Hallo Pure Matt,
ich hab mir vor 3 Jahren die Activskin als Leggings für den Sport gekauft. Ich bin absolut zufrieden der Sitz ist ausgezreichnet, super Passform und angenehm auf der Haut. Am Po sitz dieses Teil ganz hervoragent, außerdem finde ich die "Verstärkung" am Poansatz am Übergang zu den Oberschenkel sehr gut. Auch nach mehreren Waschgängen hat die Legging nich ihre Form verloren, Fazit sehr Empfehlenswert. Gruß Thomas
 
Über Activeskin habe ich schon einige Berichte gelesen, aber im freien Handel sucht man vergebens.
Aus den Berichten weiß ich, das Activeskin Stützstrumpfhosen, Stützstrümpfe und Shorts für Männer vertreibt und daß das Angebot immer vielseitiger wird.
Gruß Mfrank :rund_05:

Versuche es mal hier:Comfilon's? ACTIVSKIN?: Performance Wear for Men
 
Hallo! Danke für Eure Hinweise bzgl. des Bezuges der Strumpfhose. Doch ich habe sie ja schon über Hoseria gefunden und auch bestellt. Ich warte nun auf meine Ware und werde dann wieder Bericht erstatten. Danke Euch allen!
 
Ich besitze seit einigen Wochen drei FSH von "ActivSkin" (schwarz, marine und braun -Produktnummer: A-849) - erstanden bei Hosiera. Sie sind mit Doppelzwickel und einem "Eingriff" ausgestattet, mein "Dödel" hat sich selten so gut aufgehoben gefühlt, sodass ich Slips darunter gerne vermeide, und zwar liebestens.

FSH, speziell auf dem Mann zugeschnitten, beweisen sich hier wieder einmal für mich als geradezu optimal. Das habe ich schon bei SSH festgestellt. Ich empfinde Damen- oder Unisexstrumpfhosen einfach unbequem an bestimmten Zonen meines Körpers. Klar, solche Produkte sind billiger zu haben, aber die Komforteinbußen machen das für mich nicht wett.

Die Qualität von "ActivSkin" scheint für mich sehr hochwertig zu sein. Sie wurden bisher etwa zehn mal gewaschen und dennoch kann ich keine Veränderung an der Oberfläche (z. B. Pilling) erkennen. Sie erscheinen wie am ersten Tag. Das Tragegefühl auf der Haut ist erregend. Und gerne streiche ich meine Hand über dieses Haut-schmeichelnde Material. rrrhhh! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist daran speziell für Männer? Die haben einfach einen Komfortzwickel, den man vorne statt hinten tragen soll. Das kann man auch mit sogenannten Damen- oder UnisexSH machen. Einen Eingriff haben meine nicht. Und ziemlich teuer waren sie. Gut ist die Verpackung. Meine Frau meinte, jetzt habe sie ein passendes Bild von einem Mann mit Strumpfhose: beim Sport.
 
Activskin

Hi, hab sogar Halterlose von Aktivskin, gekauft in einem Online Shop ( weiss nicht, ob ich den hier posten darf, bei Interesse: Mailt mich einfach an ), hamm einige Steine gekostet, sind aber nahezu blickdicht, glänzen kaum,schnüren nur meiner Meinung nach am Oberschenkel zu sehr ein )
Hab XL bestellt in schwarz ( sind mir allerdings viel zu groß; bin 175cm, 90 kg, Schuhgr. 44 ,eher muskulöse Beine ); auf der Packung sieht man einen MÄNNLICHEN Radfahrer mit eben diesen Halterlosen (Schwarz weisses Design) - Denk sind für das gebotene a wengla zuuuu teuer, is aba nur meine persönliche Meinung:eek:
 
Was ist daran speziell für Männer? Die haben einfach einen Komfortzwickel, den man vorne statt hinten tragen soll. Das kann man auch mit sogenannten Damen- oder UnisexSH machen. Einen Eingriff haben meine nicht. Und ziemlich teuer waren sie. Gut ist die Verpackung. Meine Frau meinte, jetzt habe sie ein passendes Bild von einem Mann mit Strumpfhose: beim Sport.

