Ohne Höschenverstärkung?

Hector

Junior
Hi,
nicht hauen falls ich was bei der Suche übersehen hab ;-) suche halt strumpfhosen die keine Verstärkung im Schritt haben, konventionell danach suchen ist allerdings sehr aufwendig weil entweder nichts beisteht bei den Produkten oder man es auf dem Bild nicht sehen kann. VOn da her wär ich erfreut ein paar Marken/Namen zuerfahren wer welche kennt :)

Gruß
Hector

Hallo
Dim ist eine Marke aus Frankreich, diese trage ich auch oft. Diese sind in den billigen Feinstrumpfhosen ohne Zwickel und Verstärkung und sehr Haltbar.
Gruß Uwe

Die Feinstrumpfhose von "nur die" Transparent 15den ist im Schritt verstärkt mit einem Zwickel!
Ich denke Hektor sucht eine Feinstrumpfhose,die im Schritt nichts aufweist.So beschaffen ist wie am gesamten Bein!:D
LG.Raider;)

Gibts von A&P, hat keinen Nähte und keine Verstärkungen von Fuss bis Bund.
Gruss Roger

A&P ist die Hausmarke von Kaisers/Tengelmann; und ja, die Ketten gehören zusammen. A&P steht übrigens für Atlantic & Pacific.

Werd ich dann mal nach Kaisers gucken gehen.
Mal sehen ob die Feinstrumpfhosen ohne Naht und unverstärkt dort geführt werden.
*schmunzel* Auf den Preis bin ich ebenfalls gespannt!
LG.Raider;)

Die Feinstrumpfhose von "nur die" Transparent 15den ist im Schritt verstärkt mit einem Zwickel!
Ich denke Hektor sucht eine Feinstrumpfhose,die im Schritt nichts aufweist.So beschaffen ist wie am gesamten Bein!:D
LG.Raider;)

genau das :)

klingt gut @roger danke

Wolford Satin Touch 20
Wolford Neon 40
haben auch kein verstärktes Höschenteil:D

*Klugscheiss*
Erst empfiehlste eine von "nur die Transparent dann das .....
Man Sachdienliche hinweise wo er eine Feinstrumpfhose kaufen kann ohne VerstärktemHöschenteil und ohne Zwickel!!!
Klug kacken kann hier jeder!tzzzzzzzzzzzzzz
Hilfe sieht bekanntlich anders aus.Bei und von dir immer das gleiche (Beitragsschreiber 11)

So wie es FSH 76 macht ! Das ist weiterhelfen!!!

LG.Raider

Ach weissu Raider, klug******en sollte man nur, wenn man auch was zu ******en hat.

Also noch mal ganz langsam zum Mitdenken: der Threadstarter hat nach Strumpfhosen ohne Höschenverstärkung gefragt, dafür habe ich ihm drei Alternativen genannt, in #3, falls du nach lesen willst. Erst danach hat sich heraus gestellt, daß er eigentlich nahtlose Strumpfhosen sucht, dafür hab ich ihm, um unnötige Doppelpostings zu vermeiden, einen Link platziert.

Übrigens sind die von FSH76 genannten Strumpfhosen keineswegs nahtlos.

Ach weissu Raider, klug******en sollte man nur, wenn man auch was zu ******en hat.

Also noch mal ganz langsam zum Mitdenken: der Threadstarter hat nach Strumpfhosen ohne Höschenverstärkung gefragt, dafür habe ich ihm drei Alternativen genannt, in #3, falls du nach lesen willst. Erst danach hat sich heraus gestellt, daß er eigentlich nahtlose Strumpfhosen sucht, dafür hab ich ihm, um unnötige Doppelpostings zu vermeiden, einen Link platziert.

Übrigens sind die von FSH76 genannten Strumpfhosen keineswegs nahtlos.

Ja hast ja recht @ Daphne!
Nahtlose Strumpfhosen: Wolford Fatal ......

Ich habe ja auf´s unverstärkte Höschenteil drauf hingewiesen!!!:p
guckst du:
Wolford Satin Touch 20
Wolford Neon 40
haben auch kein verstärktes Höschenteil

Zurück
Oben