meister
Stammmitglied
Ich war das erste Mal in unserem neuen primark Haus und habe mehrere Strumpfhosen und leggings erstanden. Unter anderem auch eine "control legging" also eine figurformende Legging. Und ich muss sagen, die ist wirklich toll. Ich trage S oder M und habe vorsichtshalber mal eine M gekauft, weil ich mir schon dachte, dass sie recht eng ist. Und das war auch gut so. Sie trägt sich wie eine lange Miederhose, rutscht auch über glatten Strumpfhosen und Miederhose nicht, glänzt etwas und trägt sich den ganzen Tag super. Bei den jetzigen Temperaturen ist sie allerdings nicht sehr warm, trotz Strumpfhosen darunter. Obwohl sie so eng sind , lassen sie sich problemlos anziehen. sie hat keine Mittelnaht ! Und das alles für € 5,--
Fazit: Wer gerne enge Strumpfhosen wie Kompressions- oder Stützstrumpfhosen trägt, für den ist diese preiswerte legging eine wirklich gute Wahl.
Sie gibt es in schwarz und dunkelblau, auch gemustert im Leo-Print
Fazit: Wer gerne enge Strumpfhosen wie Kompressions- oder Stützstrumpfhosen trägt, für den ist diese preiswerte legging eine wirklich gute Wahl.
Sie gibt es in schwarz und dunkelblau, auch gemustert im Leo-Print