Was denken Verkäuferinnen?

GlanzFSH_M

Junior
Registriert
21 Februar 2005
Beiträge
99
Alter
41
Ort
Nähe Heidelberg
Geschlecht
männlich
hi hi

gibt es hier ein paar damen oder männer die zufällig beruflich in einem DM Markt oder anderem Geschäft arbeiten (Supermarkt oder so) wo es FSH und Halterlose gibt? Dann würde mich interessieren wie oft erlebt ihr das ein Mann alleine Nylon kauft also ohne seine freundin dabei zu haben. Und was denkt ihr dann? Achtet ihr auf die Größe ob er sie für sich kauft oder sowas?

Denke das ist ein interessantes Thema.

Lieber Gruß
 
Um auf das Thema wörtlich zu antworten: "Noch .. Stunden bis Feierabend.";)
Aber im Ernst, sie nehmen die Stumpfhosenpackungen, halten den Scanner drüber, kassieren, geben Wechselgeld raus und wünschen noch einen schönen Tag. Für die meisten Verkäuferinnen in Kaufhäusern oder Supermärkten FSH es einfach Ware, egal, wer sie kauft.
Anders wahrscheinlich in einem kleinen Supermarkt im Dorf, wo der allen bekannte Stammkunde plötzlich FSH kauft. Dort könnte die Gefahr des Riesentratsches blühen.
Guten Rutsch Euch allen und zieht in der Silvesternacht was wärmendes über die Beine.
nylonmann
 
Ich habe schon oft Strumpfhosen für meine Frau gekauft. Meiner Meinung nach interessiert das die Verkäuferinnen nicht die Bohne, ob ich ein Mann bin oder eine Frau.

Gruß Thomas 70
 
mich hat mehr mals n frau angeredet ob sie helfen kann..ich sage ich such n fsh in schwarz..sie so welche grosse..ich dann ja für mich..sie guggt..ohmmm dann wird ich ihnen grosse 48-50 vorschlagen..dann nimmer mal die, die passt von grosse her und glanz ein wenig..blah blah...

ein aneder mal in schlecker..ich holl 4 paar fsh..zwei in gross 44-46 und zwei in gross 48-50 gehe an kasse..die frau sagete dann wissen sie das die strumpfhosen zwei verschieder grossen sind..ich ja zwei für mich und zwei für meine frau...
ich muss dazu sagen es war winter und sie hat nicht gesehen das ich schön n fsh anhatte..sonst laufe ich offen rum

ich hab da null probs mit leute zu sagen das ich n fsh feti bin..wieso den auch
 
Ich war vorige Woche bei uns in Wien in einen kleinen Strumpfwaren Geschäft und kaufte mir eine Blickdichte Strumpfhose von Wolford.
Die ältere Dame fragte mich nach der Größe und ich sagte ihr das ich eine für meine größe brauche.Sie schrieb mir eine Rechnung kassierte und wünschte mir alles Gute.
Also ich glaube es ist ihnen egal wer was kauft.
 
Wer die Strümpfe oder SH kauft ist den Verkäufern wohl egal.
 
Bis in die hintersten Winkel diese unseres Landes dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben, das gut beratene maskuline Kunden immer wieder kommen und einen großen Bedarf an Nachschub in Nylons haben.

Da weiß doch jede Fachverkäuferin mit Umsatzziel, was da zu machen ist. Wir als Kunden sollten uns deshalb auch klar werden, daß wir dorthin gehen, wo wir gut beraten werden, wenn die Preise ansonsten gleich sind. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Gruß Fried
 
Die VerkäuferInnen werden sich wohl über jeden Umsatz freuen, denn er sichert letztendlich ihren Arbeitsplatz.
LG
Paul
 
seltsam nicht?....
diese frage beschäftigt immer die menschen die etwas besonderes damit verbinden.. und schon gerät völlig aus dem bewusstsein worum es sich handelt... einfach nur ein kleidungsstück... mir gehts aber jedes mal genauso ;-)
aber es ist mir egal... jeden tag ein wenig mehr... denn dieses wunderbare stück kleidung tut einfach meiner seele gut... und eigentlich geniess ich dieses stück "versteckspiel"... mögen die menschen denken was sie wollen und ich trag was ich will...
in diesem sinne auf ein spannendes 2007
vlg
siriusb67
 
Strumpfhoseen gekauft

Verkäuferin hat beim Lidl gelächelt, aber mehr nicht, nachher kam noch so ein Lächler rüber, aber sonst okay.
 
Ich habe schon öffter fsh gekauft für mich oder für meine Freundin ob ich alleine war oder sie dabei war es war der Verkäuferin wohl egal sie hat es eingescannt, kasiert und gesagt ich wünsche Ihnen einen schönen Tag mehr war da nicht.
Asserdehm kaufe ich die meisten fsh oder halterlose im eBay nicht weil ich mich getraue sonder weil man(n) hier und da doch ein Schnäppchen machen kann gerade was Wolford,Falke oder egal welche guten Marken es gibt machen kann.
Da bekommt man schon mal ne Wolford für 5-8 Euro die sonst viel teurer wäre.
 
no problem

Habe auch schon Strumpfhosen (und anderes) gekauft und das hat die Verkäuferin oder Kassiererin nie "interessiert". Allerdings war es beim "1. Mal" für mich sehr aufregend. Weil ich ja wußte, was ich damit vor hatte ... :unsure: War damals viel jünger und ohne Internet. Dachte, ich sei der einzige Mann mit so seltsamen Neigungen ...
 
Ich habe vor einiger Zeit mal in einem Schuhgeschäft gearbeitet, dort gab es natürlich auch Strumpfhosen in allen Varianten. Und ebenso auch Männer die welche erworben haben.. -
zum Teil welche die demonstrativ sagten "Die sind.. äh.. für meine Frau" oder ähnlich wo ich mir dann dachte "Na klaaaar, und zu Hause haste die eher an als sie, was?".. tschuldigung *hehe*
Aber dann auch welche die einfach welche nahmen, bezahlten und gingen. Und mal ehrlich - Verkäuferinnen denken sich nix dabei, wenn ein Mann sowas kauft. Wieso auch? Kann ja wirklich für die Frau sein. Mein Freund holt mir im "Notfall" auch Tampons - da denken die sich ja auch nicht "Oh, die führt er sich gleich ein", oder? ; )

Also ruhig Blut Jungs, alles halb so wild. Nur aufpassen, dass der Kopf nicht rot wird.

Gruß von der Electra
 
Zurück
Oben