Auf der Arbeit erwischt worden...

Sinala

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
1.773
Ort
Berlin
Geschlecht
weiblich
Hallo Zusammen,
ich stelle mir oft die Frage wie es ist wenn man (n) auf der Arbeit entdeckt wird.
Ich arbeite im Büro und habe gelegentlich schon mal eine SH unter dem Anzug getragen, natürlich mit Tarnsocken. Das hat mir den ganzen Tag ein gewisses "kribbeln" verpasst. Zum Einen weil es einfach ein schönes Gefühl ist, aber zum Anderen weil ich die ganze Zeit aufgepasst habe das mir beim Sitzen die Hose nicht zu hoch rutscht.
Ich selbst habe mal im Flugzeug einen Mann neben mir gehabt der unter seiner Hose eine SH an hatte da er keine Tarnsocken an hatte. Ihm schien das aber nichts ausgemacht zu haben, denn ich glaub schon dass er meine Blicke bemerkt hatte.
Ich freu mich auf Eure Erlebnisse.
Liebe Grüße
lietzi
 
Hallo Lietzi,

ich sehe es auch so wie Du, immer Tarnsocken. Bis jetzt bin ich noch nicht "erwischt" worden, es soll auch so bleiben. Denn ich möchte nicht "abgestempelt" werden. Da ich im Außendienst tätig war, wäre es mit Sicherheit nicht von Vorteil für mich gewesen wenn mich die Kunden "erwischt" hätten. Schließlich repräsentiere ich meine Firma und kann mir sowas nicht leisten. Also bleibe ich ein "stiller" FSH Träger der es trotzdem genießt welche anzuhaben. Den gewissen Kick muss ich nicht haben.

Euch allen schöne Nylon-Erlebnisse, so oder so...

Gruß Magic-Touch
 
ich bin schon mal entdeckt worden und zuerst war es mir peinlich aber die beiden haben nur darüber geschmunzelt und dann war es mir egal ich bin dann dort einige minuten mit nylonfüßen hose hatte ich an hin und her gegangen das ist jetzt 2 jahre her und es hat nie jemand eine bemerkung gemacht ,doch gewiss darüber geredet, nur nicht mit mir. lg bernibaer
 
Schließlich repräsentiere ich meine Firma und kann mir sowas nicht leisten.

Gruß Magic-Touch

So ist es, und da ich im Publikumsverkehr als Kundenberater tätig bin, haben da FSH bei mir wirklich nix zu suchen.

Das muss nun wirklich nicht sein und es fehlt mir auch nicht.

lg
Satinlook
 
Zum Glück bin ich nicht im Kundendienst tätig."Tarnsocken" ziehe ich nur an,wenn die Strumpfhose dünner als 60den ist.
lg.
Jürgen
 
Ab 50 den gibts bei mir keine Tarnsocken mehr. Unter 50 den muß ich ebenfalls Tarnsocken anziehn die zwar im Arbeitsstiefel verschwinden wobei doch ab und zu die Hose hochrutschen kann und die Fsh evtl rausschauen kann wer siehts dann schon egal.
lg Strui
 
Ich verzichte mittlerweile gänzlich auf die Tarnsocken. Hab ich früher zwar auch getragen, aber wie gesagt, seit ca. 2 Jahren verzichte ich darauf. Ich lege es jetzt bestimmt nicht darauf an, entdeckt zu werden, sollte es aber mal so weit kommen, dann passiert es eben. Die Wahrscheinlichkeit, daß jemand im Kollegenkreis dies vielleicht auch schon entdeckt hat, ist durchaus gegeben. Angesprochen hat mich darauf allerdings bis jetzt noch niemand. Und sollte es wirklich mal so weit kommen, denke ich, muss man ganz entspannt und cool bleiben. Sollte mich mal jemand fragen, ob ich Strumpfhosen trage, werde ich einfach darauf antworten: "Klar, du etwa nicht?"
Ich denke peinlich würde es erst dann werden, wenn man Verlegenheit und Unsicherheit zeigen würde.

Bin jetzt an den beiden letzten Wochenenden zu Faschingsveranstaltungen als Frau gekleidet unterwegs gewesen, und hab da Freunden und Bekannten gegenüber erwähnt, daß ich Rock und Strumpfhose sehr bequem finde und es ein angenehmes Tragegefühl sei. Ich fügte an, daß ich durchaus überlegen würde, auch weiterhin Strumpfhosen zu tragen. Man hat dies einfach zur Kenntnis genommen und niemand hat dazu eine Bemerkung fallen lassen, weder Frau noch Mann. Also mache ich mir um ein evtl. Entdecktwerden in der Zukunft auch keine so großen Gedanken.

