T

TV_Isabelle

Gast
Wollte Euch heute mal über die CANDA Elegant Support Shiny 45 den berichten, die es bei C&A gibt.

Habe mir die Strumpfhose nun schon zum zweiten Mal gekauft, sie ist erhätlich in den Größen S - XXL und kostet 6,- €.
Ich habe die Strumpfhose in XXL in der Farbe Bronze erstanden. Sie besteht aus dem Material 90% Nylon, 10% Elasthan-Lycra ®. In XXL hat die Strumpfhose einen Komfortzwickel. Die Zehenspitzen sind verstärkt, das Höschenteil auch, die Ferse ist ausgeformt. Außerdem besitzt die Strumpfhose einen relativ breiten Bund.
Schon beim Auspacken war ich begeistert von dem sehr schönen Glanz der Strumpfhose. Die Passform ist klasse und sie sitzt perfekt. Sie fühlt sich sehr angenehm weich an auf der Haut und auch wenn man mit der Hand über die Strumpfhose am Bein fährt fühlt sie sich einfach sehr gut an, ich würde es mal als weich und trotzdem glatt beschreiben. Dieses Gefühl kannte ich bisher eigentlich nur von der Falke Seidenglatt 15 den.

Für mich eine Strumpfhose mit einem ganz hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis, die ich nur empfehlen kann.

product.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nylonhubi
Ich kenne diese Strumpfhose, die hatte ich auch schon, sie ist wirklich klasse !
Strumpfhosen müssen nicht immer teuer sein, so wie die von Falke .

Diese Beurteilung kann ich bestätigen. Auch ich trage diese Strumpfhose sehr gerne. Als Stützstrumpfhose ist sie m.E. aber nur bedingt geeignet. Zumindest ich empfinde die Stützfunktion als relativ schwach ausgeprägt.

Hallo nylonhubi,
ich hab die SH auch in einigen Farben, Du hast recht, sie trägt sich wirklich sehr gut
und der Glanz ist sehr gut.
Ich wollte mir die SH in 20 den auch noch kaufen, hat jemand von euch damit schon Erfahrung?

Nachdem ich auch ein Glanzfreund bin, muss ich mich mal mit dieser FSH versorgen. Mal sehen, wie sie im Vergleich zu den wolford fshs ist....