Tights

get your rights - men in tights
18-plus
Hallo Strumpfisti,

ich habe soeben meine Meinung über sogenannte "Herrenstrumpfhosen" revidieren müssen. Mit der 40er Supportstrumpfhose von Collanto bekommt ihr eine gute Materialqualität und Passform. Denn trotz der Support-Wirkung (schön stramm am Unterschenkel, trotzdem kneift und drückt nichts am Gemächt. Die Besondere Zwickelform ( wie ein Y, das hier vorne extra lang ist) machts möglich. Ich bin auch kein Freund von Eingriffen, aber diese Form ist so einfach wie genial.
Zu bekommen unter anderem auch bei:Hosieria - Nylons & Strumpfhosen Shop
Mit um die 10€ ist das gute Stück gerade im guten Mittelfeld der "Herrenstrumpfhosen" vertreten.

CO-9040-B-1.jpeg

Tights

Ich bin leider noch nicht an einer Herrenstrumpfhose gekommen, aber ich könnte mir vorstellen, es auch einmal auszuprobieren.

Tut mir leid, aber ich finde die Collanto-Strumpfhosen nicht wirklich toll. Kein überragendes Tragegefühl und die Passform ist auch nicht so toll. Und die Haltbarkeit? 3mal angezogen und schon Ziehfäden... und das bei dem Preis...

lehmi

Hallo !

Ich habe mich auch schon mit dem Gedanken befaßt, eine
Collanto Leg Support 40 Herrenstrumpfhose zu kaufen.
Da ich aber auch gerne die Women Herrenstrumpfhosen
trage, habe ich diese Überlegung bis heute wiederworfen.
Die Kritiken, ermuntern einem auch nicht gerade dazu, eine
solche Herrenstrumpfhose zu erwerben.
Ich muß dazu sagen, daß ich keine Probleme habe, eine
sogenannte Damen-Feinstrumpfhose zu tragen.Aber wenn einem
schon Herrenstrumpfhosen angeboten werden, warum soll man
dann auch nicht auf diese zurückgreifen. Und die Women Perfekt Skin,
steht in keiner weise einer Damenstrumpfhose etwas nach.
und wenn man den Preis betrachtet, so kostet eine Perfekt Skin
nicht viel mehr als eine Kunert- oder Falke- Strumpfhose.

Gruß
UPMAN

Hallo
Ich nenne zwei Strumpfhosen dieser Marke ( 40den und 70den ) mein eigen und kann sie nur wärmstens empfehlen!
Natürlich gibt es keine "gravierenden" Unterschiede zu den üblichen FSH,
aber die Verareitung und der Tragecomfort stellen mich zufrieden.
Auch die Kommentare meiner Freundin sind positiv...

Grüsse

Tut mir leid, aber ich finde die Collanto-Strumpfhosen nicht wirklich toll. Kein überragendes Tragegefühl und die Passform ist auch nicht so toll. Und die Haltbarkeit? 3mal angezogen und schon Ziehfäden... und das bei dem Preis...

lehmi

Ich habe mir diese Strumpfhose noch nicht gekauft, weil ich bis jetzt nur negative Testberichte über sie gelesen habe.

Ich denke, ich werde es auch sein lassen.

Gruß
Satinlook

Hallo,
ich habe mir die Strumpfhosen bei eBay ersteigert und bin sehr zufrieden. Wie lange sie haltbar sind weiß ich noch nicht, da ich sie erst zwei mal angezogen habe ohne das etwas kaputt gegangen ist.

Schöne Grüße

habe die collanto 70den seit 14 tagen und sie ist schon kaputt. (fersenbereich/bund) habe sie aber auch wirklich sportlich benützt. ehrlich. mfg otto28

Eeeeh wo kann man das ding Herrenstrumpfhosen kaufen??
Wie fühlt sich den so an?
Denke mal nicht so wie bei den Damenstrumpfhosen oder?

Ich kann Collanto nicht empfehlen, da die zwei Strumpfhosen, welche ich gekauft habe, absolut schlecht verarbeitet waren.

Um genaueres zu erfahren, schaut bitte in meine Produktbeschreibung damit ich hier keine unnötigen Doppelposts mache.

Eine sei aber dazu gesagt: Die Naht ist bei meinen zwei Exemplaren krumm und schief!