Lauren_DWT

Stammmitglied
VIP
18-plus
Seit gestern gibt es sie wieder, die Blickdichte (80 DEN) SH von Tchibo! Es gibt sie wieder in zwei Varianten als doppelpack: 1x Schwarz/Braun und
1x Schwarz/Lila für 9,90 pro pack! Sie ist sehr angenehm zu tragen und past mir persönlich sehr gut in der größe 44/46, was auch die größt größe ist! ich muß auch gestehen, das ich auf die FSH sehnlichst gewartet habe, da ich sehr gerne blickdichte SH trage!

MFG Peaceman

Hi peaceman,
ich hatte mir letztes Jahr so ein Doppelpack zugelegt. Aber da waren eine normale 80den SH und eine gestreifte SH drin. Von der normalen war ich nicht so überzeugt aber von der gestreiften schon eher. Siehe Bild unten.

picture.php

Die normale saß schlecht und rutschte permanent. Hatte die SH überwiegend in der Freizeit zu Hause an denn unter der Hose war mir die zu warm. Aber denn noch war die SH für den Preis OK.
LG
lietzi

Hallo Peaceman!
Danke für den Tip! Letztes Jahr kaufte ich mir den Doppelpack bei Tchibo.Die Strumpfhosen gefielen mir "eigentlich".Was mich allerdings etwas störte,das waren Streifen an den Beinen bei beiden Strumpfhosen.

lg.
Jürgen

Hallo Lietzi!
An jeweils einem Bein einer Strumpfhose war ein sehr langer Streifen zu sehen.
Vielleicht hatte ich auch nur das Pech,eine Packung mit Materialfehler zu erwischen.

lg.
Jürgen

Hallo Lietzi!
Vielleicht hatte ich auch nur das Pech,eine Packung mit Materialfehler zu erwischen.

lg.
Jürgen

Hi Jürgen,
dann hast Du sicher eine fehlerhafte Ware bekommen, konnte das von meiner nicht sagen bzw. hatte eine der beiden SH ja wirlich "gewollte" Streifen.
LG
lietzi

Hallo Lietzi!

lg.
Jürgen
Du ziehst sie doch eh nur Zuhause an, da ist es doch egal mit dem Streifen. Natürlich sollte die SH normalerweise keinen Streifen haben, ist mir klar.

Lg Strumpfkerl

Du ziehst sie doch eh nur Zuhause an, da ist es doch egal mit dem Streifen.
Hallo Strumpfkerl!
Das stimmt aber nicht so ganz! Ich ziehe Strumpfhosen auch außerhalb der Wohnung an.Na ja,eine lange Jeans habe ich dann schon darüber,und man kann den Streifen dann auch nicht sehen.;)
In circa 2 oder 3 Stunden gehe ich mit einer angezogenen Strumpfhose eikaufen.

lg.
Jürgen

Hallo Strumpfkerl!
Das stimmt aber nicht so ganz! Ich ziehe Strumpfhosen auch außerhalb der Wohnung an.Na ja,eine lange Jeans habe ich dann schon darüber,und man kann den Streifen dann auch nicht sehen.;)
In circa 2 oder 3 Stunden gehe ich mit einer angezogenen Strumpfhose eikaufen.

lg.
Jürgen
Eben, nämlich mit ne Jeans drüber...:p

Na hoffentlich mal endlich in Shorts...:D

Lg SK <--- weiss die Antwort eh schon! ;)

Hallo leider sind sie immer zu klein schade:sad:, für denn kommenden Winter optimal!.Ich hoffe Tchibo bietet irgendwann mal große größen an.

tschau an alle;)

Ich komme eben vom nähesten Tchibo-Shop zurück.Ich habe mich nicht erkundigt,aber entweder hatten sie keine,oder keine Blickdichten Strumpfhosen im Doppelpack mehr.Na ja,bis letztes Jahr wußte ich es eh nicht,das Tchibo auch Strumpfhosen im Angebot hat.

lg.
Jürgen