T

Tightsgirl60

Gast
bei beiden handelt es sich um Crêpe Tights in 20den

312vi88.jpg

sie sind in material, ausstattung und verarbeitung genau gleich und selbstverständlich kosten beide genau gleich wenig :)
der einzige unterschied ist, das das modell der migros in "Good old Germany" hergestellt wird und das von coop in "Bella Italia".
aber das ist mir gleich solange sie nicht aus China kommen :D

trotzdem hat mich das angebot von der migros mehr überzeugt!
die Tights gibt es in zwei grössen, sie sind schöner und sorgfältiger verpackt, ich brauche nur 3 stück statt 5 zu kaufen und nicht zuletzt ist das modell in der grösse M/L grösser geschnitten als das von coop in one size!
alles in allem kundenfreundlicher und das gefällt mir :)

lg Tigi

Hallo Tigi,

Vielen Dank für den Tipp. Werde in absehbarer Zeit einmal in einen Migros stechen und mir eine solche Packung kaufen. Ich denke es werden eher feine Strumpfhosen sein, die Mann;) an regnerischen Wanderungen unter der Wanderhose tragen kann.

Es Grüessli
Strumpfelstilzli

Vielen Dank Tigi!:)
Werd mal Ausschau halten. Bin da immer sehr interessiert,etwas neues zu finden.
Ich merke gerade das ich mit meiner lieben Frau,schnellst möglich schoppen gehen sollte.*sfg*
LG.Raider:eek:

hoi tigi,

was genau sind crepes tights?
100% polyamid oder nylon?

hallo aussie

nylon is nur eine markenbezeichnung für polyamid.
die krepp oder crêpe strumpfhosen bestehen aus einem gekräuselten polyamidgarn.
ich versuchte das einzuscannen aber ich bin kläglich gescheitert. aber von auge ist das sehr gtu zu erkennen und vor allem ist das besonders gut zu fühlen weil es das material weich macht.
also am allerbesten kaufstd du dir mal eine kreppstrumpfhose und dann weisst du warum ich diese Tights so liebe :-x
lg Tigi

@tigi

Danke für den Tip. Da wir hier in Reutlingen seit ein paar Monaten auch eine Mirgros-Filiale haben werde ich mal schauen ob die das auch haben.

Denke aber eher nicht, weil sie hier eigentlich nur Lebensmittel anbieten wollten. War noch nie drin, muss mal doch da rein gehen.

@raider

glaube nicht das es in Essen eine Migros-Filiale gibt.

Ausserhalb der Schweiz gibt es nur ein paar in Baden-Württemberg und coop-Läden gibt es nur in der Schweiz. Hat nix mit unserem Coop zu tun.

lG

katy

Okay danke dir Katy,das wusste ich nicht!
Naja,vielleicht finde ich hier etwas ähnliches,mal sehen.:)
LG.Raider:D