ich war vor kurzer zeit einkaufen,
ich stand an der kasse und bezahlte, als ich damit fertig war wollte ich dann aus dem laden rausgehen.
ich war kurz vor der ausgangstür,
und da kam dann mein "sighting" durch die eingangstür, ganz allein, geschlenkert.
es war ein junges mädchen ca. 23 jahre, schwarze lange haare, ein sehr hübsches gesicht...
sie trug eine hübsche sehr hautanliegende hüftjeans, ein enges top (ich glaub so rot, wenn ich mich noch gut dran erinnere), und solche stöckelschuhe mit ca. 7 cm absatz, wo vorne die zehen frei sind und hinten die hacke... (na ihr wisst schon)
naja und jedenfalls verlor sie dann "zufällig" ihren autoschlüssel, sie bückte sich um ihn aufzuheben und ihr gelb string schimmerte hervor.
und als sie ihn aufgaben hatte sah ich dann was sie an ihren füßen hatte, außer ihren stöckelschuhen, ihre füße waren entweder mit hautfarbenen strumpfhosen, feinkniestrümpfe oder feinsöckchen bedeckt.
eine sh war´s nicht weil man sah nichts vom saumen der strumpfhose als sie sich bückte, da war nur der string zu sehen.
aber ihre füße waren so schön das ich nochmal zum einkaufen in den selben laden ging, um ihr unauffällig ihren schönen bestrumpften füßen zu folgen...
das war herrlich !
jetzt seit ihr dran, hattet ihr schon ein paar schöne sightings ??
viele schöne nylongrüße