Dünnste FSH der Welt

Die Solaris lebt noch und ich bin immer noch begeistert. Anfangs war sie leicht zu klein, aber jetzt passt sie. Ich liebe Schwarz. Liegt die FSH dort, ist sie komplett schwarz. Aber am Bein ist diese richtig hell und durchsichtig. Auch ist diese so richtig glatt und fühlt sich gut an. Die Lunelle ist eine 8DEN. Aber von der Transparenz wirkt sie in Schwarz wie eine NurDie Transparent. Haut habe ich nie getestet.

Aber eine 3DEN habe ich noch nicht gefunden. Ich bin wahrscheinlich zu blöde zum suchen. Das habe ich schon öfters gemerkt.

Hallo Love_Nylon,
War jetzt doch neugierig und habe die Suchmaschine angeworfen.
Tatsächlich gibts welche in 3 DEN

Hast Du da eine Quelle? Welchen Hersteller und welches Modell gibt's denn da? Ich glaube, auch wenn es welche in 3 den geben sollte, sind die zumindest nicht handelsüblich, oder?

Paule

Hallo Love_Nylon,
z. Bsp.

"de.aliexpress.com"

War mal auf der Seite. Welche Hersteller/Modelle liefern aus dem ganz unteren den Segment? Hast Du da schon mal bestellt? Wie seriös sind die?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe 3 denier strumpfhosen

Die Solare und die Luelle sind schwarz. So viel zum Thema unsichtbar. Aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass die dünnste 3Den dick sein soll. Ich denke es war Wikipedia. Aber ich finde nichts weiter dazu im Netz. Deshalb die Frage.

also ich habe mir welche besorgt im Sommer extrem angenehm auf der Haut. Ich lege die auch immer in das Gefrierfach somit kühlen die und gehen beim anziehen nicht kaputt. wirklich sehr sehr dünn. Habe so ca. 20 Stück in der Farbe Haut und 20 Stk in schwarz könnt euch ja melden

Zurück
Oben