N

nylonbaerche

Gast
Hi Leute hat sich jemand die Angebot`s Sh`s vom Aldi gekauft???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich, vier verschiedene Desings aber bin etwas entäuscht. Bis jetzt hab ich noch nicht alle ausgepackt und probiert aber bei der einen musste ich feststellen das sie ein recht grobes Maschenbild hat. Ebenso stört es mich das sie schon nach einem halben Tag unter der Jeans Fäden gezogen hat und damit hässliche schwarze streifen hat. Es gibt sie bis größe 44-46

habe mir die mit dem Rautenmuster geholt, sind nicht ganz so weich wie die teuren, aber was soll ich sagen, die erste, die sich selbst nach ner Nacht im Bett nicht vom Bauch abgerollt hat. das hat mich wieder versöhnt.
Grüße an alle SH Fans

Hab mir die Strumpfhosen mit Naht gekauft, trage schon seit einiger Zeit immer wieder Strumpfhosen von Aldi Nord und Süd. Sind super weich , glatt und haltbar finde ich.

Hallo Zusammen,
habe mir auch am 12.10. bei Aldi zwei schwarze Strumpfhosen, eine mit Naht und eine mit kl. Straßapplikation (unten am Fußknöchel) gekauft und muß sagen, diese sind Ihren Preis wert.

Bildchen mit Straß siehe hier
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/40757/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/40758/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/40759/ppuser/7069

Sie sind angenehm zu tragen und weich auf der Haut, zum anderen machen sie auch einen robusten Eindruck.
:)

Das ursprüngl. Angebot habe ich nochmal unter folgender Adresse gefunden:
Discounter Archiv: ALDI S?d Edle Feinstrumpfhose, Glamour
Discounter-Archiv: alle Aktionsangebote von ALDI, Lidl, Norma und Tchibo

--> gute Seite, da findet man wirklich so gut wie alles was z.B. bei Aldi-Süd und auch anderen Discountern schon mal angeboten wurde ...
;)

Gruß FL

Also ich hatte mir von jeder FSH 3 Stück mitgenommen da es das Angebot schon mal gab und ich voll zufrieden damit war.
Für den Preis ist sie das Geld auf jeden Fall wert.

Jeanny