Wer kennt chinesische Strumpfhosen?

Hotmaterial

Frischling
Hallo,
in einfachen Ländern werden oft an den Strassenrändern Strumpfhosen aus China angeboten. Nach Auskunft der FRauen dort sind diese etwa einen Tag haltbar. Sie sind aber sehr billig und werden daher trotzdem gekauft. Kennt jemand ein Geschäft, das FSH aus China vertreibt?
Bemerkung: Nein, ich will keine kaufen- interessiert mich aber ob so etwas auch in Deutschland angeboten wird. Danke für die Antworten im vorab!
(P.S. Bin neu hier, habe mich jedoch schon vorgestellt):unsure:

Googel doch mal danach. Da wirds bestimmt Shops geben, die diese SH vertreiben

Ich habe irgendwo noch eine chinesische liegen, die ich mal vor Jahren bei Ebay ersteigert hatte. Die sieht aber ziemlich haltbar aus (insgesamt etwas dicker als eine nomale FSH), sie hat nur keine Zehenverstärkung.
Ich habe sie reserviert für den Tag, wo ich mal Fotos mit einer Asiatin machen kann, da passt dann alles zusammen.

Hallo Hotmaterial!

Bei leg4men in England gibt es Herren-Fsh aus China. Hier in Deutschland ist mir kein Laden bekannt der chin. Fsh-Modelle anbietet.

lg NYLONBÄRCHEN

na ich kenne nur chinesische Strumpfhosen aus dem Hause E La Stan. die Firma kommt ursprünglich aus dem Mongolischen, ich glaube aus Usbekistan oder Kirgistan, bin aber nicht ganz sicher!

muss man wirklich so weit greifen, wenn man zu hause so eine grosse und perfekte auswahl findet? kirgisistan finde ich lustig ..., wobei ich beruflicherseits öfter da hinten unterwegs bin..., nichts gegen unsere deutschen damen, aber dort tragen die selbst zum müllrausbringen fsh, sind dabei top gestylt und (m)an geniesst deren offen gelebte weiblichkeit!!!

hört sich interessant an, leider habe ich keine Aufträge in Kirgistan.
Jedenfalls muß ich jetzt keine Angst mehr haben, sollte ich eine Anfrage für dieses Land erhalten

ich hab noch einige blickdichte aus china - aber ich hab keine ahnung, wie gut oder schlecht die sind. wenn du sie haben möchtest - dann schreib mir das doch einfach - wir werden uns schon einig.

bei Google pantyhose for men eingeben
die haben da welche mit Penishülle, mit Eingriff
mit einzelnen Zehen, ganz interessante Dinger
xyfwwwchina heisst der Verkäufer

Zurück
Oben