Hallo ihrs. Das ist ein Kummerthreat:sad: in dem sich jeder die Probleme in Sachen Strumpfhosen von der Seele reden kann. Ganz besonders möchte ich mich an die richten die Probleme haben ne passende Größe zu finden. Also wie schon mehrmals erwähnt ich bin 1,96 wiege momentan 98 kg zwei kg zu viel Weihnachtsspeck auf de Hüften. Aber egal. somit brauche ich mindestens 48\50 bei ner Strumpfhose optimal wäre 52\54. So nun aber zum eigentlichen Problem. Ich bin wieder mal auf der Suche nach ner schönen Feinstrumpfhose. So habe ich das gesamte internet unsicher gemacht habe bei Versandhäusern geschaut bei Nylonsshops usw usw So habe sehr schicke Strumpfhosen gefunden. So nur wenn man dann diese näher betrachtet. Leider nur bis Größe 46\48 immer wieder das gleiche 46\48 das geht mir tierisch aufen Senkel. Da beneide ich immer die Männer die weder so groß noch en paar Pfunde mehr auf de Hüfte haben. Noch extremer war es vor 2 Jahren da hatte ich noch 40 kg mehr auf de Hüften da passste mir nicht mahl 52\54. Ich meine es gibt schon ne Menge Feinstrumpfhosen inner 52\54 nur die kannste oftmals vergessen weil dat dann ne null acht fünfzehn Strumpfhose ist die de einmal anziehst und dann schwupp isse hin. Ich meine was soll das wir Leben inner Gesellschaft wo übergewichtige bzw lange Menschen keine seltenheit mehr sind. wann stellt sich die Industrie endlich mal darauf ein. Ich meine die Menschen die keinen Ottonormal Body haben wollen doch auch gut aussehen. Das fängt bei Strumpfhosen an und hört bei Schuhen auf.:sad::sad::sad: