Moorhahn73
Frischling
Hi!
Wer auf fest umsponnene Beine steht, sollte diese Strumpfhose mal probieren.
Ich hatte sie schon vor jahren mal probiert, war sehr zufrieden und hab
mir in erinnerung daran nun wieder eine neue gekauft.
Neckermann bietet hier
neckermann.de Online-Shop
eine Strumpfhose an, die es in 40, 70 und eben 120 den gibt.
laut Packung aus italien von "Solliero," 85% nylon und 15% elasthan.
wie auf dem Bild
http://www.neckermann.de/bilder/201x232/4/49/491109_49_6715_tk56.jpg
zu sehen hat sie einen recht deutlichen glanz und ist auch im "drüberstreichelgefühl" sehr glatt.
verstärkt sind Ferse, Höschen und Zehenteil.
aber auch die ganze Strumpfhose ist z.b. im vergleich mit einer "nur die forming" o.ä. 40-den- sachen viel fester und unelastischer.
vor allem im unteren bereich, wo es drauf ankommt, also Fußteil/ Waden.
die "spannkraft" ist so groß, daß man sie deutlich spürt.
und sie erschlafft auch beim längeren tragen oder waschen nicht wie bei normalen 5-euro-hosen.
auch löcher/ laufmaschen bleiben eher begrenzt und ruinieren nicht so schnell die ganze Strumpfhose, wie ja bei leichtern modellen leider der fall.
Preis:
ca. 23 Euro, die sich allerdings rechnen, weil die Strumpfhose ihre aufgabe sehr gut erfüllt und - weiß ich noch von der ersten- deutlich länger hält als billigere modelle aus dem kaufhaus.
x-mal angezogen/ gewaschen und sie war sehr lange formkräftig wie neu.
auch "hänger" an stuhlbeinen/ kanten / o.ä. die andernorts in strumpfhosen löcher reingerissen hätten, steckte sie schadlos weg oder der schaden war sehr klein.
kurz: ruhig mal investieren!
bei BAUR hab ich mir auch welche in 120 und sogar 240 den gekauft, dazu dann bei gelegenheit ein bericht.
Wer auf fest umsponnene Beine steht, sollte diese Strumpfhose mal probieren.
Ich hatte sie schon vor jahren mal probiert, war sehr zufrieden und hab
mir in erinnerung daran nun wieder eine neue gekauft.
Neckermann bietet hier
neckermann.de Online-Shop
eine Strumpfhose an, die es in 40, 70 und eben 120 den gibt.
laut Packung aus italien von "Solliero," 85% nylon und 15% elasthan.
wie auf dem Bild
http://www.neckermann.de/bilder/201x232/4/49/491109_49_6715_tk56.jpg
zu sehen hat sie einen recht deutlichen glanz und ist auch im "drüberstreichelgefühl" sehr glatt.
verstärkt sind Ferse, Höschen und Zehenteil.
aber auch die ganze Strumpfhose ist z.b. im vergleich mit einer "nur die forming" o.ä. 40-den- sachen viel fester und unelastischer.
vor allem im unteren bereich, wo es drauf ankommt, also Fußteil/ Waden.
die "spannkraft" ist so groß, daß man sie deutlich spürt.
und sie erschlafft auch beim längeren tragen oder waschen nicht wie bei normalen 5-euro-hosen.
auch löcher/ laufmaschen bleiben eher begrenzt und ruinieren nicht so schnell die ganze Strumpfhose, wie ja bei leichtern modellen leider der fall.
Preis:
ca. 23 Euro, die sich allerdings rechnen, weil die Strumpfhose ihre aufgabe sehr gut erfüllt und - weiß ich noch von der ersten- deutlich länger hält als billigere modelle aus dem kaufhaus.
x-mal angezogen/ gewaschen und sie war sehr lange formkräftig wie neu.
auch "hänger" an stuhlbeinen/ kanten / o.ä. die andernorts in strumpfhosen löcher reingerissen hätten, steckte sie schadlos weg oder der schaden war sehr klein.
kurz: ruhig mal investieren!
bei BAUR hab ich mir auch welche in 120 und sogar 240 den gekauft, dazu dann bei gelegenheit ein bericht.