Straps59

Junior
, nach dem Tipp von reiner69 bin ich gestern zu C & A um mir die Strickstrumpfhose zu kaufen. Ich habe die Daten der SH natürlich nicht aufgeschrieben, warum auch.

Zuhause stell ich fest das ich die Falsche SH gekauft habe.

Beim anziehen heute morgen ist der Ärger über den "Falschkauf" sehr schnell verflogen.
Das Material: 97 % Nylon und 5 % Lycra machen das Anziehen schon zur Freude.
Leicht vorgeformte Füße ein sehr guter Schnitt und der Sitz wirklich Spitze, sehr weich auf der Haut, angenehm unter Jeans ich habe die Sh seit heute morgen an und werde sie, mit Sicherheit bis ich ins Bett gehe nicht mehr ausziehen.
Was ich noch sehr bemerkenswert finde ist der Sitz am Po, absolut Spitze,
da ich mir nur eine gekauft habe muß ich mir morgen einige mehr zulegen, und natürlich auch die Strickstrumpfhose.
Bei der Schwärmerei hätte ich fast noch die Größenangabe vergessen.
Mir paßt bei 180 cm und 76 kg die Größe M. Der Preis ist mit 5,00€ ok.

Grüße aus Berlin Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo straps
Es wäre Klasse wenn du mal ein foto reinstellen würdest.
Gruß stefan

das ist ja echt preiswert, fünf euro.
werde auch morgen einmal in ssh unter jeans unverbindlich einmal schauen.
jetzt ist das sshtragen wieder richtig "cool"

Vergleich Comfort Line warm 60 und cette Dublin

Hallo,

die Passform von der Comfot Line sh ist gut, das Material Meryl Nexten, eine Hohlfaser
machen sie sehr angenehm beim Tragen: Weich, relativ glatt und wärmend.
5 € ist dafür wirklich sehr gut.
Bei meinen 69 kg und 1,80 tendiere ich allerdings eher zu Groesse 'L', was auch den
Empfehlungen auf der Packung entspricht.

Aehnlich, in der Qualitaet und im Tragen, und in noch Farben, und zum Preis von 13 € kann man cette Dublin empfehlen.
Die bekommt man nicht bei C(hic) & A(rm) , aber bei Hoseria, diesem sh-internet shop.

Gruss

kringel

Hallo, habe mir die Comfort Line neulich mal gekauft und noch nicht probiert, da ich die ganze Zeit Support 70 getragen hatte. Werde morgen gleich mal ausprobieren.

Viele Grüße Janyny

Hallo die comfort line habe ich heute den ganzen tag getragen, wie schon erwehnt, die größe der Verpackung passt, werde Sie am Wochenende mal scannen und reinstellen, damit kein Fehlkauf passiert:>

Gruß Strumpface

, nach dem Tipp von reiner69 bin ich gestern zu C & A um mir die Strickstrumpfhose zu kaufen. Ich habe die Daten der SH natürlich nicht aufgeschrieben, warum auch.

Zuhause stell ich fest das ich die Falsche SH gekauft habe.

Beim anziehen heute morgen ist der Ärger über den "Falschkauf" sehr schnell verflogen.
Das Material: 97 % Nylon und 5 % Lycra machen das Anziehen schon zur Freude.
Leicht vorgeformte Füße ein sehr guter Schnitt und der Sitz wirklich Spitze, sehr weich auf der Haut, angenehm unter Jeans ich habe die Sh seit heute morgen an und werde sie, mit Sicherheit bis ich ins Bett gehe nicht mehr ausziehen.
Was ich noch sehr bemerkenswert finde ist der Sitz am Po, absolut Spitze,
da ich mir nur eine gekauft habe muß ich mir morgen einige mehr zulegen, und natürlich auch die Strickstrumpfhose.
Bei der Schwärmerei hätte ich fast noch die Größenangabe vergessen.
Mir paßt bei 180 cm und 76 kg die Größe M. Der Preis ist mit 5,00€ ok.

Grüße aus Berlin Thomas

Danke Thomas für den Tip. Die gabs neulich noch nicht, werde morgen gleich mal auf Einkaufstour gehen und dann einen testbericht abgeben...