D

Dukeoferus

Gast
Hallo,


da bin ich wieder und mit einen neuen Problem :)
Nachdem ich mich vor einem Tag vorgestellt habe, habe ich bemerkt dass man sich mit der Schaltfäche Danke bedanken kann. Na da habe ich sofort und voller Freude darauf geklickt. Das war aber anscheinend zu schnell, sodass zwar der Danke Button verschwunden ist, der Eintrag aber nicht gemacht wurde.
Kann man das rücksetzen oder muss ich mit meinem Fehler leben und alle andern vor dem Kopf stoßen bei denen ich mich nicht bedanken konnte?


LG
Dukeoferus

PS: Super was, ich komm auf alle Fehler drauf die man machen kann ;)
 
Das kann mit ein wenig Verzögerung passieren. Der Knopf ist weg, das Danke scheint aber noch nicht auf, taucht aber dann irgendwann nach ein paar Minuten am richtigen Platz auf.

Übrigens ist die Danke-Funktion auf drei Stück in 24 Stunden eingeschränkt. Das heißt, wenn Du dreimal Danke geklickst hast, ist der Button überhaupt weg, bis ab dem ersten Danke 24 Stunden vergangen sind.
 
Works as designed

Das kann mit ein wenig Verzögerung passieren. Der Knopf ist weg, das Danke scheint aber noch nicht auf, taucht aber dann irgendwann nach ein paar Minuten am richtigen Platz auf.

Übrigens ist die Danke-Funktion auf drei Stück in 24 Stunden eingeschränkt. Das heißt, wenn Du dreimal Danke geklickst hast, ist der Button überhaupt weg, bis ab dem ersten Danke 24 Stunden vergangen sind.

Echt wahr? Find ich ja ur arg, dass ich nicht jedem danken kann (...zumindest an einem Tag).
Andererseits ist es auch beruhigend dass ich doch nicht so blöd bin wie ich dachte ;)
Es ist eben Works as designed.

lG
Dukeoferus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...außerdem kannst du auch mit der waage bewerten.
solltest aber dazu scheiben, das die bewertung von dir ist,
außer du willst anonym bleiben
schau mal in dein kontrollzentrum, und scrolle nach unten.
dann siehst du wie das dann aussieht
 
...außerdem kannst du auch mit der waage bewerten.

Zur Waage hab dann ich mal ne Frage:

Bei mir kommt oft diese Meldung "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du ******* erneut bewerten kannst"

Kann mir jemand sagen wieviele einige sind?

lG

katy ---> hat die Waage immer noch nicht ganz verstanden :eek:
 
Gäbe es diese Einschränkung nicht, bekämen manche User hier für jeden Beitrag mindestens zwei Negativwaagen. Um diesen Nonsens zu verhindern, wurde das beschränkt. Auch die Beschränkung der Danke auf drei am Tag läuft dahinaus, dass man nicht für jeden Beitrag, mit dem man einer Meinung ist, gleich ein Danke vergeben soll.

Genau ist das nirgends nachzulesen und ich habe den leisen Verdacht, dass unsere Admins das auch absichtlich gar nicht so besonders transparent machen wollen. Tatsache ist, dass Du ein paar Waagebewertungen für andere User brauchst, bevor Du jemand, den Du schon mit einer Waage bewertet hast, neu bewerten kannst. Auch Danke´s fließen in diese Zählung ein. Wer kürzlich ein Danke von Dir bekommen hat, kann auch nicht gewogen werden.

Wie das genau gerechnet wird, ist allerdings hier noch nie verlautbart worden. Und das finde ich gar nicht schlecht.
 
Gäbe es diese Einschränkung nicht, bekämen manche User hier für jeden Beitrag mindestens zwei Negativwaagen. Um diesen Nonsens zu verhindern, wurde das beschränkt....

...Tatsache ist, dass Du ein paar Waagebewertungen für andere User brauchst, bevor Du jemand, den Du schon mit einer Waage bewertet hast, neu bewerten kannst. Auch Danke´s fließen in diese Zählung ein. Wer kürzlich ein Danke von Dir bekommen hat, kann auch nicht gewogen werden.

Wie das genau gerechnet wird, ist allerdings hier noch nie verlautbart worden. Und das finde ich gar nicht schlecht.

Alte Geheimniskrämer :D

Aber es stimmt; wollte dich grad mit einer Waage für deine schnelle Antwort belohnen, nur die Waage wollte nicht.

Also gibts ein "normales" Danke.

Und das mit der Negativ-Waage versteht ich voll!

Muss mir mal aufschreiben wen ich bewaage :)

Mal sehen ob ich hinter das System komme.

lG

katy ---> macht eine auf Spionin :D