Bildchen hochladen.
Wenn du es mir erklären könntest würde ich ein Bild einbringen.
LG.Raider:(:D

Wenn Du auf 'neues Thema erstellen', 'Antworten' oder 'Beitrag ändern' klickst ist oben das Eingabefeld für Beitrag und Titel, wenn Du runterscrollst ist dort noch eine Box 'Zusätzliche Einstellungen', dort findest Du den Button [Anhänge verwalten] und dann öffnet sich ein Dialog zum hochladen der Dateien, die wählst Du dann aus und klickst [beitrag speichern] ....

hallo Raider

das ist genau das was ich schon lange selber bemerkt habe.
bei den nobelmarken zahlt man einfach den namen :angry:
darum kaufe ich die meisten meiner fsh in der MIGROS :)
grosse auswahl, faire preise und topqualität!
für mich sind fsh tägliche bekleidung und da erwarte ich einfach das alles stimmt.

72ripf.jpg

dieses modell zum beispiel mit einem sehr schön verarbeiteten und kräftigen miederhöschenteil kostet rund 5 euro!
ich darf nicht daran denken was ich für ein ähnliches modell bei einer nobelmarke zahlen würde :eek:
was die nobelmarken mit den kundinnen machen ist reine ver******** :angry: denn das preis leistungsverhältniss stimmt keinesfalls! ich bin durchaus für qualität! aber fsh sind nun mal eine art verbrauchsmaterial ;)
die tests wo dannn und wann eine nobelmarke gut abschneidet sind absolut unrealistisch :) wie zum beispiel die bearbeitung mit einen scheuerschwamm :eek:
sei nicht :sad: kauf dir das nächste mal ruhig günstige fsh!
liebe grüsse!
Joan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Stimmt die Pierre Cardin ist zu teuer für die Qualität die sie bietet. wenn nobel dann richtig gut, wie zum Beispiel Wolford, die halten vie viel länger!

Das möchte ich dir gern glauben pantysilea!
Doch ich mag die Wolford nicht so gern.
1) Teuer ohne Ende. *sfg*
2) Sind nicht unbedingt meine Farben dabei.
3) Mag ich diese Firma nicht unterstützen.
Aber ist nur meine Meinung,mag eine gute Feinstrumpffirma sein.
Sehe das eher so wie Tiggi,ist eben so das es ein verbrauchsgegenstand ist.
Doch werde ich weiterhin die Augen aufhalten und zusehen schöne Feinstrumpfhosen zu finden.
LG.Raider:D

Ich habe mir damals in meiner Kaufrauschzeit alle FSH von allen gekauft.Auch die Franzosen Pierre Cardin,Dior,YSL u.a.Es gab ja alles in Berlin als Schnäppchen.Ich fand sie nicht schlecht.Aber nach dem vielen Kaufen bin ich doch bei den deutschen Marken bzw.Wolford hängengeblieben.

Apropos Wolford:gestern hatte ich den ganzen Tag eine Wolford Neon 40 Gobi an.Die neuen sind viel straffer und haben ein noch schöneres Maschenbild als früher.Wenns die als 3 für 2-Packung gibt, sollte man sie sich mal gönnen.

LG

Ich kann die Pierre Cardin Vital empfehlen, ist eine Stütz SH, unverstärkt, liegt gut an und hat meiner Meinung nach eine gut Stützfunktion. Ich schaue immer mal wieder beim Karstadt in Konstanz ob die mal wieder was von Pierre Cardin im Angebot haben, ansonsten finde ich die auch zu teuer.

@Binnies4300, Wolford ist keine Deutschmarke, soweit ich gelernt habe ist Österreich ein eigenes Land und gehört nicht zur BRD auch wenn die so eine Art Deutsch reden :)

@nl1968:ich habe bzw.Wolford geschrieben und damit Wolford von den "Deutschmarken"abgegrenzt,obwohl die Wolford-Sammlung bei mir mit den Deutschmarken in einem Schrank liegt und nicht extra.Ich wollte mit meinem Satz Österreich nicht anektieren.

nl 1968,Hallo *sfg*
Öhm diese Pierre Cardin Vital,hat die auch an dem Fußspitzen,eher so transparente Enden?
Ich find das sieht blöd aus bei der Pierre Cardin 15Den,die ich gekauft hab.
LG.Raider:)

Wollte mal so eine Art Zwischenstand abgeben.
Wegen der Pierrre Cardin Paris!
Also,ich habe diese feinstrumpfhose bisher 5 mal gewaschen (mit der Hand) diese Feinstrumpfhose ist immer noch in einem super zustand und ist noch i.o. !
Ist doch auch schon mal gut,denke ich.
LG.Raider:D

Feinstrumpfhosen bei C&A im Doppelpack für nur 5 €uro!
Die Feinstrumpfhose ist von C A N D A.
Heisst Fantastic 15 den shiny
Diese tolle Feinstrumpfhose hat ein Tangahöschenteil und trägt sich gut tolle passform!
Kann ich nur empfehlen!!!:D