Sorry, mein Guter!
Wenn Du den für hinten bestimmten Doppelzwickel nach vorne richtest, hast Du um 180 Grad verdrehte Beine bzw. Füße. Wie Du eventuell vermuten kannst, wird bei der Produktion der Fuß zuletzt gestrickt - ausgerichtet nach dem Vorne und Hinten der Strumpfhose. Wenn Du also gerne verdrehte Bein- und Fußteile haben möchtest: bittesehr! M. E. aber nicht sehr bequem!;)

Ich muss allerdings feststellen, dass Ringelstrumpfhosen scheinbar etwas anders gestrickt werden, denn bei dem nach der Wäsche erforderlich werdenden Zusammenlegen stelle ich fest, dass diese um 90 Grad verdrehte Beine/Füßlinge im Vergleich zu meinen (Eingriff)-SSH aufweisen. Grübel:blink:
Überhaupt und vor allen Dingen stricktechnisch scheint der Einfachzwickel vorne und hinten vom Maschenverlauf her am idealsten zu sein. Hier stimmt die Maschenzahl im Höschenteil mit der Summe derer in beiden Beinteilen in etwa überein. Beim Doppelzwickel hinten oder ganz besonders bei dem vorn u n d hinten sind im Höschenteil viel mehr Maschen vorhanden als in der Gesamtsumme in den Beinteilen. Dass das ganze dennoch angezogen werden kann, ist der Elastizität der Materialien zu verdanken; wird aber mit mehr oder minder großen (und teils unschönen) Verdrehungen des Maschenverlaufs im Oberschenkelbereich erkauft.

Wer versteht das, was ich hier gerade schrob? Habt Ihr beim Zusammenlegen auch solche Unterschiede bemerkt? Ich fand diese Erkenntnis für das Zusammenlegen wichtig. Erst danach konnte ich alle SSH ohne "Herumgekrumpel" zusammenlegen. Hilfreich ist es da zu wissen, wie das gute Stück vor dem Kauf (= bei der Produktion) zusammengelegt war.

Wie hieß es so schön:"Leider hast Du seit einigen Wochen nichts mehr in unsere Foren geschrieben. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und schreib mal wieder was."

Was ich hiermit tat.

Doch hat meine Abstinenz einen Grund: ich treffe hier auf eine fsh-seite - und da sehe ich mich als "SSH-Lover" als keine wirkliche Bereicherung!

;):):D:(:p:unsure::eek::-x

in einem Online Shop ( weiss nicht, ob ich den hier posten darf,

Hallo Nylonmensch!

... habe ich wohl bereits! Der Name fängt mit "h" an und endet mit "a"?
Da habe ich diese schönen Teile (Halterloser Herren-Strumpf blickdicht) zumindest gesehen! :D

to all ...
Wirklich schöne Teile - aber hier wird der preisliche Unterscheid zu Damenstrümpfen ja wirklich grotesk. Da gibt es wirklich keinerlei produktionstechnischen Unterschied (wie der wirklich aufwändige Eingriff bei Herrenstrumpfhosen) in der Produktion, die sich als preissteigernd rechtfertigen lassen.

Frauen haben es da doch gut; haben sie doch sämtliche Beinkleider von uns Männern "erobert"! Erst die Strumpfhosen, dann - viel, viel später alle anderen Hosen. Und was machen die Männer? Trauen sich nicht mehr Strumpfhosen zu tragen? Und in 50 Jahren? Alle weiteren Hosenarten? :rockon::rockon:

Off topic ...

Spinnt mal weiter - ich geh' jetzt schlafen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den aktiveskin kann sich nichts verdrehen, da ist am Fuß oben wie unten, keine Ferse sichtbar. Bei anderen Marken verdreht sich natürlich was, wenn man sie andersrum anzieht, macht aber nicht viel, find ich. Wenn die Strumpfhose einen Eingriff hätte, wäre das nach dem Verdrehen allerdings seltsam.
 
Ich habe mir ja schon bestellt und war anfänglich absolut davon begeistert, doch schon nach noch nicht einmal drei Wochen ist an der Seite der Naht im Zwickel ein Loch gewesen - habe mir extra eine Nummer größer gekauft. Dachte mir, daß es sich hierbei um einen Materialfehler handelte und trug die zweite Strumpfhose der Marke. Hier das selbe.

Ich für meinen Teil bin mit dieser Strumpfhose absolut nicht mehr zufrieden und werde diese auch nicht mehr wieder kaufen! Zu teuer für eine Strumpfhose!!!! Die Qualität war so la la. Am schlimmsten war aber die Haltbarkeit!!! Da hält ja Falke wesentlich besser!!!!!