Straps59
Junior
, nach dem Tipp von reiner69 bin ich gestern zu C & A um mir die Strickstrumpfhose zu kaufen. Ich habe die Daten der SH natürlich nicht aufgeschrieben, warum auch.
Zuhause stell ich fest das ich die Falsche SH gekauft habe.
Beim anziehen heute morgen ist der Ärger über den "Falschkauf" sehr schnell verflogen.
Das Material: 97 % Nylon und 5 % Lycra machen das Anziehen schon zur Freude.
Leicht vorgeformte Füße ein sehr guter Schnitt und der Sitz wirklich Spitze, sehr weich auf der Haut, angenehm unter Jeans ich habe die Sh seit heute morgen an und werde sie, mit Sicherheit bis ich ins Bett gehe nicht mehr ausziehen.
Was ich noch sehr bemerkenswert finde ist der Sitz am Po, absolut Spitze,
da ich mir nur eine gekauft habe muß ich mir morgen einige mehr zulegen, und natürlich auch die Strickstrumpfhose.
Bei der Schwärmerei hätte ich fast noch die Größenangabe vergessen.
Mir paßt bei 180 cm und 76 kg die Größe M. Der Preis ist mit 5,00€ ok.
Grüße aus Berlin Thomas
Zuhause stell ich fest das ich die Falsche SH gekauft habe.
Beim anziehen heute morgen ist der Ärger über den "Falschkauf" sehr schnell verflogen.
Das Material: 97 % Nylon und 5 % Lycra machen das Anziehen schon zur Freude.
Leicht vorgeformte Füße ein sehr guter Schnitt und der Sitz wirklich Spitze, sehr weich auf der Haut, angenehm unter Jeans ich habe die Sh seit heute morgen an und werde sie, mit Sicherheit bis ich ins Bett gehe nicht mehr ausziehen.
Was ich noch sehr bemerkenswert finde ist der Sitz am Po, absolut Spitze,
da ich mir nur eine gekauft habe muß ich mir morgen einige mehr zulegen, und natürlich auch die Strickstrumpfhose.
Bei der Schwärmerei hätte ich fast noch die Größenangabe vergessen.
Mir paßt bei 180 cm und 76 kg die Größe M. Der Preis ist mit 5,00€ ok.
Grüße aus Berlin Thomas
Zuletzt bearbeitet: