Frauen und ihre Einstellung zu Männern, die Strumpfhosen tragen

Schlumpf

Frischling
Registriert
21 August 2011
Beiträge
27
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
Wollt euch etwas fragen, obwohl diese Frage doch etwas seltsam klingt. :D
Gibt es wirklich Frauen, die es schön finden wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt?
Ich hatte bis jetzt leider nicht das Glück welche zu treffen, die das schön finden. Bzw. die Leidenschaft teilen.
Stelle diese Farge einfach jetzt mal in den Raum. Bin gespannt was ihr meint...
:)
Hatte schon das riesen Glück, das meine EX-Freundin ( Jetzt Single) dies Akzeptiert hat.
 
Mag sein das es sie gibt. Danach zu suchen oder eine zu finden, ich glaub da brauch man noch
mehr Glück, als im Lotto zu gewinnen.
Normale Frauen verschwenden an sowas sicher nicht einen Gedanken.
Man kann sich schon glücklich schätzen wenn es die Freundin akzeptiert. Hut ab.
Wenn Frau auf sowas steht, gehört sie sicher zu einer Minderheit, die noch um ein
weiteres geringer ist, als Männer in Strumpfhosen.
 
Vermutlich finden es die allerwenigsten Frauen attraktiv, wenn ein Mann SH trägt. Ich hab eine gute Freundin, die es bei mir sehr cool findet ("klasse, ein Mann, der Modebewusstsein hat und weiss, was er will!"). Anderen guten Freundinnen / Freunden ist es egal, sie nehmen es kommentarlos hin. "Kein Kommentar" ist für mich auch eine Antwort: es ist nicht gerade der Ausdruck von Begeisterung. Anderes hineinzuinterpretieren, wäre sicherlich vermessen. Leute, die mich nicht so gut oder gar nicht kennen, wundern sich bestimmt in erster Linie; viele Männer finden es sicherlich peinlich, das zu sehen; Frauen ist hier deutlich mehr zuzutrauen, die sind eher neugierig und fragen sich, was denn wohl da dahintersteckt. Sie lachen auch eher mal drüber. Was nicht böse gemeint sein muss. Ich denk immer: ja, sieht ja schon auch ungewöhnlich aus - ist echt ok, wenn der ungewöhnlichen Anblick jemandem so viel Freude macht, dass er lachen muss ;-).

Vielleicht finden manche Frauen es auch irgendwie cool oder interessant. In den meisten Fällen wird das Verständnis aber aufhören, sobald es der eigene Freund ist, um den es geht. Sprich: man sieht ja gerne mal was spektakuläres, aber im eigenen Haus muss man diese Art von "Freakigkeit" nicht grade haben.

Ich bin mir sicher, dass es auch sehr, sehr vereinzelt einige wenige Frauen gibt, die es schön finden, wenn ein Mann SH trägt. Vielleicht wissen sie es noch nicht und brauchen ein Erlebnis in ihrem Freundeskreis, das ihnen zeigt, dass es sowas überhaupt gibt. Dann denken sie vielleicht: hey, nicht schlecht!

Vielen Frauen kann man sicherlich unterstellen, dass sie sehr auf Kleidung achten und modebewusst sind. Vielen Männern natürlich auch, aber das Modebewusstsein dürfte bei den Frauen rein statistisch betrachtet deutlicher ausgeprägt sein als bei Männern. Daher denke ich, dass der modische Aspekt eine wichtige Rolle spielt, wenn man danach fragt, was den meisten Frauen denn wohl gut gefallen könnte. Anatomie (leider nicht beeinflussbar) + Gesamtoutfit (wichtige Stellgröße!) sind wichtig, wenn man SH offen tragen und damit positiv auffallen möchte. Wenn es nicht so sehr ums offene Tragen geht, dann fällt dieser Punkt natürlich weg.

Ich stelle immer wieder fest, dass Frauen gedanklich viel flexibler sind als Männer! Das ist bewundernswert. Wenn man eine Frau mit einem modisch gelungenen Outfit überzeugen kann, dann wird sie ihre Meinung unter Umständen schnell ändern und mit einer gewissen Aufgeschlossenheit an das Thema rangehen. Aber halt nur unter Umständen; für viele Menschen (m + w) ist und bleibt ein Mann in SH eine "eigenartige Angelegenheit".
 
Ich kann mir vorstellen, das es hier im Forum bestimmt Frauen gibt die FSH an Männerbeinen schön finden doch außerhalb des Forums ist es wahrscheinlicher ein Kamel durch ein Nadelöhr zu bekommen als eine Frau zu finden, die FSH am Mann schön findet.
 
Hi Schlumpf,

ich denke zwischen akzeptieren und schön finden liegen schon Welten.
In wie weit Frauen die die Neigung von uns akzeptieren, diese auch wirklich schön finden weiß ich nicht,
aber ich denke das der Prozentsatz recht klein sein dürfte.

Ich stell mir gerade vor, als ich meine Partnerin kennen gelernt habe.
Wenn ich Ihr im Rock und FSH gegenüber gestanden hätte wäre Sie warscheinlich lachend davon gelaufen...

