suche aktuelle Krepp-Strumpfhose

antoniamayr

Junior
Ja, ich bin nicht komisch, sondern suche tatsächlcih sowas. Mir geht es um den alten look.

Ich suche Kreppstrumpfhosen. Welche Hersteller stellen heute noch welche her? Habt ihr Bilder davon? Erfahrungen damit.

bitte erspart mir und den intessierten Lesern eine Grundsatzdiskussion. Ich weiß, dass viele Krepp nicht mögen, ihr müsst es nicht in diese Threat schreiben.

Danke!

Gruß antonia

Guck doch mal bei der Hosieria und gib oben in der Suchfunktion "Krepp" ein. So ein paar wenige Exemplare dieser fast ausgestorbenen Spezies gibts da noch. ;)

von ergee und nurdie gibt'S ein paar ...

... billige, wie die nurdie supersitz oder die perfekt 30. von ergee die superstar 30 und 20, die blickdicht und die party.

hat jemand erfahrungen damit?

Hallöle!!!

Ich mag diese Strumpfhosen auch am liebsten!
Also, meine Favoriten sind die Nur Die Supersitz und die im Doppelpack "Paßt und Sitzt" von Aldi (Nord)!
Zweitere halten super lange (meine Erfahrung) und kosten im Doppelpack noch nichmal ne'n Euro!
Die Nur Die Perfekt fällt meines Erachtens zu groß aus! Meine Größe ist bei Nur die 44-46 und die passen super aber die Perfekt kann ich mir fast bis zum Kinn ziehen! Leider gibts die erst ab der Größe!

Viel Spaß beim probieren!!!

Schöne Grüße

Walhalla

hallo antonia

ER-500-B-2.jpeg

die swing von ergee kann ich dir wirklich empfehlen.
nur für mich hat sie einen makel :( denn sie ist nicht aus 100% nylon!
für mich als liebhaberin dieser fsh aber ein absolutes muss.

ndsvwo.jpg

aber ich habe erstatz gefunden:) leider nur in der schweiz erhältlich :(

toll

erge swing muss ich probieren.
hast du ein bild vom maschenbild im detail?

was magst du an den kreppigen strumpfhosen?

hallo antonia

2467yie.jpg

hier ist also das maschenbild.

was ich an crêpe strumpfhosen mag.
sie hüllen die beine nur wie ein leichtes puder kaum sichtbar ein.
ausserdem finde ich das es die weichsten sind die es gibt.
dann der superpreis mit der hervorragenden haltbarkeit.
und nicht zuletzt ist es nostalgie denn das waren die ersten fsh die ich als 11.jährige tragen durfte:)

das sieht gut aus, aber ...

... ist das die ergee oder eine aus der schweizer großpackung?

Danke für das schöne Bild nochmal. Super!

Die sieht aber klasse aus, wie steht es denn bei der mit Faltenbildung und den ausleiern. Ich finde am Fuß oder am Knie ein paar Falten ganz ok. Wie oft kann man die Ergee denn wo waschen?
Vielen Dank für deine vielen Informationen

desiree classic 30

bei Karstatt habe ich die Desiree classic 30 gekauft. Das ist auch eine Schöne Kreppstrumpfhose.
Ich war überrascht wie groß sie ist - vor allem lang. Aber gefallen tut sie mir sehr gut. Schön weich. Hoffe sie hält lang.

aber ...

... aber die von mir in diesem Threat gesuchten gibt es da leider nicht als Test. Auch die schöne Krepp-SH von Karstadt wurde da noch nicht beschrieben.

Zurück
Oben