Warmes Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nylon frank

Junior
Hallo alle.
Wie macht ihr das bei dem warmen Wetter mit Strumpfhosen.
Ich ziehe auch jetzt morgens wo es doch noch recht frisch ist Strumpfhosen unter die Hose drunter aber mittags ist es dann recht warm aber habe dann keine Lust sie auszuziehen.
Wie sind diese Sommerstrumpfhosen die so Hauchdünn sind hat jemand da schon Erfahrung gemacht.
Weil auf Strumpfhosen möchte ich nicht verzichten.
Viele Grüße
Nylon Frank

Wie sind diese Sommerstrumpfhosen die so Hauchdünn sind hat jemand da schon Erfahrung gemacht.

Hi nylon frank,

habe Erfahrung mit der Nur Die Sommerleicht und Rossmann Sommerleicht.

Beide haben 10den. Die Nur Die hat gerade 2x anziehen gehalten schon die erste Laufmasche.

Die von Rossmann hält bedeutend länger. Laufmaschen hatte ich gar keine.

Hält solange bis die Ferse "durchgelaufen" ist.

lG

katy

Jepp,die Sommerleicht von "nur die" ist klasse.
Hab da nur andere erfahrung gemacht als du Katy.
Macht ja nix,soll auch nix heissen.
Ich trage diese Sommerleicht nur hin und wieder mal.
Bei jedem Wetter trage ich jedoch die "nur die" Transparent.
Diese Feinstrumpfhose hat 15 Den,ist mir nicht zu warm passt genial,wie ich finde.
LG.Raider;)

Bei uns waren es heute knapp unter 30 Grad Wärme. (offiziel 29,9 Grad in Ihringen)
Also ab solchen Graden, wirds selbst mir zu warm für FSH, egal welche den-Zahl oder Marke.

Lg perlonboy

Bis 25 ° Grad kann man eigentlich gut Strumpfhsoen tragen ohne gleich im eigenen Saft zu stehen.
Darüber hinaus geht es nur noch mit sehr dünnen FSH und kurzen Hosen.

Für mich beginnt bei höheren Temperaturen die Strumpfhosen freie Zeit, ich geniesse es da eher unten ohne zu gehen und auch die Sonne an die Beine zu lassen.

Stümmt patrizia!*sfg*
Ich glaube aber das dort geschrieben,ist zu sehr ins negative gerutscht.
Dann würde dieser Thread unter gehen.
Im übrigen,sehe ich es auch so wie dort ein User geschrieben hat.
Wem eine Feinstrumpfhose bei Sommerlicher Hitze zu warm sind.
Dann müssten die Damen und Herren ja nur noch kurze Kleidung tragen.
Stell ich mir gerade mal vor Polizisten in kurzen Hosen oder Strassenbauer in kurzen Hosen beim Teeren!Usw,usw........
Ich denke eine Feinstrumpfhose wärmt nicht so als das man im Sommer keine anziehen kann.
Jeder soll tragen können was und wann er es für sich gut findet.
Ich finde Feinstrumpfhosen bei jedem Wetter gut.*sfg*
LG.Raider;)

Ich denke eine Feinstrumpfhose wärmt nicht so als das man im Sommer keine anziehen kann.

Wenn das wirklich so ist, dann frage ich mich, warum in so vielen Beiträgen ausgerechnet der wärmende Aspekt von Feinstrumpfhosen so oft als Argument für (normales) Tragen ins Feld geführt wird. Viele schöpfen daraus geradezu eine Legitimation für Feinstrumpfhosen an Männern und setzen die wärmende Feinstrumpfhose in direkten konkurrierenden Bezug zu (ebenso wärmenden) langen Herrenunterhosen.

Nach wie vor bleiben Feinstrumpfhosen bei sommerlichen Temperaturen für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass es eben nicht um ein normales Kleidungsstück geht, mit dem man einen normalen Umgang pflegt. Hier geht es ganz offensichtlich um etwas mehr. Einen wirklich sinnvollen Grund zu finden für Feinstrumpfhosen bei heißen Temperaturen dürfte nicht leicht werden.

Für mich persönlich ist im Sommer Nylonpause, und das ist auch schön und gut so.

Für mich persönlich ist im Sommer Nylonpause, und das ist auch schön und gut so.

Und umso mehr freue ich mich dann wieder auf den Herbst, dann hat er auch was gutes.

Aber im Ernst, mir reicht es schon, im Hochsommer mit Krawatte ins Büro zu rennen, das ist Folter genug, da muss ich mir nicht auch noch FSH antun.

L.G.
Satinlook

Für mich persönlich ist im Sommer Nylonpause, und das ist auch schön und gut so.[/quote]

Hallo Morx,

Genau so halte ich es schon seit Jahren, bzw. schon immer.
Habe darüber auch schon zig mal drüber geschrieben.
Für mich ist die Strumpfhose ,ein schönes,angenehmes wärmendes
Kleidungsstück. Nun gut, ich muß zugeben, ich trage sie schon immer
gerne und habe auch ein Faibel dafür, aber über den Sommer fühle
ich mich in einer Strumpfhose einfach nicht wohl.
Das ist jetzt meine, ich akzeptiere aber auch andere Meinungen,
welche über den Sommer gerne Strumpfhosen mit kurzen Hosen tragen.
Ich habe mit Sicherheit kein Problem damit.

Wie sagte so schön Pezi,
Auch barfußlaufen ist was schönes.

Oder Satinlook,
Freuen wir uns wieder auf den Herbst.

Gruß
UPMAN

Ist mir für mich bei keinem Wetter zu warm,für eine Feinstrumpfhose.
Wenn es kalt wird,so im Winter,dann ziehe ich über der Feinstrumpfhose eine Leggins an. Dann hab ich das Gefühl das mir auch an den Beinen warm ist.
Doch wie es der ein oder andere hält mit dem tragen einer Feinstrumpfhose sei ihm/ihr überlassen.
Jeder hat ein anderes empfinden.
LG.Raider:)

Hallo zusammen,

nun ja, die Strumfphose ist für mich auch ein wärmendes Kleidungsstück. Allerdings auch was gefühlvolles. Aber wenn die Temperraturen über 25 Grad steigen so wie heute, das verzichte ich gerne auf die Strumpfhose. Jetzt, wo die Sonne unter gegangen ist, habe ich mir wieder eine angezogen. Und dafür, finde ich, es draußen auf der Terrasse einfach ein tolles Gefühl eine Feinstrumpfhose zu tragen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Wenn die Tempertatur deutlich über 25 Grad steigt, geht nur eine leichte Strumpfhose von 10 oder 8 den. wie zum Beispiel die Falke Lunelle. Dazu dann Shorts und die Sache passt. !​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben