bei mir füllen die Menüs (Bilder, VIP, Treffen, Chat, Gruppen)
nicht ganz die halbe Breite meines Bildschirms.
(wenn mir jemand sagt, wie man einen screenshot macht, mache ich einen und häng ihn ran)

die anderen Menüs (Forum, PN, Video) füllen etwa 4/5 der Breite meines Bildschirms.

Ich hab W7, Firefox und einen breiten Bildschirm. Aktuelle Bidlschirmauflösung: 1929 x 1080

Auf "Druck" drücken (rechts neben F12), das Programm Paint im Zubehör öffnen, dort im Menü Bearbeiten auf Einfügen gehen, Datei abspeichern.

Danke Daphne

also so sieht das bei mir aus
screenshot 1: bei Bilder, Treffen, Gruppen, VIP und Chat
screenshot 2: bei Forum und Videos

was kann ich tun?
Cookies löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Versuch

Zentrierung Bild -

Hochladen funktioniert leider nicht, Bild ist jedoch so wie das 1. von Pezi -

Outing
 
Zuletzt bearbeitet:
akso das..
tjo also vielleicht wird es noch etwas breiter auf circa 80% aber nicht 100% breit.

Mein Monitor hat 2500 pixel in der Breite und wenn die Seite auf 100% breite ist, dann ist es auch nicht wirklich schön.
Wir orientieren uns hier am Mindestmaß mit einer Auflösung von 1024x768 was sehr gängig ist und die meisten Besucher unserer Seite haben, sowie auch andere Websites von Welt.de, Spiegel.de usw
 
ich hab mal wieder den IE gerade nicht vorliegen (da gibt es sicher noch bugs^^), aber nun sind die "nichtforen"-bereiche auch circa 80% breit
 
In der Navileiste unter "Neue Beiträge" gibt es nun 2 neue Punkte

- Meine Beiträge
- Meine Themen

zum schnellen hinspringen

uups...wo und was ist bitte die Navileiste...

lG
katy --->
coolsmiley.de.01.09.0013.gif
 
Bei mir schauts auch wie beim Strumpfkerl aus. Benütze FF. Am rechten Rand ist also noch etwas "Luft". Ansonsten sehr schön.

Liebe Grüße und ein schönes WE

Yvonne
 
navileiste ist das : nützliche links, Community, neue beiträge, suchen, hilfe , abmelden oben im forum

@Yvonne: Das wird auch so bleiben. Die Seite wird nicht 100% breit werden.
 
navileiste ist das : nützliche links, Community, neue beiträge, suchen, hilfe , abmelden oben im forum

@Yvonne: Das wird auch so bleiben. Die Seite wird nicht 100% breit werden.
Wieso nicht wenn ich fragen darf?

War vorher auch über die ganze Breite. Da die meisten (meine Meinung) immer noch nen 19 Zöller mit der Auflösung 1280 x 1024 benutzen, wäre es ideal.

My 5 Cent

SK
 
Ich muss hier auch nochmal ein Lob von Stapel lassen.
Ich bin nun schon einige Jahre hier im Forum und habe das eine oder andere Design miterlebt.
Es wurde immer wieder besser und dachte das man dieses doch nicht mehr topen kann.
Aber Irrtum, denn dieses Design gefällt mir sehr gut.
Die Bildergalerie ist sehr übersichtlich geworden und kleine Funktionen, wie die hier unter beschrieben, verbessern die schnelle Kommunikation in eigenen Beiträgen.
Mal ein kleines :12: an alle die in Hintergrund gewerkt haben.
In der Navileiste unter "Neue Beiträge" gibt es nun 2 neue Punkte

- Meine Beiträge
- Meine Themen

zum schnellen hinspringen
finde ich sehr nützlich. Man findet seine eigenen Beiträge jetzt sehr schnell.

P.S. Das der Bildschirm nun nicht ganz am rechten Rand ausgefüllt ist, finde ich nun nicht so schlimm.
 
Moin,
sieht sowohl in FF 2.x und Opera 10.x ganz OK aus.
Etwas heller als früher, dafür kann ich ja den Monitor dimmen:cool:.
Momentan vermisse ich den Danke Knopf:blink:.