Mehr werbung für Feinstrümpfe für Männer

nylonfuss72

Frischling
hallo bin neu hier und wollte mal wissen wo das problem ist das es im tv oder radio keine werbung gibt für FEINSTRUMPFHOSEN FÜR MÄNNER IST DOCH VOLL OK BIN LEIDENSCHAFTLICHER FSH TRÄGER KEINEN TAG OHNE OB SOMMER (SOMMERFEIN NUR DIE) oder im alltag privat oder arbeit (SEIDENFEIN NUR DIE) SIND FÜR MICH PERSÖNLICH DIE BESTEN QUALITÄT UND TRAGEKOMPFORT

Na ja, da mjsst Du mal die Hersteller fragen, die die teuren Werbesoots in Auftrag geben. Offenbar schätzen die den Markt dafür noch als relativ klein ein!!

Nylonfußmacht zu Recht auf ein Defizit aufmerksam. Dem kann man in verschiedener Art begegnen. Mein Vorschlag wäre, von von der Basis aus, Werbung zu machen - irgendwann erfährt der (die) Hersteller, das FSH und Nylon bei uns Männern total angesagt sind und macht neben exklusiver Werbung, auch gleich die dazu gehörigen exklusiven Herrenmodelle.
Man könnte selbst (preiswerte) Hörfunk-Spots produzieren und im Regionalfunk (finanziert durch dei entsprechenden regionalen Selbsthilfegruppen) ausstrahlen.

-Spot-

erotische Frauenstimme haucht leise ins Mikro:

wenn er wüßte, wie guut er darin aussieht -
wenn er wüßte wie heißß ich werde, wenn er sie anzieht -
wenn er wüßte was er verpaßt..

jetzt kernige Männerstimme:

Strumpfhosen für Männer - für alle die das Besondere lieben..

-Spot Ende-

Das könnte doch gehen; was meit Ihr?

Lg
dy

Das werden die Strumpffirmen nicht tun, weil die sich nicht zum Affen machen wollen. Bei einem sehr großen Anteil der Menschen würde so etwas sehr schräg ankommen.

-Spot-

erotische Frauenstimme haucht leise ins Mikro:

-Spot Ende-

Das könnte doch gehen; was meit Ihr?

Lg
dy

Ich denke schon, dass es so funktionieren könnte.

Allerdings glaube ich, dass letztendlich, wenn FSH offiziel unisex wären und es ganz normal wäre, dass Männer FSH alltäglich tragen, wäre dies der Sargnagel für dieses Forum.

Den meisten User hier gibt es doch erst den gewissen Kick, etwas verruchtes, nicht alltägliches, heimlich zu tun.
Und durch Foren, wie dieses sich aus der annonymität heraus zu outen und mit Gleichgesinnten sich auszutauschen.

lg perlonboy

Szenario:

Ein Paar mittleren Alters am Frühstückstisch.

Sie köpft ein Ei.

Er kaut eine Brezel.

Das Radio läuft. Irgendein Dudelsong.
Dann das Jingle des Senders mit dem knappen Verweis auf die nun folgenden Verbraucher-Informationen.

eine erotische Frauenstimme haucht leise ins Mikro:

Er: Hört aufmerksam zu....Sein Blick wandert erst überrascht in Richtung der Lautsprecherboxen, dann hoffnungsfroh in Richtung seiner Frau...

Sie: *unwirsch* "Die wissen auch nicht mehr, WAS sie den Leuten alles für Blödsinn verkaufen sollen. Als nächstes wollen sie den Männern vielleicht auch noch Plüschsocken aufschwatzen. Sowas dämliches habe ich lange nicht gehört."

-Ende-

SiSi <--- ist da nicht soooo sicher...:rolleyes:

hallo bin neu hier und wollte mal wissen wo das problem ist das es im tv oder radio keine werbung gibt für FEINSTRUMPFHOSEN FÜR MÄNNER IST DOCH VOLL OK BIN LEIDENSCHAFTLICHER FSH TRÄGER KEINEN TAG OHNE OB SOMMER (SOMMERFEIN NUR DIE) oder im alltag privat oder arbeit (SEIDENFEIN NUR DIE) SIND FÜR MICH PERSÖNLICH DIE BESTEN QUALITÄT UND TRAGEKOMPFORT

Hallo,

bevor die Strumpfhosen- und Strumpfwarenhersteller Werbung für Herrenstrumpfhosen machen, würden sie wohl eher wieder Werbung für Damenstrumpfhosen machen!
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, gibt es nämlich leider schon seit vielen Jahren keine Strumpfhosenwerbung mehr. (zumindest habe ich schon lange keine mehr gesehen)

LG Nylonmasche

Zitat Perlonboy: "....wäre dies der Sargnagel für dieses Forum."

