Off Topic - wollt ich jetzt machen über die Waage bewerten, dann kam das - siehe Anhang -

??????

Hmm - das ist ein weitere Einschränkung im Renomee-System.
Du kannst nicht beliebig oft ein und denselben Nutzer bewerten, sondern mußt zuvor eine Mindestanzahl (ich glaube 10) andere Nutzer mittels Waage bewertet haben.
 
Hmm - das ist ein weitere Einschränkung im Renomee-System.
Du kannst nicht beliebig oft ein und denselben Nutzer bewerten, sondern mußt zuvor eine Mindestanzahl (ich glaube 10) andere Nutzer mittels Waage bewertet haben.


Ich hab doch noch nie jemanden mit der Waage bewertet... nur mit dem Dankebutton.

hmmm?? ..

Vielleicht könnten wir diese Off-Topic in einen anderen Thread verschieben?
 
[mod]Ich hab kurzerhand mal ein neues Thema draus gemacht, damit es hier im Support einen würdigen Platz findet.[/mod]
 
Gleich noch ein paar hinterhergeschoben :).

Das mit dem "Geht nicht" verstehe ich jetzt auch nicht ganz!

Mal an Admin weiterleiten!
 
Hmm - das ist ein weitere Einschränkung im Renomee-System.
Du kannst nicht beliebig oft ein und denselben Nutzer bewerten, sondern mußt zuvor eine Mindestanzahl (ich glaube 10) andere Nutzer mittels Waage bewertet haben.

...oder mittels danke.

d.h. wenn ich beispielsweise balin vorher mit der waage oder mit einen danke bewertet habe,
kann ich ihn danach erstmal nicht wieder mit der waage bewerten
erst wenn ich wieder eine bestimmte zahl anderer user mit der waage bewertet habe,
kann ich dann auch balin wieder mit der waage bewerten.

mit dem danke kann ich, wen ich will,
balin so oft hintereinander bewerten wie ich will (bis die drei dankes für den tag alle sind)
ich kann auch einen beitrag von balin erst mit der waage und danach mit einem danke bewerten

alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder mittels danke.

d.h. wenn ich beispielsweise balin vorher mit der waage oder mit einen danke bewertet habe,
kann ich ihn danach erstmal nicht wieder mit der waage bewerten
erst wenn ich wieder eine bestimmte zahl anderer user mit der waage bewertet habe,
kann ich dann auch balin wieder mit der waage bewerten.

mit dem danke kann ich, wen ich will,
balin so oft hintereinander bewerten wie ich will (bis die drei dankes für den tag alle sind)
ich kann auch einen beitrag von balin erst mit der waage und danach mit einem danke bewerten

alles klar?

ehrlich gesagt habs ich net so ganz verstanden :eek:....

also ich habs jetzt bei mehreren Leuten mal probiert mit der Waage zu bewerten kommt bei mir immer diese Meldung - s.o ??

nu ja dann wart ich halt bis die Dankebutton wieder erscheinen .:D

lg
~~M~~
 
also ich habs jetzt bei mehreren Leuten mal probiert mit der Waage zu bewerten kommt bei mir immer diese Meldung - s.o ??

~~M~~

besser erklären kann ich es nicht


das sind dann vermutlich alles leute, die du erst vor kurzen mit einen danke bewertet hast.
versuch es probeweise mal bei jemanden, den du schon ganz lange nicht mehr bewertet hast.