Gandalf85

Junior
Da ich ja noch mehr im Petto habe mache ich sofort weiter mit der nächsten Strumpfhose. Eine Marke ist leider nicht eindeutig zuzuordnen
DEN: Strick
Farbe:antrazit schwarz
Verstärkung: keine
Naht: vorne einfach hinten doppel
mit Komfortzwickel
Größe:52\54

Da es eine Strickstrumpfhose für Damen ist ist sie warm sitzt perfekt kneift und kratzt nicht. Allein die Farbe gefällt mir nicht ganz so. Aber als Alltagsstrumpfhose fürn Winter reicht sie alle Male. So morgen gehts weiter mit dem Test.Weiß noch nicht was ich euch präsentieren werde. Ich denke aber mal es wird ne Feinstrumpfhose sein. Und die grüne Baumwollstrumpfhose.
Also bis denne euch noch einen schönen Samstag Abend und wir lesen von einander
LG der Gandi

@Gandalf

Grundsätzlich find ich es ja gut, wenn Du hier Testberichte reinschreibst.

Mir ist allerdings der Sinn nicht so ganz klar, wenn die Marke nicht zuzuordnen ist.

L.G.
Satinlook

@Gandalf

Grundsätzlich find ich es ja gut, wenn Du hier Testberichte reinschreibst.

Mir ist allerdings der Sinn nicht so ganz klar, wenn die Marke nicht zuzuordnen ist.

L.G.
Satinlook

Stimmt Satinlook du hast vollkommen recht is mir selber nicht ganz klar:eek: sorry em bevor ich hier weiterhin son blödsinn verzapfe habe ich ne Frage an dich. Du bist doch en alter Hase im SH Buisniss. Und zwar sind sämtliche FSH`s die mit der Bestellung kamen, in sonner Verpackung gewesen da steht drauf" Strümpfe für alle ". Ist das die Marke? oder nur son Werbeslogan?

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch jungs ich danke euch für die Hilfestelllung So hier habt ihr en Link zu dieser Strumpfhose wo ihr sie erwerben könnt geht unter Damen\Strumpfhosen vorletzte Seite letzte über den Leggins das isse. Kluge´s Lädchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute bin echt traurig heute. habe gestern Abend noch alle anderen Strumpfhosen der Bestellung angezogen wobei ich noch zwei weitere geschrottet habe beim nachziehen weil sie mir einfach en bissel zu eng waren. Darunter war auch eine FSH von Strpümpfe für alle die war voll scheußlich. Ne 40 DEN Stützstrumpfhose Größe(52\54) in Farbe Sinfonie das war keine FSH sondern mehr ne Kreppstrumpfhose. Danach hatte ich mir von der gleichen Marke ne Feinstrickstrumpfhose Größe (48\50) angezogen die passte so einigermaßen hätte aber auch ne Nummer Größer sein können. So von dem kleinen Erfolgserlebnis ging es weiter mit ner grauen Satin Sheer Größe (52\54). Super glanz 20 DEN. Leider beim Anziehen ne 15cm Laufmasche reingemacht. War ebenfalls von Strümpfe für alle.
So nun waren nur noch 2 Strickstrumpfhosen offen einmal die gesuchte grüne shaue link: http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/16516-ma-nnerstrumpfhose-baumwolle.html und ne Herrenstrumpfhose von Rogo Größe 54\56 in schwarz die Perfekt passte.