Colante

Stammmitglied
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand aus der Gemeinde sagen warum ich kein DANKE mehr auf diverse Treadaussagen machen kann?:(
Plötzlich war er weg, oder hab ich was verpennt.:eek:
Danke für baldige Info,
SG
Colante
 
zu oft bedankt? (kannst dich in 24 h dreimal bedanken- dann ist der Button weg)

Sachlich richtig, aber in dem Fall nicht. Collante hat sein letztes Danke vor 4 Wochen verwendet.

Bei mir ist der Button auch weg, kann aber sein, dass ich die 3 Stück in den letzten 24 Stunden verbraucht habe.
 
Kommt auch auf das Alter der zu bedankenden Beiträge an.
Ich glaub, wenn die älter als 30 Tage sind, geht nix mehr.
Guckt mal genauer im Support- Forum. Das steht da IMHO irgendwo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr als drei Danke in 24 Stunden? Aha, wieder was dazugelernt. War das nicht mal anders?
 
Nicht mehr als drei Danke in 24 Stunden? Aha, wieder was dazugelernt. War das nicht mal anders?

Ja, es war früher mal unlimitiert, wurde jedoch extrem Excessiv genutzt, so das es eine kontroverse Diskussion gab, und unser admin in seiner schier unendlichen Weisheit, hatte dann genau die Lösung gefunden, limitieren in Bezug auf Alter der Beiträge und insgesammt abgegebenen Danke pro Tag, und jetzt kann man wohl ohne Übertreibung behaupten das das Renomee tatsächlich das Engagement des Users wiederspiegelt, was aber keinesfalls dazu führen sollte, das man Renomee gleichsetzt mit '100% richtigen Antworten', das kann man so garnicht 'messtechnisch' ermitteln.

:crow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: