T

Tightsgirl60

Gast
mlrpdi.jpg

Sheer to Waist, silky shimmer Tights
From avela

Panty:
unreinforced, with
cotton gusset and flat seams, soft waistband
Legs: reinforced toes
Yarn: 90% polyamid 10% lycra, 18den
Shop: Coop
Price: 5.90 Sfr

good Tights from Switzerland, made in Italy
:):):(

[SIZE=-1]
[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ihr lieben

ich habe mal versucht einen testbericht ein wenig internationaler zu gestallten.
na ja es ist ein versuch und gewisse ausdrücke kenne ich in englisch gar nicht. vielleicht könnt ihr mir da helfen.
gut sitzend, straff sitzend, fersen, griffzone, bequem
vielleicht kommen mir auch noch mehr in den sinn. wäre toll wenn ihr mir helfen würdet :)
die drei smilies stehen für die wertung.

:):(:( geht so
:):):( ist in ordnung, die werde ich mir wieder kaufen.
:):):) sehr gut, die bekommt einen stammplatz

natürlich bin ich auch sehr froh für korrekturen.

ich finde testberichte in englisch durchaus angebracht denn wer sich die grosse welt der Tights erschliessen will, kommt um englisch einfach nicht herum!

With a little help from my friends ?

Hallo tightsgirl,
super die Idee, und Strumpfhosen trägt Frau oder Mann von Welt nicht nur in Europa bzw. good old Germany.
Also straff sitzend oder eng anliegend, kenne ich mit dem Begriff "tight fit", und Ferse heißt "heel", das habe ich aber mal nachgeschlagen war selbst überrascht, da ich immer dachte "heel" hätte direkt was mit den Schuhabsätzen zu tun. Bequem kann man mit "convenient" für bequem passend, oder mit "comfortable" für bequem bzw. behaglich übersetzen. Tja und Griffzone, Griff allein wird mit "grip, grasp oder hold" übersetzt, Zone mit "zone", was kommt da wohl raus "gripzone, holdzone". Das klingt eher nach "english for runaways"( Englisch für Fortgeschrittene), aber vielleicht können unsere Forumsangehörigen ja mit den Spezialbegriffen aushelfen.
Viele Grüße bodynylon:eek:

hallo bodynylon

ich danke dir für deine antwort und deine tipps!
auch weiterhin werde ich meinte tests in englisch abfassen mit unterstützung von freunden so wie dich :)

Love Joan

Ich werde mir diese SH, am Mittwoch mir in der Schweiz kaufen und noch ein paar andere FSH.
Ich bin auf alles gespannt, Qualität, Sitz, Tragegefühl usw.

Ich werde mir diese SH, am Mittwoch mir in der Schweiz kaufen und noch ein paar andere FSH.
Ich bin auf alles gespannt, Qualität, Sitz, Tragegefühl usw.

hallo aussie

es würde mich natürlich brennend interessieren was du von den swiss tights hälst!
vielleicht gibst du deine beurteilungen hier zum guten?

lg Bärli :)

@ thightsgirl,
ich wollte dich über meine Einkaufserlebnisse in der Schweiz informieren.
1. Versuch bei Coop in Heerbrugg, dort habe ich leider nicht gewünschte Größe 11 gefunden egal bei welcher SH.
2. Versuch bei Migros in St. Margreten hier eine ausserordentliche Vielfalt und Anzahl an SH, für einen Supermarkt erstaunlich. Hier habe ich mir eine Microcare " Wellness" 20den Farbe Cognac geholt Preis 6 CHF.
Tragegefühl sehr angenehm weich liegt gut am Bein.
2 SH ist eine delux magic 12den für 19,90 CHF, ich glaube diese ist von Wolford allerdings ist der Preis sehr interessant bei Wolford kostet diese Sh über 25 €.
Diese habe ich noch nicht anprobiert wird für den Sommer aufgehoben.
3. Versuch bei Wolford Outlet dort habe ich mir eine Perfectly 30den geholt für 13 €.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Shopping leider hat es bei Coop nicht geklappt mit den SH ich wollte mir genau so eine holen wie sie hier von dir abgebildet ist.

Zuletzt bearbeitet:
hallo aussie

danke für deinen bericht.
schade das du kein avela modell kaufen konntest denn gerade das hätte mich sehr interessiert.
die migros hat auch tolle modelle und ich muss zu meiner schande ehrlich zugeben, das ich die microcare wellness gar nicht kenne. ich werde auf jedenfall mal ausschau halten und sie mir kaufen.
die deluxe magic kenne ich auch. und obwohl ich auch den verdacht hege das sie von wolford ist finde ich sie einfach zu teuer.
aber es ist ein sehr schönes modell und du wirst sicher spass an ihr haben.
erstaunt hat mich ja das du sie bis zum sommer aufhebst das könnte ich nicht. da bin ich wie ein kleines mädchen ich müsste sie sofort anprobieren.

viele liebe grüsse
Bärli

hoi tightsgirl,

da ich öfter in deinem schönen Land bin, werde ich es nochmal versuchen.
Ich mache das öfters das ich etwas nicht gleich öffne.
Das erhöht, wie sagt der Schweizer die "Gluscht", auf das was noch kommt.

Liebe Weihnachtsgrüße

sendet Aussie