Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Wie wäres mit ***** abstellen im 18 + bereich.

hab versuch ein von der storys zu lesen..

Unmöglich wegen dauer **** mitn drin.

immerhin alle die da rein schauen über 18 sind.

Wäre nicht schlecht oder ?

----------------------------------------------------

Habe mal mit AJR geredet uber ein englischen teil im forum..er sagt das er das vor 5 jahren vorgeschlagen hätte..

immer hin sind hier echt viele leute die english verstehende und oft sehr gut schreiben können...

ich kenne hier viele leute die kein wort deutsch schreiben können.

kenne sorga jemand aus Japan der hier rein kommt.der kann auch nur english.

AJR kann sehr gut english schreiben.sprechen weiss ich nicht.vll ruft der mich mal an irgend wann mal.hehe:p

zur zeit kenne ich ein forum der knapp 1000 user mehr hat.damit will ich sagen wenn es rumspricht das auch english geredet wird..dann geht diese forum ab wie n mark..

zur not helfe ich beim deutsch-english überstetzen.
 
Wie wäres mit ***** abstellen im 18 + bereich.

hab versuch ein von der storys zu lesen..

Unmöglich wegen dauer **** mitn drin.

immerhin alle die da rein schauen über 18 sind.

Wäre nicht schlecht oder ?

----------------------------------------------------

Habe mal mit AJR geredet uber ein englischen teil im forum..er sagt das er das vor 5 jahren vorgeschlagen hätte..

immer hin sind hier echt viele leute die english verstehende und oft sehr gut schreiben können...

ich kenne hier viele leute die kein wort deutsch schreiben können.

kenne sorga jemand aus Japan der hier rein kommt.der kann auch nur english.

AJR kann sehr gut english schreiben.sprechen weiss ich nicht.vll ruft der mich mal an irgend wann mal.hehe:p

zur zeit kenne ich ein forum der knapp 1000 user mehr hat.damit will ich sagen wenn es rumspricht das auch english geredet wird..dann geht diese forum ab wie n mark..

zur not helfe ich beim deutsch-english überstetzen.

Was ist das für eine Sprache die Du da gerade gesprochen hast?? Was ist mit den Leuten die kein Englisch können?? Was bedeuten die vielen ********???????

Vor Fünf Jahren hat AJR das vorgesschlagen?? Ach soooooo.......... Ähmmmm, und was kam dabei heraus?????

Sorry, aber Du sprichst in Rätseln!!! Das ist in meinen Augen genug Fremdsprache!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stories sind nur Beiwerk und wir werden gewiss nicht den Filter für bestimmte Wörter hier abstellen.
Unser Hauptziel ists nicht XXX-Stories anzubieten.
 
in vielen deutschen Zeitungen und Zeitschriften wird beklagt, dass sich " Englismen" im deutschen Sprachgebrauch immer mehr verbreiten und kaum einer sich etwas darunter vorstellen kann.
Beispiele gibt`s in der täglich Annoncenvielfalt und im Berufsleben,
im Alltag allgemein und natürlich bei den Kid`s zur genüge.
Dieses ist ein Forum in Deutschland und wir sollten hier auch bei deutsch bleiben.
Ich begrüße es und finde es gut wenn sich Interessenten aus Japan oder England oder jedem anderen englisch sprechende Land hier einloggen und sich wohlfühlen, chatten u.ä. tun.
So soll es auch sein, denn es heißt ja www. .
Ich hatte auch schon Kontakt mit Engländern, da ich Ersatzteile für mein Auto suchte. Mit " Händen und Füßen " ein paar Brocken Englisch meinerseits und englischem Deutsch andererseits haben wir das Problem gelöst.
So sollte es auch hier im Forum sein und bleiben.
 
für mich wäre es dann eher irritierend zwischen deutschen und englichen Beiträgen selektieren zu müssen, da ich Englisch wenig verstehen und schon garnicht schreiben kann.
Die Qualität der Beiträge könnte ich also gar nicht wirklich einschätzen......
Warum also ?
Es grüßt
:) Kompi :)
 
warum nich auch französisch, italienisch, spanisch, grieisch, türkisch oder besser doch gleich esperanto;)

Auf keinen Phall Desperanto! Dann lieber Klingonisch, oder evtl. Sanskrit ;)

Aber mal ganz im Ernst: Michelle69, Pantyhoseguy, startet doch Threads in Englisch bzw. Russisch vll gibts ja die entsprechende Resonanz und dann würde Quasi auch bestimmt dafür Unterforen schaffen!
 
Stories sind nur Beiwerk und wir werden gewiss nicht den Filter für bestimmte Wörter hier abstellen.
Unser Hauptziel ists nicht XXX-Stories anzubieten.

ob mit XXX stotys da sind oder nicht..ich schau da eh nicht rein.sind alle zu lang.

Mit english im forum war nur ein idee,ob es hier ist oder peng,ist mir doch egal.dachte nur mann könnte es hier verbessern.

@ Berti1972.
You speak english as good as me german,then you can nag as much as you want.