Da ich es Ihr aber "schonend" beigebracht habe, akzeptiert Sie mich nun auch so wie ich bin.
Aber ob Sie es wirklich schön findet im Sinne eines schönen Bildes? glaub ich nicht.
Sie sagt zwar schon mal das ich schöne Beine habe in Strumpfhosen aber ob das gleich zu setzen ist mit,
ich finde Männer in Strumpfhosen schön!?!?!?

LG
Der Kölner
 
Liet-Kynes hat es sehr schön formuliert und ich möchte mich dem anschließen! Ich selbst hatte das große Glück Frauen kennengelernt zu haben, welche es akzeptiert haben, interessant fanden, es Ihnen Lust bereitete oder sie von sich aus sagten es am Mann sehen zu wollen. Aber es kommt eben nicht so häufig vor. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wirklich Frauen, die es schön finden wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt?

Spielt das wirklich eine Rolle?

Und was machst Du, wenn sie anstatt Deiner Strumpfhose Deine Pudelmütze "schön" findet?
Oder, wenn Du einer Frau begegnest, die Strumpfhosen trägt (die Du "schön" findest), sie aber Dein Augenmerk viel lieber auf ihre Plüschsocken gerichtet sähe?

Hat es sich damit schon erledigt mit euch?

Neenee, so wird das nix.

Ich finde Strumpfhosen an Männern nicht "schön".
Kleidung macht Männer für mich nicht attraktiv.

Es ist vielmehr die innere Haltung.

Ich war inzwischen auf unzähligen Fetischtreffen und die Männer, die mir dabei am besten gefallen haben, waren sicher nicht die, die das Thema demonstrativ herausgestellt haben (optisch oder verbal), sondern eher jene, die völlig im Einklang mit sich und der Welt zwar ihre Lieblingskleidung angezogen hatten, aber ansonsten alle anderen lächelnd ebenso ließen, wie sie eben waren.
Ich denke da zum Beispiel an meine erste Begegnung mit Satinlook, der, mit seiner ruhigen Souveränität (immer ein Pfeifchen rauchend, gg) ein für mich sehr angenehmes Bild vermittelt hat.

Unangenehm finde ich, wenn jemand sich und seinen Fetisch sehr in den Mittelpunkt drängt. (Ein einziges Gesprächsthema ist mir ein bissi wenig.)
Ungezogen finde ich, wenn jemand auch noch unbedingt unbeteiligte Dritte in seinen Film mit einbeziehen muss. (Ich MUSS jetzt in deutlich sichtbarer SH zum Supermarkt gehen.)
Lästig finde ich, wenn ich in die Komplizenrolle genötigt werde (Los, komm mit!) oder die unbeteiligte Dritte abgeben soll.
Verstörend finde ich, wenn jemand, den ich überhaupt nicht kenne, seine intimsten sexuellen Phantasien vor mir ausbreitet. (Passiert im Chat, darum geh ich da so selten rein, gg.)

Unwichtig finde ich die Frage, ob es Frauen gibt, die Männer in Strumpfhosen schön finden.

Denn: Wenn es welche gäbe, hättest Du nicht viel davon.
Was nutzt es Dir denn, wenn sie "Männer in Strumpfhosen" schön findet, aber DICH nicht mag?

Und wenn es keine gäbe, hätte das auch keine Auswirkungen,
denn spätestens, wenn Du eine findest, die DICH mag, werden die Strumpfhosen sie nicht stören.




SiSi <--- die es am schönsten findet, wenn ihr Partner sich wohl fühlt und mit sich und seiner Welt im Reinen ist. Egal, was er anhat.
 
Also ich hab schon ofte meine Freundin gefragt ob sie stört, ob ich eine Strumpfhose trage, und sie hat bisher immer verneint. Sie hat mich so kennen und liebengelernt. und ob ich nu eine Strumpfhose trage oder nicht, das spielt bei uns eh keinen Unterschied, wichtig ist ja, das man den Partner so mag wie er ist, sei es nun das er selbst Strumpfhosen trägt oder nicht. Sie findet es auch nicht schlimm wenn sie auf Treffen Gleichgesinnte sieht und kennenlernt, weil sie kennt es ja nicht anders, von daher ist das kein Problem für sie. Wichtig ist, das man sich selbst akzeptiert so wie man ist, ohne das man sich immer die Frage stellen muss: " Ich trage Strumpfhosen, das ist nicht normal." Für mich ist es normal geworden, es ist weder eine Spielerei noch ein zwingender Fetisch. Und die Leute die mich kennen ( sei es die, die von meinem Faible wissen, bzw. die "Unwissenden" ), mögen und akzeptieren mich so wie ich bin, und ob ich Strumpfhosesn trage oder nicht, da wird man bei Mir keinen Unterschied feststellen können.

Best Regards

Nylon_Legs
 
Mag sein das es sie gibt. Danach zu suchen oder eine zu finden, ich glaub da brauch man noch
mehr Glück, als im Lotto zu gewinnen.
Hallo Lovely!
So ganz stimmt das aber auch nicht!

