ms63ber

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo liebe fsh-Gemeinde,

bin durch Zufall auf diese fsh gestoßen und habe sie ausprobiert.

Preis: 7€ für das 2erPack
Material: 90% Nylon, 10% Elasthan
Farben: schwarz, near dark (grau), mocca, hellbraun (Name hab ich vergessen). In die graue habe ich mich regelrecht verliebt.
Größe: bis XXL. Bei Kunert, Levee brauche ich mit schlanken 1,82m und langen Beinen eine XL. Hier eine XXL
Verarbeitung: verstärkte Fußspitze, ab XL stärkeres Höschenteil, etwas unsymmetrisch verarbeitet
Optik: schön blickdicht
Tragekomfort: anfangs nicht so weich wie z.B. warmup oder purematt50den, aber nach kurzer Tragezeit sehr angenehm. Anfangs ein klein wenig eng, gibt sich aber sehr schnell
Resumee: Für das Geld eine feine fsh, natürlich nicht so gut wie Kunerts, Falkes oder Wolfords, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ganz ausgezeichnet

Endlich Herbst .....;)

Micha

Hallo,

da stimme ich Micha zu, auch ich habe die gleiche Erfahrung mit dieser SH gemacht. Sie fällt klein aus, aber sonst OK. Nächste Woche gibt es ja wieder eine Winter von Tshibo, die ist, wenn sie ist wie die Jahre davor, günstiger und angenehmer zu tragen.

Danke für den Hinweis. Bin ja immer auf der Suche nach wirklich guten blickdichten Strumpfhosen, die auch noch finanzierbar sind.