Triaxomera

Stammmitglied
Echt
18-plus
Bellevogue 15 den von C & A
Silky Sheen Transparent
  • 15 den
  • Farbe: Cashmere beige moyen
  • Verstärkung an der Naht
  • Verstärkung am Zwickel
  • kein sichtbares Höschenteil
  • Preis 7 Euro
  • in XL eine einfache Naht hinten
  • Das besondere mit Jojoba
Für 7 Euro eine 15 den Strumpfhose bei C&A zu kaufen, das konnte nur was Besonderes bedeuten. Ich hab diese FSH aufs Blaue hinaus gekauft.

Ausgepackt fasst sie sich weich an, wobei im ersten Moment komisch irgendwie ein wenig wie weiches Gummi - hört sich komisch an, war aber so.

Sie dehnt sich klasse und beim Überziehen über den Fuß, macht sie schon die erste Überraschung breit. Die Qualität ist der Wahnsinn, sie zieht sich sanft über das Bein und schmiegt sich toll an.

Angezogen ist sie der Hammer. Die Strumpfhose sitzt wie eine zweite fast unsichtbare Haut. Sie glänzt im Licht granatenmässig toll. Sie ist fast ein einziger Schimmer und es macht einfach Spass das Bein im Licht hin und herzudrehen um den Schimmer zu genießen.

Vom Anfassen her fühlt sie sich so glatt an, dass man schon fast süchtig wird, ständig darüber zu fahren, es muss wohl am Jojoba liegen.

Fazit:

Kaufen und ausprobieren.

Alles in Allem eine irrsinnig tolle FSH. Für diese Qualität ist sie günstig ohne Ende. Eine andere FSH in ähnlicher Qualität würde mindestens das doppelte kosten.

Ich hab gleich gedacht, dass ist eine dieser FSH's die sonst Hostessen tragen oder Flugbegleiterinnen, wo man drei mal hingucken muss ob sie nun eine FSH tragen oder nicht und nur am Schimmer erkennt dass es wirklich eine ist.

Ich vermute, dass sie neu im Sortiment ist, da ich sie da noch nie gesehen habe und mit 7 Euro ist sie ja nicht wirklich günstig, aber lohnt jeden Cent drei Mal.

Triax

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Bericht !
Macht Neugirig.
Fällt die Strumpfhose groß aus ?
Glaubst Du dass Größe XL bei einer Schrittlänge von 92 cm langt?
Danke für mehr Info.
SG
Colante

Die XL ist reichlich groß. Sie wird denk ich auf jeden Fall passen, weil sie sehr dehnbar ist.

Was ich positiv an der XL finde ist, dass sie in dieser Größe hinten keine Doppelnaht hat sondern wie auch bei den kleinen Größen die einfache Naht hat. Alle Nähte sind mit extra Schutz versehen der auch rund um das Zwickel an besonderen Stellen noch mal verstärkt wurde.

Leider hab ich keinen Scanner sonst hätte ich die Verpackung eingescannt.

Triax

Hab sie mir auch gleich in der genannten Farbe geholt und sofort angezogen. Wirklich wunderbar, wie sie sich anschmiegt und wie glatt sie ist. Da ich ein Fan von zarten hautfarbenen Glanzstrumpfhosen bin, ist diese FSH genau mein Fall.
nylonmann

Hmmh, bin heut in der Mittagspause extra zu unserem C&A getiegert, und was ist?

Bei uns gibt es dieses Modell noch nicht:eek:

Na ja, werd nochmal ein paar Tage warten und es erneut versuchen.

Gruß
Satinlook

Zuletzt bearbeitet:
An Triax erst mal herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung, hast mich sehr neugierig gemacht und werde mir dbei nächster Gelegenheit das gute Stück zulegen.

Aber wie Satinlook ja schon festgestellt hat, leben wir hier oben im äußersten Norden in der Feinstrumpfhosen-Einöde :( und können nur hoffen, dass C&A Flensburg das gute Stück auch ins Sortiment bekommt!

Gruß Kunerti

.

Aber wie Satinlook ja schon festgestellt hat, leben wir hier oben im äußersten Norden in der Feinstrumpfhosen-Einöde :( und können nur hoffen, dass C&A Flensburg das gute Stück auch ins Sortiment bekommt!

Gruß Kunerti

Feinstrumpfhosen-Einöde, ja, das trifft für Flensburg wirklich zu:eek:

Aber zum Thema, ich werd morgen mittag nochmal bei C&A vorbeischauen, mal sehen, ob es die nun dort gibt.

Gruß
Satinlook

Moin,
ich bin auch schon gespannt und werde nach Feierabend mal zum Kudamm fahren und nachgucken.Etwas großes bequemes mit einer Naht am Po wäre genau das Richtige.
Übrigens Satinlook,ich bin vor ein paar Jahren extra mal bei meinem St.Peter-Ording-Urlaub mal nach Flensburg gefahren,um mir die Stadt anzugucken und um einige Wolford Satin opaque in Hautfarben zu erwerben und bin fündig geworden.
Aber es ist schon ein Unterschied,ob man von C+A oder Strauss nur eine Filiale in der Stadt hat oder 10.Ich habe damals öfter hier alle Filialen wegen FSH oder Wäsche abgeklappert.

Frohes Fest!

SH von C & A

Ich muss heute auch noch "in die Stadt" die gibt's nen C & A. Mal schaun ob sie diese SH haben. Muss ja echt super sein. Werse sie dann auch kaufen und ausprobieren.:p

Übrigens Satinlook,ich bin vor ein paar Jahren extra mal bei meinem St.Peter-Ording-Urlaub mal nach Flensburg gefahren,um mir die Stadt anzugucken und um einige Wolford Satin opaque in Hautfarben zu erwerben und bin fündig geworden.

Frohes Fest!

Hi Binnies,

das muss dann aber schon lange her sein, WOLFORD gibt es bei uns schon lange nicht mehr zu kaufen.

L.G.
Satinlook

P.S.

Ich hab die FSH heut beim C&A immer noch nicht gesichtet

Zuletzt bearbeitet:
also war heute bei C&A und die haben bei uns diese Strumpfhose , habe sie mir mal in der Größe M gekauft farbe Graphit . Mal sehen wie sie sich tragen lässt :) Ach ja ihr schreibt die kostet 7 € war hier Billige hatt nämlich nur 5 € gekostet :)

V- zu eng!

Hallo,

vorgestern bin ich extra noch mal nach Berlin-Tegel zu C+A gefahren und habe mir die Bellevogue gekauft(Sonnabend war ich schon mal da).

Leider ist sie sehr dünn und empfindlich und oben leider nicht sehr groß.Das Material ist sexy.Aber sie schließt leider nicht in der Taille ab.

Da habe ich mir lieber eine Kunert Legs control 70 IV angezogen,die ist solider und sitzt wie angegossen.Gut ist,dass sie nur eine Naht am Po hat.

C+A hat übrigens schon wieder neue Verpackungen für die gleichen Sachen,seit 1993 bestimmt schon die 6. oder 7.

Neu ist auch die Bellevivre.Die hat wohl 2 Nähte hinten und gibt’s in matt oder glänzend.Die glänzende war natürlich nicht da.