Straps59

Junior
nachdem ich einige Testberichte über die Herrenstrumpfhosen von Collanto Leg Support gelesen habe, war ich genauso schlau wie vorher.

Also was machen?
Bei Ebay einloggen und schauen ob man einigermaßen günstig an die Stumpfhosen ran kommt. Denn ich muß sagen, da ich von Ergee aber auch andere Herrenstrumfhosen besitze, wollte ich auch diese haben.
Für 15 € habe ich dann 2 Paar erstanden. Die Vorfreude war groß, und als ich die Strumpfhosen ein paar Tage später zuhause hatte, war diese auch sehr schnell verflogen.
Die Blickdichte 70den war nicht Blickdicht, da sind einige 40den Blickdichter, der Tragekomfort war ok. Die 40den war eine Katastrophe, kratzig, total unförmig, ich habe noch niemals eine Struimfhose so schnell wieder ausgezogen wie diese. Fazit: Lasst blos die Finger davon.

Morgen gehe mir bei C&A ein paar Stützstrumpfhosen kaufen da habe ich mehr Tragekomfort

Grüße aus Berlin Thomas

nachdem ich einige Testberichte über die Herrenstrumpfhosen von Collanto Leg Support gelesen habe, war ich genauso schlau wie vorher.

Also was machen?
Bei Ebay einloggen und schauen ob man einigermaßen günstig an die Stumpfhosen ran kommt. Denn ich muß sagen, da ich von Ergee aber auch andere Herrenstrumfhosen besitze, wollte ich auch diese haben.
Für 15 € habe ich dann 2 Paar erstanden. Die Vorfreude war groß, und als ich die Strumpfhosen ein paar Tage später zuhause hatte, war diese auch sehr schnell verflogen.
Die Blickdichte 70den war nicht Blickdicht, da sind einige 40den Blickdichter, der Tragekomfort war ok. Die 40den war eine Katastrophe, kratzig, total unförmig, ich habe noch niemals eine Struimfhose so schnell wieder ausgezogen wie diese. Fazit: Lasst blos die Finger davon.

Morgen gehe mir bei C&A ein paar Stützstrumpfhosen kaufen da habe ich mehr Tragekomfort

Grüße aus Berlin Thomas

Hallo Thomas,

schade, daß Du nicht vorher in den Testberichten geschaut hast, denn dort habe ich einen ausführlichen Testbericht abgeliefert, der Dein jetztiges Urteil nur bekräftigt, was ich schon vor Wochen gesagt habe....die hättest Du Dir sparen können die 15 Euro....schade.

Hallo Gemeinde,
ich kann die Meinung nicht nachvollziehen, ich habe die Collanto Strumpfhosen auch probiert und muß sagen, ich bin begeistert. Von Kratzen keine Spur, ich glaube, da empfindet jeder persönlich anders, den einen kratzt etwas, und der andere fühlt sich pudelwohl. Also nichts für ungut.

Hallo Gemeinde,
ich kann die Meinung nicht nachvollziehen, ich habe die Collanto Strumpfhosen auch probiert und muß sagen, ich bin begeistert. Von Kratzen keine Spur, ich glaube, da empfindet jeder persönlich anders, den einen kratzt etwas, und der andere fühlt sich pudelwohl. Also nichts für ungut.

Ich habe in den vergangenen Monaten verschiede Testberichte über die COLLANTO gelesen.

Ausnahmslos schlechte Bewertungen:(

Insofern werde ich mir diese Strumpfhose nicht zulegen.

Gruß
Satinlook

Collanto:

GAAAANZ schrecklich!
Hatte ich mir vor nem Jahr bestellt, in freudiger Erwartung, da das die erste Herrenfeinstrumpfhose war, die ich je gesehen hatte...
Schon beim anprobieren wurde ich enttäuscht! Viel zu klein (trotz richtiger Größenwahl), unförmig im Höschenteil, unförmig an den Schenkeln, einschneidend im Schritt.
Ich hab sie exakt EINMAL angehabt: bei der Anprobe!
Seitdem liegt die im Schrank...
Wer sie haben möchte: ich verschenke sie! ;) ;) ;)

Hallo zusammen, meine Meinung zu den SH´s , die 70den ist wie die 50 und 40er in Ordnung. die 20den fühlt sich wirklich nicht toll an und ist ihrer Grösse auch knapp bemessen. Da nehme ich doch lieber Variante "Frauenstrumpfhose" und bekomme Qualität zu, finde ich, gutem Preis.

Liebe Leute,
schon die Bilder auf den Verpackungen haben haben mir nicht gefallen.
Ich werde bestimmt keine Collantos
kaufen.
Nach wie vor bediene ich mich in der
Damenabteilung, schon über dreizig Jahre.
Der einzige Grund, eine Herrenstrumpfhose zu kaufen, könnte der sein, ein Alibi zu haben, schaut auf
die Verpackung liebe Frauen oder Männer, ich trage eine Herrenstrumpfhose.
Eigendlich ist die Idee gut, auf diese
Weise die Feinstrumpfhose legal an den
Mann zu bringen.
Wenn die Strumpfhose noch einen Eingriff hat besteht wirklich kein zweifel
mehr, es ist wirklich eine Herrenstrumpfhose.
Da ich ein Fan von besonders Fein und
Glatt bin, kommen solche Strumpfhosen
für mich nicht in Frage.

Gruß an Euch
Harry