Zumindest für diejenigen, die dies aus der von Dir ausgefühten Motivation tun. Diejenigen, für die es nur ein normales Kleidungsstück ist, dürften es begrüßen.
Aber ich glaube das Du mit Deiner Einschätzung richtig liegst und die allermeisten tatsächlich Spaß an den Früchten des scheinbar Verbotenen haben. Insofern hoffe ich, das diese Werbewelle nicht anläuft und wir uns hier noch lange lange erhalten bleiben.

Lieber Gruß
dy

Na ja, da mjsst Du mal die Hersteller fragen, die die teuren Werbesoots in Auftrag geben. Offenbar schätzen die den Markt dafür noch als relativ klein ein!!

Wieso sollten die Strumpfhersteller, denen es offensichtlich eh nicht so gut geht, noch Millionen in ein totgeborenes Kind investieren?

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Männer, die wahrscheinlich nicht mal in ihren Albträumen FSH tragen würden, auf einmal auf diesen Zug aufspringen.

Und was Nylonmasche auch schon geschrieben hat stimmt ja, Fernsehwerbung für Strumpfhosen gibt es schon seit jahren nicht mehr, jedenfalls nicht in Deutschland, nicht einmal für die Zielgruppe Frau.

Ich jedenfalls glaube nach wie vor, dass es einen markt für FSH an Männerbeinen nicht gibt, sieht man mal von diesem Forum ab.

Und das hat beileibe nichts mit Pessimismus oder schlechtreden zu tun, sondern ist einfach eine sachliche Beschreibung des Ist-Zustandes.

L.G.
Satinlook

Zitat Satinlook: "Und das hat beileibe nichts mit Pessimismus oder schlechtreden zu tun, sondern ist einfach eine sachliche Beschreibung des Ist-Zustandes."

Dann brauchen wir uns um den Fortbestand unserers Lieblingstreffpunktes, keine Sorgen zu machen. :)tanzen:)

Wie wäre es denn zunächst einmal mit einem Werbespot, in dem Feinstrumpfhosen als unisex-Artikel beworben werden?? In der Richtung: Ein junges trendiges Paar läuft durch eine Fussgängerzone einer deutschen Innenstadt, beide in Shorts und einer Feinstrumpfhose, werden von vielen Passanten freundlich gegrüßt. Dann fährt die Kamera an den Beinen hoch, nimmt ein Bein der Dame und ein Bein des Herren in den Blickwinkel,man sieht die Feinsttrumpfhose und eine Stimme im Off sagt: Arabelle Feinstrumpfhosen für Sie und Ihn, einfach für alle, die Veränderung und neue Erfahrung in Ihrem Leben wollen.

Vielleicht sollte sich hier im Forum mal ein Projektteam bilden, oder eine IG Werbespot, die das Konzept dafür entwickelt. Ein solcher Spot, vielleicht sogar mit Nylonmichelle als weiblicher Hauptdarstellerin und sexy konzeptioniert, würde sicherlich eine gewisse Aufmerksamkeit erzielen!!

Dann brauchen wir uns um den Fortbestand unserers Lieblingstreffpunktes, keine Sorgen zu machen. :)tanzen:)

Das ist ja auch unsere Masche, wir tun alles dafür, dass FSH an Männerbeinen nicht salonfähig werden, um den Fortbestand dieses Forums zu sichern:p

Schlau, was?:p:p:p

L.G.
Satinlook

Fernsehwerbung für Strumpfhosen gibt es schon seit jahren nicht mehr, jedenfalls nicht in Deutschland, nicht einmal für die Zielgruppe Frau.

Ist aber auch ganz klar, weil Frauen Strumpfhosen nur anziehen, um Männer anzubaggern und ihre sexuelle Bereitschaft zu demonstrieren.

Und Fernsehwerbung für Sexartikel ist zumindest zur Primetime verboten.

Ist aber auch ganz klar, weil Frauen Strumpfhosen nur anziehen, um Männer anzubaggern und ihre sexuelle Bereitschaft zu demonstrieren.

Und Fernsehwerbung für Sexartikel ist zumindest zur Primetime verboten.

Hi Kuli,

mit dieser Aussage degradierst Du jetzt aber ganz schön die Strumpfhosentragende Frau.
Willst Du damit etwa sagen jede Frau die eine Strumpfhose trägt sucht ein sexuelles Abenteuer! Finde ich ganz schön krass!

Nylonmasche

Zurück
Oben