Kai70

Junior
hallo,
ich bin ja heimlicher Strumpfhosenträger... daher sind die Tage, an denen ich zuhause alleine bin und in Strumpfhose rum laufen kann, schon besondere. Meist überlege ich mir schon am Vorabend, welche Strumpfhose ich aus meinem Schrank hole. Je nachdem wie lange ich alleine bin, ziehe ich die Strumpfhose meist schon morgens an und trage sie versteckt unter der Hose, wenn ich arbeiten gehe. Noch schöner sind die Homeoffice Tage, dann kann ich oft den ganzen Tag in Strumpfhose zu hause sein. Inzwischen habe ich auch einige Strumpfhosen, die gleiche Muster und Farben zu meinen Socken haben, so das ich diese abends dann schnell tausche....
Wie geht euch das, habt ihr ähnliche Erlebnisse mit der Strumpfhose ?
Gruß Kai

Noch träume ich von einem perfekten Strumpfhosentag.
Aktuell sind die Momente leider geprägt von der Hektik des immer recht kurzen Zeitraums und der Angst des "Erwischtwerdens"
sowie dem fehlenden Publikum ( wenn es denn gleichgesinnte wären ).

Noch träume ich von einem perfekten Strumpfhosentag.
Aktuell sind die Momente leider geprägt von der Hektik des immer recht kurzen Zeitraums und der Angst des "Erwischtwerdens"
sowie dem fehlenden Publikum ( wenn es denn gleichgesinnte wären ).
Du möchtest also Publikum wenn die Strumpfhosen trägst ?

Mmmhh, ich zeige da eigentlich nichts, nur auf einer Reise allein habe ich mal die Hosenbeine etwas hochgekrempelt, ich trug eine glatte Strickstrumpfhose von Ernstings in einer bunten Herbstfarbe, was natürlich schon etwas auffällig war.....

Der perfekte Strumpfhosen Tag ist ein kühler Herbsttag, wenn ich mit einer hautfarbenen Strumpfhose unter der Jeans aber ohne Tarnsocken in den Sneakers in einer Stadt unterwegs bin und die Strumpfabteilung eines Kaufhauses durchstöbere

Mensch Kinners, worum gehts eigentlich? Jetzt kommt der Matze und sagt; macht es, mein Kopf ist noch dran und das obwohl ich alle Arten von Strumpfhosen, ob netzstrumpfhosen, feine oder grobe Strumpfhosen offen, täglich und überall trage....Neben unverholener Anerkennung kommen auch mal Sprüche wie: du traust dich was oder ganz schön mutig.....
Die reizvollsten Momente sind dann eher die wo ich in relativ kurzen Röcken mit halterlosen Strümpfe trage, das hat was, besonders dann wenn der Rock im offenen Geländewagen mal hochfliegt .....

Heute hatte ich schon einen schönen Strumpfhosen Tag: heute Morgen meine schwarze Falke Family angezogen, Hose drüber, im Home-Office gearbeitet und gegen zehn für 2 Stunden alleine gewesen… Also Hose ausgezogen und in Strumpfhosegearbeitet. Dann mittags wieder an und losgefahren zum Arbeiten. Inzwischen bin ich in Dresden im Hotelzimmer und das erste, was ich getan hab, ist Hose ausziehen! Das Wetter passt hier natürlich hervorragend dafür eine Strumpfhose zu tragen.