Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perlonboy

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo Admin und Team

Hatte nun wiedermal eine Benachrichtigung aus den IG............

Es ist dann recht kompliziert, erstmal die richtige IG zu finden, aus der die Benachrichtigung kommt.

Habe mich vorerst mal aus allen IG´s abgemeldet, bis Ihr dieses Problem im Griff habt, da es recht schwer ist diese Benachrichtigung zu löschen.

lg pb
 
Finde auch, dass der Forenhersteller da noch nachholbedarf hat. Hoffe auch ein wenig auf die Entwicklercommunity.
Dass Du Dich deswegen aus Igs abmeldest, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Es geht doch um die Leute und Inhalte. Aber ist ja jeden selbst überlassen....
 
Klar geht es dabei um Inhalte und Leute......

Aber mal angenommen, Du bist in 10 Ig´s drinne und musst erst mal alle durchforsten, damit Du dann mal weist aus welcher IG die Meldung kam ist, finde ich etwas anstrengend.
Und auch die Benachrichtigung > 1 Interessengemeinschaft < nervt, wenn man es nicht nachverfolgen,( woher, wieso ) kann und daher nicht zu löschen ist.
Es wäre doch dann schön, wenn nur die IG, aus der die Meldung auch kommt dann auch nur als erste oder einzige angezeigt würde.
Ansonsten finde ich diese Meldung, so wie es jetzt ist für mich nicht interessant. Und eine Option, diese Meldung abzuschalten finde ich nicht.

lg Markus
Wenn alles wieder richtig funktioniert, werde ich mich bei meinen gewünschten IG´s auch wieder anmelden.
 
klar nervt es.. und wird sicher auch noch besser. aber wenn das jeder machen würde..
Ich mache das Thema nun erstmal zu. Den Vorschlag habe ich mir notiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.