N

nylon1960

Gast
Ich habe gestern bei Billa eine neue Strumpfhose endeckt und habe sie erstanden und getestet.
Es handelt sich dabei um die Billa Eigenmarcke,Quality Line.Seidenglanz 15 Den.Die FSH.ist nur an den Zehenkappen leicht verstärkt,sehr weich,seidiges Material,Transparentes Höschenteil,10%Elastan.Perfeckte Passform.
Gibt es in den Gr.1-2 und 3-4.passt auch großen Männern.Es gibt sie leider nur in dre Grundfarben.
Finde es ist eine gute Alltagsstrumpfhose für nur 3 €.Leider geht der Knisterefeckt total ab.Aber da muß man schon mehr Geld ausgeben.Finde sie ist trotzdem schlechten Maschenbild im oberen Bereich zu empfehlen.
Hat wer diese FSH.schon getragen und welche Erfahrung gemacht?

Bei meinem Ski-Urlaub im Salzburgerland hat mich der Weg auch in einen Billa-Supermarkt geführt. Tja, bin war eher etwas skeptisch was den Einkauf von Strumpfhosen in Discountern angeht, habe mir aber mal zum Testen ein Paar gekauft.
Golden Lady Elegance 20. Weiß jetzt nicht, ob es sich hier um eine Billa Eigenmarke handelt, jedenfalls fand ich die Qualität und Passform der Strumpfhose für mich in Größe 3-4 sehr gut. Habe nach dem ersten Test gleich noch mehrere Einkaufe bei Billa gestartet. Schade eigentlich, dass man diese nicht in Deutschland bekommt.

Golden Lady ist eine eigenständige Marke, die nicht an irgendwelche Supermarktketten gebunden ist.
In Deutschland sind die auch erhältlich. Meistens in Drogeriemärkten
wie Schlecker, DM, Müller usw...

Ich habe gestern bei Billa eine neue Strumpfhose endeckt und habe sie erstanden und getestet.
Es handelt sich dabei um die Billa Eigenmarcke,Quality Line.Seidenglanz 15 Den.Die FSH.ist nur an den Zehenkappen leicht verstärkt,sehr weich,seidiges Material,Transparentes Höschenteil,10%Elastan.Perfeckte Passform.
Gibt es in den Gr.1-2 und 3-4.passt auch großen Männern.Es gibt sie leider nur in dre Grundfarben.
Finde es ist eine gute Alltagsstrumpfhose für nur 3 €.Leider geht der Knisterefeckt total ab.Aber da muß man schon mehr Geld ausgeben.Finde sie ist trotzdem schlechten Maschenbild im oberen Bereich zu empfehlen.
Hat wer diese FSH.schon getragen und welche Erfahrung gemacht?

Ich habe mir diese Strumpfhose auch gekauft und war total Enttäuscht.
Was mich sehr gestört hat ist das sie immer rutscht. Werde mir diese Strumpfhose nicht mehr kaufen.
Des weiter ist mir aufgefallen das die Stumpfhosen hier in Österreich nicht so gut sind wie die aus Deutschland. Ich möchte damit natürlich niemanden Persönlich ansprechen aber das ist meine Erfahrung