Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katy

Alter Hase
@ admin und mods

gibt es eine Möglichkeit sich neue Beiträge in den IG´s als e-mail zukommen zu lassen wie bei den abbonierten Themen?

leider vergesse ich sehr oft mal in die IG Plüsch rein zuschauen...:eek: und dann ärgere ich mich wenn schon länger was neues drinnsteht...

lG

katy
 
benachrichtung per email (so viel ich weiß) nicht.

aber man kann sowohl die IG, als auch die einzelnen Diskussionen innerhalb der IG abonnieren und findet dann bei neuen Beiträgen im Kontrollzentrum einen entsprechenden Hinweis.
 
leider vergesse ich sehr oft mal in die IG Plüsch rein zuschauen...

Ich habe lange überlegt, ob ich einem so schlechten Menschen überhaupt was erklären soll. Aber ich habe mir dann Deine letzten 1.500 Beiträge einmal in Ruhe durchgelesen und bin zum Schluss gekommen, dass Du ja eigentlich bis auf diese arge Verfehlung nichts am Kerbholz hast und vielleicht doch noch ein akzeptables Mitglied der menschlichen Gesellschaft aus Dir werden kann. Also:

Beim abonnieren einer IG kann man die e-mail-Benachrichtigung wählen. Diese Option ist aber nicht mehr veränderbar, wenn man einmal drin ist.

Was hast Du zu tun:

Abo (Nicht die Mitgliedschaft!!!) der IG Plüsch löschen, was ich in dem Fall mal durchgehen lassen will und nicht persönlich nehme.

Dann ausloggen, Cookies löschen, Browser neustarten, einloggen und die IG neu abonnieren.

:D
 
Ich habe lange überlegt, ob ich einem so schlechten Menschen überhaupt was erklären soll...
Lieber Kuli,
Darth20Vader20Face.jpg


sei nicht so hart mit der lieben Katy.

Es grüßt dich
die liebe Heely
 
Großer Weiser Kuli

Bin deinen weisen Worten gefolgt und habe die E-Mailbenachrichtigung eingerichtet, allerdings der einfache Weg. Ich hatte noch kein Abo, jetzt ja.
 
Ich habe lange überlegt, ob ich einem so schlechten Menschen überhaupt was erklären soll. Aber ich habe mir dann Deine letzten 1.500 Beiträge einmal in Ruhe durchgelesen und bin zum Schluss gekommen, dass Du ja eigentlich bis auf diese arge Verfehlung nichts am Kerbholz hast und vielleicht doch noch ein akzeptables Mitglied der menschlichen Gesellschaft aus Dir werden kann.
...du denkst halt immer an das gute im Menschen...

Also:

Beim abonnieren einer IG kann man die e-mail-Benachrichtigung wählen. Diese Option ist aber nicht mehr veränderbar, wenn man einmal drin ist.

Was hast Du zu tun:

Abo (Nicht die Mitgliedschaft!!!) der IG Plüsch löschen, was ich in dem Fall mal durchgehen lassen will und nicht persönlich nehme.

Dann ausloggen, Cookies löschen, Browser neustarten, einloggen und die IG neu abonnieren.
ja...es geht...in etwa so wie es pezi erklärt hat...

Diskussion aufrufen

oben links auf Diskussion-Optionen klicken

Diese Diskussion abonnieren

im neuen Fenster auf

Benachrichtigungsart wählen

sofortige Benachrichtigung per e-mail anklicken

Abonnement hinzufügen auswählen

Fertig

...und es funktioniert...werde jetzt die Fortsetzung lesen...

lG

katy
 
....da es wie oben beschrieben geht mache ich hier zu....

coolsmiley.de.03.33.0096.gif


lG

katy

P. S.: Teil 7 werde ich morgen in aller Ruhe und Zeit genießen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.