(West)Kanada - kein Mekka von Strumpfhosen

luzs

Stammmitglied
18-plus
Registriert
11 November 2006
Beiträge
401
Ort
Gotha
Geschlecht
männlich
Waren dieser Tage auf der Route klassisches West-Kanada unterwegs und ich habe diese 3 Wochen keine 10 Beinpaare in Strumpfhosen gesehen. :sad:
Mit der groessten Anzahl an schwarz und blickdicht erfreute mich noch die asiatische Gemeinde in Vancouver. Aber selbst in den Rockies/Jasper mit 6 Grad in der Frueh war die Damenwelt vorzugsweise mit nacktem Bein und Shorts unterwegs!? Es war dann allerdings auch nicht so, dass es tagsueber unglaublich warm wurde.
Dawson, Calgary, Edmonton - komplette Fehlanzeige. Nur in Victoria dann noch ein paar freudige Erscheinungen.
Ach ja, vielleicht liegt es es ja an der derzeitigen Mode mit den abgeschnittenen Fussteilen - Leggings (mehr oder weniger haesslich) waren zahlreich vorhanden dennoch, das nackte Bein blieb in der Ueberzahl.
Nunja, vielleicht fehlt mir als Mittfuenfziger dann doch etwas das Modegefuehl?

lg luzs
 
Also wenn ich Urlaub in Kanada machen würde, wäre mein Fokus die phantastische Natur und nicht etwa profane FSH, die ich hierzulande zu hunderten bewundern kann (so mir der Sinn danach steht).
 
@Fahrenheit451
In einem Strumpfhosenforum werde ich wahrscheinlich keinen Beitrag über die Natur West-Kanadas veröffentlichen. Dies ist in einem Blog für unsere Freunde zur Teilnahme just in time geschehen.
Wahrscheinlicher ist hier ein Beitrag über das hier im Forum anstehende Interessengebiet.

fg luzs
 
ich glaube, hier wird eventuell überinterpretiert. in diesem forum wird man logischerweise vom strumpfhosenaspekt berichten. smilies ersetzen gesichtsausdrücke, nicht unbedingt tiefe gefühle. undsoweiter. es macht auch keinen sinn, einen impliziten fetisch-vorwurf in einem fetish-forum zu machen ;-)

-- ich nehme lediglich zur kenntnis, in westkanada am land trägt man wenig strumpfhosen. so wie bei uns ;-)
 
Aber die Damen am Ende des Clips haben doch alle Strumpfhosen an .... ;)
 
interessanter Faden, sehr interessanter Faden, in der Tat ;)

BOT: schade, daß dem TE es in Kanada nicht ganz so gefiel wie erhofft (?). Wie dem auch sei: ich genieße primär die landestypischen Hochlichter bzw. Naturphänomene bzw. Sehenswürdigkeiten und nehme am Rande eher beiläufig zur Kenntnis, ob der FSH-Faktor im jeweiligen Land hoch ist oder nicht. Meist eher letzteres, aber das ist dann auch kein Drama...
 
Nachdem sich die Wellen etwas beruhigt haben möchte ich auch dem letzten Missversteher noch einmel klarstellen, dass wir diese grandiosen Landschaften sehr genossen - und Fotos im hohen 4-stelligen Bereich geschossen haben. Es tut mir aufrichtg leid, in einem "Strumpfhosen Fetisch Forum" nicht von den Landschaften sondern eher zum Thema des Forums berichten zu wollen. Jedenfalls steht in meiner Mozilla Adressleiste: Strumpfhosen Community von Strumpfhose.Net | Strumpfhose.Net! Was steht bei Dir, Jo???
In einem etwas weiter unten zu findenden Fred ist vom Strumpfhosen Mekka Russland berichtet worden. Eigentlich wollte ich meinen Beitrag nur ob der Örtlichkeit verschieden wissen. Es soll ja in Russland auch diverse landschaftliche Schönheiten geben?
Auch werde ich in Zukunft auf musszuverstehende smilys verzichten.

nix für ungut und ein sehr spezieller Dank an phoserx wegen aller seiner herausragenden Beiträge

luzs
 
bei mir steht oben (West)Kanada - kein Mekka für Strumpfhsoen - Mozilla Firefox ;)

Du hat Deinen Eingangspost halt sehr unglücklich formuliert, hättest Du einiges Deines letzen posts mit reingenommen, wäre dieser Faden sicherlich nicht so aus dem Ruder gelaufen.

However - das Thema ist durch bzw. hat sich auf's Sinn machen verlagert.... *Achselzuck* Damit ist hier jetzt EOT for me
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ertsmals danke an luzs fuer seinen Beitrag, der, so finde ich, sehr gut ins Forum passt. Wo, wenn nicht hier, soll man ueber die FSH-bezogenen Aspekte eines Erlebnisses berichten? Ich finde, das ist ja einer der Gruende, warum dieses Forum so beliebt ist: Weil man hier eben schreiben kann, was einem durch den Kopf geht, bei den Lesern des Forums "Wildromantisches Westkanada" jedoch auf ziemliches Unverstaendnis stossen wuerde...

Zum Inhalt: Ja, das kann ich mir vorstellen, dass grad das laendliche Kanada eine wahre FSH-Wueste ist. In Nordamerika scheint die FSH-Krise ja noch viel tiefer zu sein als bei uns in Europa, wo wir ja doch eine kleine Erholung feststellen koennen. Der FSH-voyeuristische Aspekt meiner Reiseerfahrungen in den USA - auch in Staedten - ist immer der selbe: Hosen, Hosen, Hosen. Und wenn nicht, dann: Nackte Beine.
 
Stimme meinem Vorredner zu.
Wo, wenn nicht auf dieser Plattform sollte man das Thema ansprechen und darüber berichten?

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass der "Trend" zu nackter Haut führt, was ich sehr schade finde. -.-

Ja, sogar im Winter laufen (bevorzugt junge Mädchen) viele ohne FSH und im Mini oder Shorts durch die Kälte!?

Es hat den Anschein, als ob makellose, junge, reine Haut anziehender auf manche wirkt als eine FSH.

Ich persönlich mag es lieber hübsch verpackt - ja ich mag auch nackte Haut, aber wenn ich sie vorher auspacken kann ist es für mich interessanter und anregender.
 
Zurück
Oben