Strumpfhosen vom Discounter

Micki

Frischling
Hallo,
ich möchte euch mal fragen, wer schon mal die Strumpfhosen beim Discounter gekauft hat.
Bei Aldi bzw. Lidl gibt es ja in regelmässigen Abständen Angebote für Strumpfhosen.
Wie ist die Qualität dieser Produkte? Sind sie für den Alltag geeignet?

LG Michelle :)

Habe tatsächlich gute Erfahrungen mit den billigen FSH in 20den(haut) von Penny gemacht (Ewes oder Evers in ner hellgrünen Verpackung).

Hallo Micki,

zur Qualität dieser Produkte gibt es hier wirklich unzählige Threads,

Gib doch in die Forensuche mal den Namen des jeweiligen Discounters ein, da wirst Du fündig.

lg
Satinlook

Ich mein, Micki fragt eher nach der Aktionsware, statt nach dem Std-Repertoire.

Meinung, meine:
- Norma: grottig - Mit dünnen schlechte Erfahrungen gemacht was die Paßform angeht, nämlich zu klein. Die 60den die ich mal besaß waren zwar recht robust, doch trugen sie sich wie eine "Stütz", was ich nicht so mag. Und die 80den-Ware wuchs und wuchs von Wäsche zu Wäsche.
- Aldi: Licht und Schatten - Die Gemusterten in 20den, die sie hin und wieder anbieten halten einiges aus, tragen sich aber kratzig. In 40den gabs mal Microfser-SH, die einfach nur genial sind.
- Lidl: wie Aldi, auch Licht und Schatten - Die bieten immer wieder mal 20den-FSHs an, da ist jeder Cent zuviel gezahlt. Dann gibts wieder Gemusterte, die einfach nur gut aussehen, gut sitzen und sich angenehm tragen.
- Penny: Vergiss es! Die Aktionsware ist mir immer zu klein in 44/46.

Es läuft, mal wieder, auf den Selbsttest raus.

kauf mir ab und zu bei penny die sunavital in 40den
absolut tolle strumpfhose schöner glanz und ein fairer preis

Auch ich kaufe meine FSH öfters bei Penny und habe gute Erfahrungen gemacht, sind sie defeckt fliegen sie weg tut dann dem Geldbeutel nich so weh.

Die Stütz FSH aus dem aldi (letzte/vorletzte Woche?) für 1,99 gefallen mir sehr gut. Stabil, rutschen nicht, passen als 44-46 bei 1,80 ganz gut. Leider sind sie nicht glatt.

Hallo,ich kaufe meine Strumpfhosen bei Penny ( Satins sheer ) , DM-Drogeriemarkt ( fascino,sehr fein angenehm und stabiel ). Sehr gerne trage ich auch die von "Nur die" (Transparente und seidenfein).

Schade ist das man(n) die Strumpfhose von Jadran nicht mehr bekommt über ultrafein.

Empfehlen kann ich die von shapings (Platino Lux 40 blau) ,die sind extrem strapazierfähig,glänzend und sehr angenehm zu tragen,das sind meine Sonntagsstrumpfhosen.

Absolut glänzend und etwas teurer sind die von Kunert (satinlook oder Leg control 40 ) und Wolford neon 40 .

Oder schaut mal hier :
Pantyhose :: Opaque :: Luxe Fata - Shapings.com
Pantyhose :: Seamless Pantyhose :: Pierre Seamless Gloss Pantyhose - Shapings.com
Pantyhose :: Opaque :: Opac Brillo - Shapings.com
from Doyeah Products - Luxelegwear.com
PANTYHOSE | Dance Pantyhose | Your Pantyhose Online Shop
Blickdichte Strumpfhosen mit hohem Anteil an Seide Ramona 80 DEN
L'eggs 73908 - $2.42 : , Free Shipping
Oroblu Magie 20 Feinstrumpfhose, 9,95 €, Strumpfhosen online kau

Gruß,wer möchte sich noch weiter mit mir schreiben................

Hab mir letztens die Push-up SH bei Aldi Nord gekauft. Hersteller ESDA. Qualität sehr gut. Das Höschenteil trägt sich wie eine Miederhose, ist also nicht jedermanns Sache. Die SH selbst hat eine leichte Stützwirkung, ich trage sie gerne zum Autofahren.

Hallo,ich kaufe meine Strumpfhosen bei Penny ( Satins sheer ) , DM-Drogeriemarkt ( fascino,sehr fein angenehm und stabiel ). Sehr gerne trage ich auch die von "Nur die" (Transparente und seidenfein).

Schade ist das man(n) die Strumpfhose von Jadran nicht mehr bekommt über ultrafein.

Empfehlen kann ich die von shapings (Platino Lux 40 blau) ,die sind extrem strapazierfähig,glänzend und sehr angenehm zu tragen,das sind meine Sonntagsstrumpfhosen.

Absolut glänzend und etwas teurer sind die von Kunert (satinlook oder Leg control 40 ) und Wolford neon 40 .

Oder schaut mal hier :
Pantyhose :: Opaque :: Luxe Fata - Shapings.com
Pantyhose :: Seamless Pantyhose :: Pierre Seamless Gloss Pantyhose - Shapings.com
Pantyhose :: Opaque :: Opac Brillo - Shapings.com
from Doyeah Products - Luxelegwear.com
PANTYHOSE | Dance Pantyhose | Your Pantyhose Online Shop
Blickdichte Strumpfhosen mit hohem Anteil an Seide Ramona 80 DEN
L'eggs 73908 - $2.42 : , Free Shipping
Oroblu Magie 20 Feinstrumpfhose, 9,95 €, Strumpfhosen online kau

Gruß,wer möchte sich noch weiter mit mir schreiben................

Aber hallo,dieser Seite den link Your Pantyhose Online Shop finde ich absolut Spitze.Nur leider in Englisch Mist.

Ich kaufe meine Strumpfhosen überwiegend beim Discounter: ALDI, NETTO, KIK, LIDL, PENNY. Da geht es sehr diskret zu.
LG

Zurück
Oben