FSH bei schönem Wetter...

Alter Hund (Tights weiss wie ich das meine, bevor hier ein großer Aufschrei kommt), die Farbe ist Lila .
Mir doch egal wenn es wie lila aussieht in Sonne. Strumpfhose ist aber blau. Mit längs muster.
 

Anhänge

  • 20240511_104748.jpg
    20240511_104748.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 85
Einen Gruß aus Anlass meines runden Geburtstags unter blauem Sonnenhimmel von der traumhaften Playa de Palma. Wir feiern in Nylon für euch mit. Hätte ich gewusst, wie geil unser Zimmer ist, hätte ich Leder und Stiefel auch noch dabei gehabt. Beim nächsten Runden meiner Liebsten dann auf jeden Fall. Gestern flog als Überraschungsgast meine Tochter ein. Sie weiß nun auch von ihrem besonderen Papa. Schönes Gefühl. Hat sie gar nicht weiter interessiert. Mehr zu diesen Outing erzähle ich zu gegebener Zeit.

IMG_1378.jpg
 
Eigentlich habe ich an meinem Geburtstag immer eine nur die Freiheit absolut an. Im Auto vergessen! Hole ich nachher, ein Bild bekommt ihr noch…
 
Und die versprochenen Nachzügler – Bilder. Leider hat die Freiheit absolut sich die absolute Freiheit genommen, schon nach 12 Stunden Tragezeit eine große Maschen-Party zu geben. Deshalb ist sie heute früh schon wieder in der Tonne gelandet. Schade, mein Vorrat schrumpft. Heute fahren wir bei strahlender Sonne nach Cala Mior u. a. zu Jenny de Lüx. Die Damen sind auf dem Shopping-Trip. Ich gehe Ton in Ton mit Calzedonia Lederleggings und babyblauer 20-den passend zum T-Shirt. Schönen Tag euch allen!

Am geilsten ist bei der Freiheit absolut die Zehenverstärkung - hier im Bild!

IMG_1379.jpgIMG_1380.jpg
 
Schönes Wetter am Stück, die Sonne strahlt hier mit sich selbst um die Wette. Da fällt es einem schon schwer, noch Strumpfhosen anzuziehen – gut also, dass man einen echten Fetisch hat. Hier nun die neuesten Bilder zur Fortsetzung:

Erstens wollte ich euch wieder darauf aufmerksam machen, dass die Freiheit absolut von nur die wirklich die genialste Strumpfhose ist, die ich jemals getragen habe. Ohne Zweifel liegt das aber auch daran, dass ich gar nicht so viel Modelle ausprobiert habe – viele von euch werden da sicher ganz andere Erfahrungen haben. Aber nichtsdestotrotz, was mich besonders anmacht, ist die wunderschöne dunkle Zehenverstärkung, fast so wie früher bei richtigen Nylons. In braun hatte ich sie euch ja schon gezeigt, hier ist sie nochmal in schwarz, mindestens genauso genial. Schade bleibt, dass man sie nicht mehr kaufen kann.

Und eine weitere Anregung für jeden von euch ist: Einfach mal ausprobieren, mit der Strumpfhose in den Whirlpool zu springen. Ich muss sagen, es gibt weit schlimmere Urlaubs-Erfahrungen.

Wir lassen uns dann später noch das Essen dazu kommen und köpfen unseren Lieblingssekt und springen beide in die Fluten. Herrlich, schöner kann man keinen Geburtstag feiern. Ich grüße euch alle und bleibt gesund.

P. S. Leider gibt es keine Bilder davon, meine Frau möchte hier nicht auf Bildern erscheinen. Schade eigentlich.

IMG_1382.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben