Fasching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CLK

Frischling
Hellau und Aheu

Wie verkleidet ihr euch an Fasching?
Ich überleg mir schon die ganze Zeit, bei was ich offen schwarze Strumpfhosen tragen kann,ohne gleich zu sehr aufzufallen.

Hat jemand ne Idee?

Das einfachste währe natürlich als Frau zu gehen.Aber es gibt doch bestimmt noch was anderes.
Ich war mal auf ner Party, da hatte einer ein Bienenkostüm an und da eine Biene ja dunkle Beine hat hatte er schwarze Strumpfhosen an :D

Bin mal auf eure Vorschläge gespannt.

Als "LouisXV" könntest Du gehen (im Netz gibt es Bilder von meinem alter ego so wie mein Avatar, nur in schwarz)...

also, ich mein, ich tät's Dir erlauben, würde mich gar geehrt fühlen!

Mein Großvater, LouisXIV, der Sonnenkönig, war auch ein Strumpfhosenträger, auch der bietet Fasching-orientierten Outing-Schutz. Ach ja, und wenn's nicht schwarz sein muss: Robin Hood, auch sehr nett in feinen Strumpfhosen. Mittelalterliche Kostüme bieten ebenfalls Chancen, Rigoletto-Herzog, Ot(h)ello, Hans Sachs und ähnliches sind aus Opern entlehnbar - die Liste lässt sich lang fortsetzen!

Schönen Fasching,

LouisXV

Habe zu Karneval mal eine Gruppe Römer gesehen. Die trugen eine oberschenkellange Toga. Als Kälteschutz hatten sie hautfarbene Strumpfhosen an.

Egal was du Karneval / Fasching anhast, eine Strumpfhose gehört einfach dazu. So tolerant wie an diesen Tagen ist man sonst nie und sollte es desshalb auf jeden Fall ausnutzen.

Stani

ich bin letztes Jahr als Nonne gegangen ;)

da gehört auch eine schwarze 15den fsh dazu :)

Hi,
wie wär’s als Biene.

Schwarze Beine, ein schwarz-gelb gestreiftes Oberteil und ein Paar Fühler auf den Kopf.

Oder als Storch.

Schibrille, Weißes Oberteil mit Flügeln und ne rote Strumpfhose.

Mir gehen ne menge Sachen durch den Kopf.

Wir haben auch demnächst ne Faschingsparty.
Aber ich traue mich nicht so vor meinen Freunden zu erscheinen.

Gruß
60Den

Was bitteschön ist Fasching???
:)

Warum nicht als Frau? Da kannst du nicht nur Strumpfhosen anziehen.
Als ich das gemacht habe, hat mich meine eigene Schwester nicht
erkannt. Hat mir die Hand gegeben und mich wie ne Fremde begrüßt.
Das war total Klasse, wir haben uns kaputtgelacht.
Ansonsten schau dir im Netz doch mal die Seiten von Versendern
wie Deiters an. Da findest du bestimmt Ideen.

Meine Freundin hat mir ne Perücke besorgt,dann werd ich mich wahrscheinlich doch als Frau verkleiden ;) obwohl schon ein paar gute Tipps dabei waren.

Aber schreibt weiter,ich bin um jeden tipp dankbar.

Ist schon ca. 10 Jahre her, da war ich auf einer Faschingsfeier in einer Kneipe in Bieberach. Da kam tatsächlich ein Mann (!) als Frosch verkleidet. Grüne Taucherbrille mit Schnorchel, grüne Flossen und das Beste: grüne Sh und grüner Badeanzug. Dazu noch eine weitere grüne Sh über den Armen. Dachte ich seh nicht recht. Seine Freundin war eher bieder gekleidet (so daß ich schon vergessen habe als was). Allerdings, wäre die Frau so angekommen, hätte ich glaube ich durchgedreht.
Ist doch auch eine nette Idee so mal einen Tag als Frosch rumzulaufen. Allerdings bestimmt nicht ganz einfach in Flossen. Gruß, Ratz

Eine gute Gelegenheit sich zu Karneval so zu verkleiden, dass eine FSH dabei "tragbar" ist, bietet sich für alle rund um Köln am Karnevals- Samstag. Dann geht hier wieder zu Anbruch der Dunkelheit der Geisterzug. Dieser ist ein alternativer Umzug mit Hexen, Gespenstern, Untoten, Mönchen, Nonnen usw. Dabei viele Samba- Gruppen. Jeder kann sich ohne Anmeldungen einreihen und wieder ausscheren, wie man möchte.
Ich selber wählte bei meiner ersten Teilnahme ein Hexenkostüm mit knielangem Zigeunerrock und fast blickdichter schwarze FSH. Weil ich da noch unsicher war, trug ich nebst Perücke auch eine passende Hexenmaske. Letztes Jahr war ich mutiger: trug zum Hexenkostüm eine 20er schwarze FSH, hohe schwarze Stiefel und keine Maske. Mit zwei Freunden reihte ich mich ein und genoß, von den zahlreichen Zuschauern gesehen, aber nicht erkannt zu werden. Ich unterhielt mich während des Umzuges mit anderen Zugteilnehmern m+w. Null Problemo!
Dieses Jahr kann ich nicht dahin, weil ich an dem Tag zu einer Themen-Party eingeladen bin: Rocky Horror Picture Show. Klar gehe ich als Frank'n'furter hin.
Dass mit dem Römerkostüm habe ich vor Jahren auch schon mal gemacht; als Zuschauer am Kölner Rosenmontagszug. Die Toga war kurz genug, dass jeder die hautfarbene Feinstrumpfhose sehen konnte. Es hat keinen interessiert.
Viel Spaß mit Eurem FSH- Kostüm.

Hallo zusammen
Melde mich auch mal zu diesem Thema :).
Bei uns ist ja Fasching noch recht hoch im Kurs (Schweiz, genauer Ostschweiz). Ich werde dieses jahr auch mal wieder als Frau gehen, so mit Wolford Neon40 (zwei übereinander) und Plateau Stiefel mit so ca. 14cm Absatz, da fällt man sogar an Fasching auf, aber so gefällts mir :).
Gruss Riggo

Tipp am Rande am Karnevalssamstag steigt in Düsseldorf traditionell der TUNTENLAUF! Prima Gelegenheit selbst als "Frau" oder eben als Mann in FSH unterwegs zu sein!

Hallo,
wie wäre es mit Harlekin Kostüm,
schöne Faschings bzw.Karnevals-Strumpfhosen gibt es bei
Legware.de

@pantylover2001:
Nette Bilder aber leider sind diese Kostüme nicht für die richtig großen Leute (190cm / 100KG) gedacht. Hatte auch schon mal mit diesem Gedanken gespielt - Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben