wstf2000

Alter Hase
Hallo zusammen,

neulich nam ich bei ALDI von einem "Wühltisch", also nicht da wo Aldi normalerweise seine Strumpfhosen anbietet, eine ALDI VIOLA Elegant mit. Ich griff zu, weil die Strumpfhose eine andere Verpackung hatte. Beim näheren hinsehen laß ich etwas von "Aloe Vera". Ich dachte mir, vielleicht hätte man nicht nur die Packung überarbeitet sondern die Strumpfhose - oder war das gar ein Abverkauf? Aber warum dann noch eine neu Verpackung...?

Auf jeden Fall mußte ich heute Morgen beim Anziehen einige Veänderungen an der Viola feststellen:

- Das Material ist weiterhin angenehm, aber ich meine die "Alte" fühlte sich noch glatter an.
- Eine Zehenverstärkung ist jetzt deutlich zu sehen.
- Die Strumpfhose fällt etwas kleiner aus. Sie paßt mir zwar noch, aber die andere saß besser. Was mir allerdings garnicht so schlecht gefällt, ist, daß sie auch in der Taillie nicht mehr ganz so hoch geht.

Ich hoffe trotzdem, das es sich nur um eine neue Variante oder ein Aktionsangebot der bewährten VIOLA handelt, denn die würde ich ungerne missen.

Weiß jemand genaueres oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

WSTF 2000

Hi,

Aloe Vera ist meines Wissens ein Aktionsprodukt und hat nichts mit der Viola zutun. Aloe Vera ist wohl so eine art Pflegezusatz.

LG Heely

Hallo,
schätze auch daß es eine Aktion war. Die reguläre Aldi Verpackung wurde zwar schon mal überarbeitetet, aber Aloe Vera ist in den FSH immer noch nicht drin. Vor ein paar Jahren waren die Viola FSH vom Material her meiner Meinung nach toller, die FSH war etwas schimmernder und fühlte sich nur klasse an, später waren die dann rauer und matter, schätze da wurde auch mal der Lieferant gewechselt; momentan steht "Esda, Auerbach" als Produzent unter der Verpackung.

Vor einigen Tagen habe ich mir bei Aldi-Nord mal eine VIOLA Elegant, 20 DEN, Größe L, in der Farbe Make-Up gekauft und heute probegetragen.

Was mir gut gefallen hat war, dass die FSH in der Pappverpackung noch mal extra in Kunststofffolie eingepackt war.

Komplett unverstärkt, im Zehen- wie im Hosenbereich.
In der Farbe am Bein so gut wie unsichtbar; kein doller, sondern nur ganz leichter Glanz.
Angenehm zu tragen und, wie man so schön sagt, "vorgeformt" im Fußbereich.

Nur das Höschenteil war bzw ist doch sehr großzügig ausgelegt.... man kann die FSH schon sehr weit hochziehen...
Vielleicht hätte ich einfach eine Größe kleiner nehmen sollen....ggg

Aber für 2,49 € ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß Henry