T

Tightsgirl60

Gast
picture.php

diese luxus tihgts passen wirklich in jedes budget, denn sie kosten in der schweiz 16.90 sfr.

dafür bekommt man wirklich etwas sehr schönes!
sie hat einen brillanten glanz. der panty ist unverstärkt hat aber einen sehr flachen softbund und einen baummwollspickel.
die spitzen sind vestärkt was ich bei einem modell in 20den sehr gut finde denn es dient der haltbarkeit und da ich sowieso keine offenen schuhe trage ist die verarbeitund der spitzen sowieso kein thema ausser die nähte würden zu sehr auftragen. das tun sie hier weder an den spitzen noch am panty . sie hat hinten am bund eine wäschemarke was ich an sich sehr schätze solange das material nicht zu fest ist was leider hier der fall ist, so werde ich sie wohl mit aller vorsicht abtrennen. das ist für mich der einzige kritikpunkt an diesen tights ansonsten bekäme sie von mir glatte 10 punkte!
so gibt es nur 9 wegen diesem kleinen aber doch ägerlichen detail denn wer mas schon eine kratzende wäschemarke direkt auf der haut:(

Das nächste mal wenn ich in der Schweiz bin werde ich mir eine holen.
In welchen Migros Läden gibt es diese SH.
Ich weiss das der in St. Margreten eine sehr große SH Abteilung hat.:p

Kann man diese FSH auch über das Internet beziehen oder ist sie nur in Migros-Filialen erhältlich?
Leider liegt die Schweiz für mich nicht "um die Ecke".

Beste Grüße
nylonb:)

Kann man diese FSH auch über das Internet beziehen oder ist sie nur in Migros-Filialen erhältlich?
Leider liegt die Schweiz für mich nicht "um die Ecke".

Beste Grüße
nylonb:)

hallo nylonb

leider nein die gibts nur in migros filialen:sad:
lg Tightsgirl

Der nächste Skiurlaub in Adelboden ist schon gebucht, wenn das Wetter wieder mal nicht mitspielt, gehts nach Thun in den Migros.

Die sieht sehr sehr nice aus. Normalerweise kaufe ich nicht so teure und luxuriöse Strumpfhosen. Die einzige, die ich mein eigen nenne und die schweine teuer war, ist eine Philippe Matignon Lycra.. 20 € herum (Damals gabs noch kein €). Hätt ich nicht gedacht, das ich mal soviel ausgeben würde. Ich hab jene aber noch nicht angehabt.. ich trau mich einfach nicht ^^

hallo
bei aller freude über das schnäppchen. vorgestern das zweite mal getragen und dann eine fette laufmasche :eek: nun ein versuch wars wert :)

hallo
bei aller freude über das schnäppchen. vorgestern das zweite mal getragen und dann eine fette laufmasche :eek: nun ein versuch wars wert :)

Das kann aber auch bei der teuersten passieren, was denkst Du, wieso ich meine teure noch nicht angezogen habe ;) Bist Du irgendwo dagegen gerannt? Heißen die Übeltäter mal wieder Schuhe? Zu kratzige Nähte an der Kleidung?

ich konnte es nicht lassen und habe es noch ein mal probiert und diesmal hats geklappt. ich habe sie schon mehrere male getragen und sie ist immer noch ganz :) so gesehen absolut empfehlenswert.