shiny15
Stammmitglied
Hallo zusammen,
hier der erste Testbericht aus meiner Order bei shapings.com.
Fakten:
Cecilia de Rafael - Sevilla
Stärke: 15den
Höschenteil: durchgehend
Zehenverstärkung: keine (noch nicht mal angedeutet)
Zwickel: Baumwolle bis Gr. 4 normal, ab Gr. 5 Komfort-Zwickel
Fußbereich minimal vorgeformt
Um die Flachnaht und den Bund gibt es eine ca. 2cm breite Verstärkung
Farbe: "Circulea" (lila-Farbton). Insgesamt gibt es zig Hauttöne, schwarz und auch sonst andere Farben.
Größe: 4 (L)
Zusammensetzung: 82% Polyamid, 18% 3D Lycra.
Wo die Angabe zum Baumwollzwickel auf der Packung abgeblieben ist, weiß ich leider nicht.
Preis: 9,51€ (nach Umrechnung von Can$ in €)
Beschreibung:
Aus der Packung genommen wirkt die FSH zunächst kleiner, als es sich angezogen vermuten lässt. Sie fasst sich gut an. Der Glanz kommt erst angezogen erst richtig zur Geltung.
Persönliches Fazit:
Vom ersten Moment an war ich begeistert. Die FSH fühlt sich gut an. Sie liegt im Bereich der Wolford Satin Touch oder Falke Seidenglatt, wobei sie mit den 15den für mich "weicher"/ angenehmer anfühlt.
Die Gr. 4 ist fällt zwar ein wenig kleiner aus als bei Falke oder Wolford. Das ist für spanische bzw. italienische FSH aber nicht ungewöhnlich. Mit meinen 1,90/94kg passt sie mir aber. Sie liegt zwar geringfügign enger am Bein als, als eine Falke Seidenglatt, aber der ZWickel sitzt gut im Schritt und auch nach einigen Stunden Tragen und Bewegung in der Wohnung empfinde ich die FSH alles andere als unangenehm.
Bezogen habe ich diese bei Shapings.com
Direkt zur FSH http://www.shapings.com/pantyhose/sevilla-15.html
Leider gibt es derzeit nicht alle Farben in allen Größen.
hier der erste Testbericht aus meiner Order bei shapings.com.
Fakten:
Cecilia de Rafael - Sevilla
Stärke: 15den
Höschenteil: durchgehend
Zehenverstärkung: keine (noch nicht mal angedeutet)
Zwickel: Baumwolle bis Gr. 4 normal, ab Gr. 5 Komfort-Zwickel
Fußbereich minimal vorgeformt
Um die Flachnaht und den Bund gibt es eine ca. 2cm breite Verstärkung
Farbe: "Circulea" (lila-Farbton). Insgesamt gibt es zig Hauttöne, schwarz und auch sonst andere Farben.
Größe: 4 (L)
Zusammensetzung: 82% Polyamid, 18% 3D Lycra.
Wo die Angabe zum Baumwollzwickel auf der Packung abgeblieben ist, weiß ich leider nicht.
Preis: 9,51€ (nach Umrechnung von Can$ in €)
Beschreibung:
Aus der Packung genommen wirkt die FSH zunächst kleiner, als es sich angezogen vermuten lässt. Sie fasst sich gut an. Der Glanz kommt erst angezogen erst richtig zur Geltung.
Persönliches Fazit:
Vom ersten Moment an war ich begeistert. Die FSH fühlt sich gut an. Sie liegt im Bereich der Wolford Satin Touch oder Falke Seidenglatt, wobei sie mit den 15den für mich "weicher"/ angenehmer anfühlt.
Die Gr. 4 ist fällt zwar ein wenig kleiner aus als bei Falke oder Wolford. Das ist für spanische bzw. italienische FSH aber nicht ungewöhnlich. Mit meinen 1,90/94kg passt sie mir aber. Sie liegt zwar geringfügign enger am Bein als, als eine Falke Seidenglatt, aber der ZWickel sitzt gut im Schritt und auch nach einigen Stunden Tragen und Bewegung in der Wohnung empfinde ich die FSH alles andere als unangenehm.
Bezogen habe ich diese bei Shapings.com
Direkt zur FSH http://www.shapings.com/pantyhose/sevilla-15.html
Leider gibt es derzeit nicht alle Farben in allen Größen.
Zuletzt bearbeitet: