Gibt es wirklich Frauen, die es schön finden wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt?
Spielt das wirklich eine Rolle?
Und was machst Du, wenn sie anstatt Deiner Strumpfhose Deine Pudelmütze "schön" findet?
Oder, wenn Du einer Frau begegnest, die Strumpfhosen trägt (die Du "schön" findest), sie aber Dein Augenmerk viel lieber auf ihre Plüschsocken gerichtet sähe?
Hat es sich damit schon erledigt mit euch?
Neenee, so wird das nix.
Ich finde Strumpfhosen an Männern nicht "schön".
Kleidung macht Männer für mich nicht attraktiv.
Es ist vielmehr die innere Haltung.
Ich war inzwischen auf unzähligen Fetischtreffen und die Männer, die mir dabei am besten gefallen haben, waren sicher nicht die, die das Thema demonstrativ herausgestellt haben (optisch oder verbal), sondern eher jene, die völlig im Einklang mit sich und der Welt zwar ihre Lieblingskleidung angezogen hatten, aber ansonsten alle anderen lächelnd ebenso ließen, wie sie eben waren.
Ich denke da zum Beispiel an meine erste Begegnung mit Satinlook, der, mit seiner ruhigen Souveränität (immer ein Pfeifchen rauchend, gg) ein für mich sehr angenehmes Bild vermittelt hat.
Unangenehm finde ich, wenn jemand sich und seinen Fetisch sehr in den Mittelpunkt drängt. (Ein einziges Gesprächsthema ist mir ein bissi wenig.)
Ungezogen finde ich, wenn jemand auch noch unbedingt unbeteiligte Dritte in seinen Film mit einbeziehen muss. (Ich MUSS jetzt in deutlich sichtbarer SH zum Supermarkt gehen.)
Lästig finde ich, wenn ich in die Komplizenrolle genötigt werde (Los, komm mit!) oder die unbeteiligte Dritte abgeben soll.
Verstörend finde ich, wenn jemand, den ich überhaupt nicht kenne, seine intimsten sexuellen Phantasien vor mir ausbreitet. (Passiert im Chat, darum geh ich da so selten rein, gg.)
Unwichtig finde ich die Frage, ob es Frauen gibt, die Männer in Strumpfhosen schön finden.
Denn: Wenn es welche gäbe, hättest Du nicht viel davon.
Was nutzt es Dir denn, wenn sie "Männer in Strumpfhosen" schön findet, aber DICH nicht mag?
Und wenn es keine gäbe, hätte das auch keine Auswirkungen,
denn spätestens, wenn Du eine findest, die DICH mag, werden die Strumpfhosen sie nicht stören.
SiSi <--- die es am schönsten findet, wenn ihr Partner sich wohl fühlt und mit sich und seiner Welt im Reinen ist. Egal, was er anhat.