Relax

Stammmitglied
Liebe Gesinnungsgenossen,

ich wohn ja in Italien, und da hat man doch mitunter auch Zugriff auf Material, das es in deutschsprachigen Landen nicht gibt. Daher heute ein kurzer Bericht ueber die cafifbi "bOdyCollant".

Die ich zu bloed bin, um das gestern extra gescannte Verpackungsbild hier reinzustellen, gibt's einen Link von einem Online-Haendler:
Body Collant snellente donna Cabifi | Collant | Calze donna | Intimo Rosa

(Witzig die Preisgestaltung: Der Online-Haendler faselt von 9,99 € Liste... ich hab das Ding im lokalen Dorf-Supermarkt (ohne Reduzierung, ganz normaler Preis) um 3,60 € gekriegt :)))

Aber nun zum Wichtigen:

Das Besondere dieser Strumpfhose ist, wie ein Blick auf die Verpackung zeigt, das Hoeschenteil, das bis unter die Brust reicht. Diese Idee gefiel mir, und ich dachte, das muss ich mal probieren.

Ich hatte die groesste Groesse gewaehlt, und dennoch reicht das Hoeschenteil mit knapper Not und voll gedehnt (ein kaum haltbarer Zustand, wie wir wissen...) bis ca. 15 cm unter der Brust. Aber kleinere Menschen duerften dieses "Problem" nicht haben... :)

Die Anmutung des Beinteils ist nicht besonders hochwertig oder luxurioes, aber durchaus solid... Was will man um diesen Preis auch erwarten?!? Die Farbauswahl ist auch nicht berauschend. Ich denk mal, es gibt nur schwarz und ein Alte-Damen-Braun.

Das Hoeschenteil ist zweistufig verstaerkt (aus dem Bild nicht so ersichtlich), und die staerkere Teil ist der obere.

Der Tragekomfort ist durchaus angenehm, wenngleich Vergleiche aufgrund der Ungewoehnlichkeit des Modells fehlen. Ich hab mich mit dem straffen Gefuehl um meinen Bauch allerdings sehr wohl gefuehlt, und ich kann das nur weiterempfehlen. (Kritikpunkt ist natuerlich, dass, wenn man das Hoeschenteil voll nach oben strafft, die maennlichen Weichteile ein wenig gequetscht wirken... :)

Ob nun dieser von der Firma eigentlich beworbene "snellente" (schlankmachende) Effekt eintritt, hab ich nicht ueberprueft, und war mir auch egal.

Der langen Rede kurzer Sinn: Ein schoenes Souvenir von eurem naechsten Italienurlaub :)

In diesem Sinne:
Buon Pasqua (frohe Ostern)!!!
Relax

danke für den bericht.leider gibt es in d leider keine hi-waist sh (wie zb von hanes in usa...)