Beispiel 1 Meine Freundinnen hatten nie ein Problem damit,das ich als Mann total gerne Strumpfhosen anziehe.
Ganz im Gegenteil,ich habe sogar öfters Strumpfhosen von ihnen geschenkt bekommen!

Beispiel 2 Als ich mal ein Foto von T-Major sah,machte mir seine Frau überhaupt keinen angewiderten Eindruck,das er auch Strumpfhosenträger ist!

Beispiel 3 Ich habe hier schon gelesen,das einige Männer ihren Partnerinnen jahrelang verheimlicht hatten,das man(n) Strumpfhosenträger ist,und wie positiv die Frauen darauf reagierten,als sie es dann doch erfuhren!

Beispiel 4 Vor ein paar Jahren stand meine Nichte urplötzlich in meiner Wohnung,weil meine Mutter (leider dieses Jahr verstorben) ihr den Zweitschlüssel meiner Wohnung gab.(Sie wußte nicht,das ich an diesen Tag frei hatte) Natürlich "erwischte" mich meine Nichte,mit einer Strumpfhose.Sie sah mich zwar kurz überrascht an,aber dann sagte sie "coooL!"

Außerdem glaube ich das es auch außerhalb des Forums Paare gibt,wo die Frau voll dahinter steht,das der Mann Strumpfhosen trägt.
Und es gibt die "Putzfreundin" von mir,die selber die Idee hatte,mit einer Kollegin bei mir eine "Strumpfhosen-Party" zu machen.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nutzt es Dir denn, wenn sie "Männer in Strumpfhosen" schön findet, aber DICH nicht mag?

Und wenn es keine gäbe, hätte das auch keine Auswirkungen,
denn spätestens, wenn Du eine findest, die DICH mag, werden die Strumpfhosen sie nicht stören.
Hallo Silky_Sin!
Du hast es genau auf den Punkt gebracht!

lg.
Jürgen
 
Also mein Beitrag trifft das Thema vielleicht nicht ganz, aber die Besitzerin meiner Lieblingsboutique hat mir bei meinem ersten Besuch, als ich bei ihr Damenschuhe (Pumps) in Herrensocken anprobierte erklärt, in Strumpfhosen würden die Schuhe besser passen. Da habe ich die Herren- (Tarn-) Socken ausgezogen und die Schuhe in meinen feinbestrumpften Füßen mit knallrot lackierten Zehennnägeln und Fußkettchen unter der SH anprobiert, was die Boutiquenbesitzerin mit einem zustimmenden Kopfnicken quittierte. Bei einem späteren Besuch hat sie meine Schuhe (graue Sandaletten mit Fesselriemchen und 8 cm-Keilabsatz) bewundert und war begeistert, als ich sie ihr vorführte. Sie fand das schön, meine Schuhe, SH und die rot lackierten Nägel. Sie trägt selbst immer SH, auch unter Sandaletten. Kann sagen, wir stimmen in Schuh-und Strumpfmode komplett überein.
 
Liebe Leute,
ich bin mir sicher, wenn ein Mann, ehrlich , anständig und geflegt daherkommt und der Frau sagt,
statt Socken trage ich lieber Feineres, aber nicht zu auffällig, wird kaum eine Frau dagegen sein.
In meiner Sturm und Drangzeit, bin ich so vorgegangen und keine Freundin hatte ein Problem damit, ist aber schon über
35zig Jahre her.

Gruß an Alle
Harry
 
Hallo Silky_Sin,

SiSi <--- die es am schönsten findet, wenn ihr Partner sich wohl fühlt und mit sich und seiner Welt im Reinen ist. Egal, was er anhat.[/QUOTE]

Mit diesem Satz ist doch normalerweise schon alles gesagt.

Ist es aber in der Wirklichkeit tatsächlich so ?

Ich habe lange nachgedacht, aber ich müßte lügen, wenn ich sagen würde,daß meine Frau jemals zu mir sagte,
ich sähe in Strumpfhosen schön und attraktiv aus.
Meine Frau hat sich aber auch noch nie negativ darüber geäusert, wie das paßt sich überhaupt nicht für einen Mann.

Meine Frau zieht Strumpfhosen an, weil es für sie zur täglichen Kleidung gehört.
Ich ziehe Strumpfhosen an, weil ich mich an kühleren Tagen einfach damit wohler fühle.

Schön finden, wenn ich Strumpfhosen trage, brauche ich nicht, denn es sieht eh niemanden.
Schön finden, wenn meine Frau in Plüsch- bzw. Strick-Hausschuhen rumläuft ?
Schön finden, braucht man nicht. Man muß sich nin seiner Kleidung wohlfühlen.

Zitat: Ist es in Wirklichkeit tatsächlich so?
Es ist so.

Upman, der es am schönsten findet, wenn beide Partner sich wohlfühlen, egal was sie anhaben.

L.g.
UPMAN
 
Zurück
Oben