Wolford Fatal Neon... bald wieder zu haben?

NylonMichelle

Urgestein
Es hat lange gedauert und mich viel Zeit und Mühe gekostet, aber ich hoffe es lohnt sich. Ich habe eine Firma gefunden, die vieleicht für mich die Wolford Fatal Neon 40 nachstricken wird! Und da sich das natürlich für eine einzige nicht lohnt, werde ich wohl eine ganze Serie in weiß & hautfarben produzieren lassen.

Und da ich mich so gut mit denen verstanden habe, habe ich auch gleich noch einen richtigen Nylon/Strumpfhosen Catsuit in stark glänzend angefragt, ebenso einen stark glänzenden Nylonschlauch, in dem man sich ganz verhüllen kann. Alles in superglänzend, orginal Strumpfhosen Nylon und 40 den.

Wird zwar noch ein paar Tage dauern, aber ich hoffe mal das wird was :)

Das alles wird es dann sicher bei Ebay oder so zu kaufen geben...

Das hab ich mir gedacht :) Was man so alles noch machen kann, wenn man eine Strumpfhosen Firma zur Verfügung hat :) ich habe da schon einige andere Ideen.... z.B. den perfekten Zentai. Auch in puncto Farben haben die einiges drauf. Bin mal gespannt, was mich der Spass so kosten wird und ob sich das refinanzieren läßt....

Ich drücke Dir auf jeden Fall all´ meine Daumen!!!
Super-Geschäftsidee!!!

LG
robi

Dann lass es uns ja wissen was der Spaß so kostet :D

Wenn´s Preis-Leistungsmäßig stimmt bin i dabei! ;)

MFG FSH_76

Hallo Nylon Michelle,
das ist wirklich eine Super Idee, ich bin beim Kauf dabei,
ganz besonders bei der Neon Fatal.

Gruß Aus Berlin Thomas

na ich hoffe mal, dass die stückzahl ausreichen wird für alle forenmitglieder, sonst wird der preis in utopische höhen steigen. ;)

das sind ja dann in allen belangen glänzende aussichten :p

Hallo Michelle, super Idee, finde ich großartig, bin auch mit dabei, vor allem was die neon fatal betrifft. Kann man die eventuell auch hier im Forums-shop anbieten, und nicht nur bei Onkel ebay??

Hallo Michelle

Bei der Fatal Neon, bin ich sofort dabei, kanns gar nicht erwarten ist eine super idee :D

Das Feedback freut mich ja. Also so wie es momentan aussieht, wird der Preis schon im Wolford Bereich liegen. Ich disskutiere noch, aber ich denke mal, das der Preis schon bei ca 25-30 Euro liegen wird. Hier kommt vorallem der Mindermengen Zuschlag. Normale mindestabnahme Mengen sind in dieser Industrie 1000 Dutzend - also 12.000 Stück... und ganz so viele wollte ich nicht. Als Farben habe ich weiß, hautfarben und dunkelbraun (coca) gedacht, Größen werden von S-XL da sein. Aber ein paar Tage wirds noch dauern. Sicherlich wirds die dann auch hier zu kaufen geben.

Na Super, meine Vorfreude steigt permanent an. Nehme sie dann in der Gr. XL in coca und hautfarben (gobi oder caramel??) LG

Hallole, das wäre ja toll. Nehme gerne welche in XL- natürlich hautfarbe! Daß Wolford eine der geilsten HSF nicht wieder auflegt ist mir eh schleierhaft.
Viel Glück und vorab sage ich schon mal Danke fürs Bemühen. Grüßle.

Das Feedback freut mich ja. Also so wie es momentan aussieht, wird der Preis schon im Wolford Bereich liegen. Ich disskutiere noch, aber ich denke mal, das der Preis schon bei ca 25-30 Euro liegen wird. Hier kommt vorallem der Mindermengen Zuschlag. Normale mindestabnahme Mengen sind in dieser Industrie 1000 Dutzend - also 12.000 Stück... und ganz so viele wollte ich nicht. Als Farben habe ich weiß, hautfarben und dunkelbraun (coca) gedacht, Größen werden von S-XL da sein. Aber ein paar Tage wirds noch dauern. Sicherlich wirds die dann auch hier zu kaufen geben.

Der Titel des Threads ist etwas irreführend. Hatte mich zuerst gefreut und dann gelesen, dass es keine Originale sind. Ist zwar eine gute Idee, aber der Kaufpreis des Originals für eine nachgemachte Kopie ist mir etwas zu heftig. Drücke dir aber die Daumen, dass alles so läuft wie geplant und dass ihr alle viel Spaß mit der neuen Nylon habt. ;)

Zurück
Oben