Irgendwie stellt sich mir da die Frage, was man eigentlich unter einem Beitrag verstehen möchte. Diese einsätzigen, satzzeichenfreien, unglaublich aussagekräftigen, anregenden und inspirierenden Mitteilungen wie "das sehe ich auch so", "ich trage auch gern Strumpfhosen", "tolle website hier" usw. sind genau das, was wir unbedingt in rauhen Mengen brauchen. Glücklicherweise ist ja meistens nach Erreichen der Mindestpunktzahl schnell Schluss mit der Mitteilungfreude. Da scheint es mir fast besser, denjenigen, die ohnehin nur ihre Anmachsprüche testen wollen, den Zugang zum Chat zu ermöglichen, ohne dass sie auch noch das Forum zumüllen. Aber es ist halt wirklich schwierig, da eine gute Lösung zu finden. Leider.
 
Übrigens sind nun Avatar und Benutzername nebem dem Beitrag nur noch zu lesen, wenn man eingeloggt ist. Wir wollen nicht, dass Suchmaschinen die Bilder und Benutzernamen speichern.
...habe vorhin mal die cookies und das Passwort vor dem einloggen gelöscht um zu sehen wie das ist...und muss sagen...dies war eine tolle Idee...Name und Avatare sind nur noch für Mitglieder zu sehen...

lG
katy --->
coolsmiley.de.01.05.0030.gif
 
....Übrigens sind nun Avatar und Benutzername nebem dem Beitrag nur noch zu lesen, wenn man eingeloggt ist. Wir wollen nicht, dass Suchmaschinen die Bilder und Benutzernamen speichern.

wenn ich das richtig sehe, können die gäste auch nicht mehr einfach auf die profile rauf wie das früher mal ging. das find ich richtig gut.
 
Hätte da noch was... und zwar ist es richtig, wenn man abgemeldet ist, daß man den Namen des Mitglieds nicht sieht ... aber das Kästchen wo steht
ich nehm mal meines:

"Über ~~M~~
solo_female.gif
Ort: im schönen Oberfranken
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 1.115"




sieht man aber auch bei abgemeldeten Zustand.

lg
~~M~~