Sind Strumpfhosen geschlechtsspezifische Kleidung - Ein Selbstversuch

.... eine wirklich nette Story. Ich glaube dieses Gefühl "war ja gar nicht so schlimm" oder "eigentlich kam es mir nach einiger Zeit ganz normal vor" kennt jeder der einmal ähnliches probiert hat, oder ?
Aber stellt euch mal vor wenn die Mehrzahl der Männer so ´rumlaufen würde. Hätte es dann noch seinen Reiz ??
 
Also der Bericht ist amüsant, dem Verfasser gebührt ein Kompliment. Der Strumpfhosen-Club bei jetzt.de (Süddeutsche Zeitung online). ist allerdings nicht zu empfehlen. Hier werden meistens nur belanglose Fotos gepostet, Beiträge von Männern, wie auch dieser hier, kaum oder gar nicht kommentiert. Dies liegt vielleiht daran, dass die Mitglieder sich mit Männer in FSH wohl schwer tun! War zwei Jahre in diesem Club Mitglied und habe mich oft geärgert. Bin deshalb froh, jetzt in diesem Forum gelandet zu sein!
 
.... eine wirklich nette Story. Ich glaube dieses Gefühl "war ja gar nicht so schlimm" oder "eigentlich kam es mir nach einiger Zeit ganz normal vor" kennt jeder der einmal ähnliches probiert hat, oder ?
Aber stellt euch mal vor wenn die Mehrzahl der Männer so ´rumlaufen würde. Hätte es dann noch seinen Reiz ??

Sorry habe Deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Bin der Meinung: Aber absolut hätte das noch Reiz! Sprechen die Bilder nicht für sich?? Bis es soweit ist, wird ohnehin noch einige Zeit vergehen! Auch hier ist wohl die Politik der kleinen Schritte notwendig, wie bei der Bundeskanzlerin, die gar keine FSH trägt - fällt mir im Augenblick auf. Oder täusche ich mich?? :unsure:
 
Toller Beitrag

Ein toller Beitrag, es gehört schon einiges an Mut dazu und dann ist ja auch noch das alltägliche Leben mit all seinen Launen und Fügungen nicht außer acht zu lassen. Und je länger ich mir die Bilder von der Hauptperson anschaue um so "normaler" und selbstverständlicher wirken sie auf mich. Ich weiß allerdings nicht wie sowas bei uns in der Provinz ausgehen würde, so weltoffen sind viele Menschen bei uns nicht. Vielleicht hat ja auch seine Begleitperson, die wie selbstverständlich an seiner Seite war, etwas zum Gelingen der Mission beigetragen.? :eek: bodynylon
 
mich würde interessieren wie so ein Versuch in einer mittelgroßen Stadt oder gar in einer Kleinstadt ausgehen würde.

Das die Menschen in einer Großstadt nur auf sich selbst reflektiert sind ist ja bekannt.
 
Stimme Dir zu bodynylon. Das beste was bei FSH in der Öffentlilchkeit passieren kann, ist, wenn eine Frau/Dame in Nylons ode FSH ebenfalls dabei ist. Die Leute denken dann sofort, aha, dass ist doch nicht ein so "abgedrehter" Spinner, sondern eher, na ja, da machen sich welche einen Spass und gönnen sich ein Vergnügen! Sollen sie doch! Das ganze riecht dann eher nach "Normalität" Habe die gleiche Erfahrung gemacht, als ich in Bielefeld einmal einen Spaziergang in Shorts und FSH gemacht habe, zusammen mit ener Bekannten, die ebenfalls Shorts und FSH trug. Das wurde dann als eher "normal" angesehen und keiner hat irgendeine negatve Reaktion losgelassen, selbst in der OWL-Provinz nicht!
 
Ich finde auch, das es ein toller Bericht war. Dazu auch noch die Fotos und das ganze für einen guten Zweck. Das Outfit war schon sehr gewagt. Sowohl das Offizielle, als auch das für den "Nachhauseweg"!
Das es auf dem Rückweg zu so vielen Schwierigkeiten gekommen ist beweisst mal wieder, das Unverhofft nur all zu oft kommt.
Aber das Resultat ist sehr positive.
Viele Menschen (mit Außnahme meiner Frau) gehen mit dem Thema Männer im Strumpfhosen viel lockerer um als wir denken.
Das dieser Test schon sehr ausgefallen war, ist klar.
Aber wenn ich Schuhe oder eine Hose im Winter einkaufen muß, werde ich nicht auf mein liebstes Kleidungsstück nicht mehr verzichten (wie schon so oft vorher).
 
Hallo zusammen,

die Geschichte finde ich ganz interresant. Ich denke auch, das es einem leichter fällt, wenn man(n) in weiblicher Begleitung ist. Dann bleiben die Kommentare aus. In einer kleinen Stadt reagieren die Menschen bestimmt anders.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Bedauerlich ist nur, dass der Bericht nicht zuerst hier im Forum veröffentlilcht wurde. Jetzt zeigt sich doch bereits schnell, wie viele Kommentare er hier in kurzer Zeit erhalten hat. Bei jetzt.de nur schlaffe drei - mehr oder weniger belanglos. Aber so ist der Diskussionsstil dort. Langweilig und banal, das ist im Vergleich mit diesem Forum ein Unterschied wie zwischen Landesliga (jetzt.de) und Bundesliga /Strumpfose.net!
 
Liebe Leute,
ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Frauen kein
Problem haben, Feinstrumpfhose am Mann, wenn es nicht
zu Offensiv gemacht wird und vor allem, wenn es nicht der eigene Mann ist.
Frauen können es durchaus Geil finden, wenn ein Mann mit entsprechender Figur,
Feinstrumpfhosen trägt, auch offen.
Wenn ich mir aber vorstelle, alle Männer gehen jetzt Feinbestrumpft durch die Stadt,
nee, ich denke das geht nicht.
Aber nach weiterem Überlegen muß ich sagen, warum nicht.
Es gibt auf Frauen, an denen feine Festrumpfung nicht toll aussieht.

Gruß an Alle
Harry
 
Zurück
Oben