LG Hubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr immer mit euren Tarnsocken :D Es gibt, vor allen Dingen in Italien, eine große Auswahl feinster Herren Kniestrümpfe aus Seide. Da kostet ein Paar auch schon mal um die 40,- €. Rein optisch könnte ein Außenstehender bei einem Träger solcher Strümpfe nicht unterscheiden, ob es sich um eine Strumpfhose oder eben um solche Herren Kniestrümpfe handelt. Und ein Mann mit Geschmack und Stil ist stolz darauf, solche Strümpfe auch vorzeigen zu können.

Socken sollte ein Mann der was auf sich hält, außer beim Sport, sowieso NIEMALS tragen. Socken sind furchtbar. Männer tragen Kniestrümpfe.
 
D'accordo WupperNylon. Gut gebrüllt.
 
Was heißt hier auf der Arbeit in Nylons erwischt.
Erst neulich war ich Abens noch bei einem Kunden in Vienenburg wegen einer Reperatur unter der Spüle. Da ich nicht in Latzhose unterwegs war sondern in einer normalen Hose wo das Hemd immer raus rutscht wenn man sich bückt hat der Kunde genau gesehen das ich unter der jins nur eine Feinstrumpfhose an hatte, na und. Ich glaube sogar er war sehr angetan da von denn er stand die ganze Zeit hinter mit wärend ich in dem Spülenunterbau zu gange war.
Mir macht das nichts mehr aus. Wer es nicht mag kann ja weg sehen;)

Ich verstecke meine Strumpfhose nicht ich steh ja voll da zu.

Gruß Ente
 
Erwischt? Bekannt!

Irgendwo hab ich schon mal geschrieben, ich bin mir sicher, daß die "lieben" Kollegen im Bilde sind. Ohne Tarnsocken ists auch nicht zu übersehen wenn dann jetzt doch mal die den-Zahl sinkt. Fragen traute sich bisher keiner. Nur die "liebe" Kollegin hatte im Jan. eine subtile Bemerkung drauf, nachdem meine und ihre Milch im Kühlschrank von gleichen Diskounter war.
Sie: "Damit ich nicht daneben lange müsst um Deine ein rosa Band rum."
Ich: "Warum rosa?"
Sie: ".....ääähhmmmm...daswarnursodahingesagt....hmmmää..."

:eek:
 
Liebe Leute,
im Beruf muß ich dicke Socken tragen.
Alles Feine würde ganz schnell kaput gehen.
In der Freizeit trage ich dann nur feine Ware, nichts über 15Den,
aber es gibt schon Ausnahmen, zum Arzt zum Beispiel, aber auch wenn
Besuch kommt, dann ziehe ich mir eben Blickdichte Kniestrümpfe an.
Meine Frau wird immer stinkig, wenn es an der Tür klingelt und ich mich tarnen muß.
Sie sagt dann immer, warum ziehst du dir eben solches Zeug an.
Eigendlich sind wir ein Kopf und ein Arsch, wie man so sagt, ticken sehr ähnlich, sind ja schon über ein Vierteljahrhundert mit einander verheiratet,
warum noch immer ihr Spruch kommt, kann ich mir nur dadurch erklären, das sie im Grunde ein echten Naturburschen wollte.
Ich wünschte mir eine echte Lady mit allem was dazugehört.
Wir haben beide nicht unseren Wunsch erfüllt bekommen, aber wir lieben uns, gehen
zusammen durch dick und dünn.
Ich denke mal, da kann man auch einiges verschmerzen.

Gruß an Alle
Harry
 
Ich wahr letztens Wohnung besichtigen! Und da habe ich eine schwarze Strumpfhose getragen ohne Tarnsocken. Und prompt, bitte ziehen Sie die Schuhe aus! ha ha naja prima!!!! Es wahr ein herr ca 40 Jahre alt. Er hat es nicht gesehen, denke ich zwar nicht, oder er liess einfach nichts anmerken. Und ich tat auch nichts der gleichen.
ha ha Gruss Fabian
 
Da bei mir auf der Arbeit alle wissen, daß ich wegen der Venenprobleme Kompressionsstrumpfhosen tragen muß, achtet niemand darauf, wenn ich mal was dünneres anhabe.
 
Zurück
Oben