Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petticoat

Junior
Hallo,
nun sind mir schon zum 2ten mal meine Bilder für die Gallerie nicht freigeben, und K O M E N T A R L O S G E L Ö S C H T worden. Es wäre zumindest eine Frage der Höflichkeit eurerseits, eine kurze Informationsmail über die Gründe zuzuschicken.
Danke
Petticoat
 
Hallo!
Wenn wir zu jedem Bild das nicht freigeschaltet wird eine nachricht rausschicken hätten wir gar nichts anderes zu tun. Einmal habe ich deine Bilder nicht freigeschaltet da es sich um sogenannte Streetpics handelte und die laute regeln nicht erlaubt sind....
Keine Bilder werden grundlos gelöscht!
Lg Mia
 
Seit wann ist es verboten seine Freundin auf der Strasse zu fotografieren ????
Desweiteren sehe ich es trotzdem als eine Frage der Höflichkeit, eine kurze Info zu schicken.
Aber ok, ich muss ja hier nicht mehr zwingend Bilder posten.

Gruß
Petticoat
 
Stimmt, Du musst hier nicht zwingend Bilder posten.

Es ist keinem Mod zuzumuten große Überlegungen anzustellen, ob ein Streetpic, also eines bei dem es den Anschein hat, dass die Personen, die darauf abgebildet sind, nicht wissen, dass sie fotografiert werden, nun wirklich eines ist, oder auch nicht.

Weiters haben die meisten Mods einen Hauptberuf, der Ihnen nur ein eingeschränktes Maß an Zeit für ihre Tätigkeit hier lässt. Somit ist der Versand einer PN nur in Ausnahmefällen möglich. Ende der Fahnenstange.

AJR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.