g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Ich habe mich beim Kauf beraten lassen.
Schuhgröße ist 43, aber bei 1,80 Mtr. Größe und einem Gewicht von ca.120 kg habe ich gefragt, ob ich ich nicht besser eine Nummer größer nehmen sollte. Ich habe darauf hingewiesen, das ich diese Strumpfhose zum ersten mal kaufen will und nicht weiß, wie diese Strumpfhosen ausfallen.
"Dann nehmen sie besser mal eine Nummer größer", hat mir die Verkäuferin geraten.
Heute habe ich sie dann zum ersten mal angezogen.
Das Tragegefühl ist nicht schlecht. Nur ist die viel zu groß. Es gibt immer wieder Falten. Und dann hat sie den typischen Lycraglanz.
Ich hatte auf eine ohne glanz gehofft.
Und als ich die Schuhe ausgezogen habe, war an der Fessel ein Loch. Mist, das ist im sichtbaren Bereich.
Aber schön weich ist sie und hält auch toll warm.
Der Eingriff sitzt an der richtigen Stelle und fällt sonst nicht weiter negativ auf.
Wenn die jetzt im Rahmen von WinterSchlußVerkauf runtergesetzt wird, werde ich mir noch ein- zwei zulegen. Dann aber in meiner Größe, also bis Schuhgröße 43!!
Für eine Herrenstrumpfhose, die nur 7,- € kostet, kann ich nur zum kauf raten. Auch, damit sie im nächsten Jahr wieder angeboten wird.

Hallo

Ich habe mir zuerst nur eine in der Größe 44-46 gekauft, bin 1,86m und wiege so 110Kg, die passt mir perfekt. Bin am nächsten Tag wieder hin und habe mir noch 5 Stück und 8 Feinstrumpfhosen (30den im schwarz) geholt, die Kassierin konnte sich das Grinsen nicht verkneifen und meinte "Sie erwarten wohl einen kalten Winter".

Ich finde die Qualität und den Tragekomfort sehr gut und der leichten Glanz stört mich auch nicht.

Kannste ja umtauschen g.mutabor!
Im übrigen ist eine Strickstrumpfhose nichts für mich.
Ist mir unangenehm zu tragen und mit eingriff auf gar keinen Fall.
Würde mich dann fühlen als hätte ich eine Weiss Langbein Unterhose in Feinripp an.
Aber jedem das seine *zwinker*
LG.Raider;)

Ich trage ja auch nur FSH in allen Stärken und immer mit Glanz.Aber dass eine Männerstrumpfhose auch glänzt finde ich ja toll.So kann man immer sagen,ist doch eine Männerstrumpfhose von C+A mit Eingriff,wenn man mal auf die schwarzen glänzenden Fesseln angesprochen wird.Mehr zeigt man ja eh nicht, wenn man lange Hosen anhat.

Ich weis nicht ob das ne gute Erfindung ist,eine Strumpfhose extra für den Mann.Naja ich würd mal sagen die Verkaufszahlen werden es am ende beweisen wie sie sich verkaufen ließ.Für mich wehr so eine Strumpfhose nix,da sie mir zu dick ist,und auerdem trage ich eh meist Halterlose Nylons.

Grüßlie vom
Zöfchen Pia

Hallo Raider,

danke für den Tipp. Aber zum anziehen mußte ich sie aus der Verpackung nehmen und dann habe ich sie einen Tag getragen. Jetzt noch Umtauschen, nee. Das mit dem Gefühl kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich fühle mich in solchen Strumpfhosen sehr wohl. Aber ich habe auch nichts gegen Feinstrumpfhosen.

Jedem das seine!

Jo,wenn du nix umtauschen magst dann ......
habs gut gemeint *hihihi*
*zwinker* Na viel Spaß mit deinen Strumpfhosen aus Strick und Strumpf.
LG.Raider:D

ich habe auch eine von den C&A SSH mit Eingriff.
Sitzt super, angenehm zu tragen, nur entsteht relativ schnell dieser Peeling Effekt. Scheint von der Quali also nicht so der Hit zu sein. Aber naja. Dafür dass es die 1. Herrenstumpfhose ist, die im "normalen" Einzelhandel aufgetaucht ist, ist sie super. Vor allem für den Preis.

Und noch kurz zum Eingriff...finde den Super praktisch. Wenn man mal unterwegs auf Toilette muss und nur an ein Pissoir will, hat man viel weniger Fummelei als wenn man erst durch den Reißverschlusst mit der Hand zum Bauch hoch muss um die Strumpfhose runter zu kramen usw.
Werde, wenn es sie noch gibt, noch einmal zuschlagen bevor der Winter vorbei ist....

kleine Info am Rande:
Derzeit ist wohl Ausverkauf bei diesen SH - kosten bei uns nur noch 2.50€ statt 7€.

Also selbst wenn C&A die verschenken, ich werde nichts anziehen was einen Eingriff hat, ich bin überzeugter Sitzpinkler, ich will und brauche das nicht.

Nur noch 2,50 € da werde ich dieses WE wo mal zuschlagen, sollte ich noch eine ergattern können.
Gerade der Eingriff ist was ganz feines.
Einmal ist er unheimlich Praktisch für das kleine Geschäft, wenn man mal Auswärts ist (zuhause wird natürlich nur im sitzen gemacht) zum anderen hat meine Freundin auch spaß an dem Eingriff :)

Ich besitze zwei dieser Strumpfhosen und finde, dass sie für den kleinen Preis eine gute Passform haben. Jedoch kauft man sich auch ein paar Nachteile ein.
- Der bereits genannte Peelingeffekt
- Kein richtiges Fußteil. Die Füße sind zwar im Ansatz erkennbar, allerdings entsteht unterhalb der Knöcheln ein kleines Loch.
Ich besitze außerdem noch ROGO Strumpfhosen von Quelle, die zwar teurer aber qualitativ wesentlich besser verarbeitet sind. Hier muss man jedoch beachten, dass sie etwas mehr glänzen als die CA Strumpfhose, stört mich jedoch nicht.

Hab selber mal geschaut bei C&A und nicht gefunden. Wo lagen die denn ?

Zuletzt habe ich die SH auf dem Reste-Wühltisch in der Herren-Socken-Abteilung gesehen. Der Bestand war bei uns aber schon auf recht wenige Exemplare gesunken. Anfänglich war es ein recht großer und gut gefüllter Wühltisch. Hat sich bei uns offenbar recht gut verkauft - ich selber habe aber nur ein Exemplar ausprobiert und war von der Qualität nicht wirklich überzeugt.

kleine Info am Rande:
Derzeit ist wohl Ausverkauf bei diesen SH - kosten bei uns nur noch 2.50€ statt 7€.

Mist.
In Essen gibt es noch einige, aber nicht für diesen super Preis.
Ich habe gestern (20.02.09) noch mal bei C&A reingeschaut, aber immernoch prangt das 7,-€ Schild über dem Verkaufsständer.
Werde Dienstag sofort noch mal nachsehen.